So nachdems glaub ich keinen Thread dazu gibt mach ich mal einen auf:
Edit:
Vorab - die ganzen Trailer dazu gibts auf der besten Videospiel-Online Site ever in bestem HD
http://www.gametrailers.com/Also:
Fortnite - das neue Epic Game sieht nach viel Fun aus - vor allem viel Mulitplayer Fun auf "Horde" Basis
The Last of Us - sieht nach guter Grafik aus - spielerisch kann man nix sagen - aber wow great another Zombie Survivor Game - wie kreativ und so neu - naja mal schaun - Naughty Dog sollte endlich wieder mal wirklich gute Spiele machen - die die man von ihnen aus PS2 Zeiten gewohnt war und net so nen Shit den ihnen Sony aufzwingt.
C&C G2 - mal schaun - einerseits war Teil 1 spielerisch sehr lame andererseits ist Teil 2 von Bioware - behalt ich fix im Auge
Mass Effect 3 - es ist Mass Effect - eh egal wie das SPiel wird - ich will eh nur die Story und die wird schon passen außer - das ganze Spiel spielt sich nur auf der Erde ab und man macht einen auf Freedom Fighter im reinen Shooter Gewand - dann is tot
MGS:Revengeance - von allen neuen Trailern das dümmste und schlechteste - wtf war oder is das - das Slicen ist nur kindisch blöd und sieht nicht gut aus und das Spiel ist ja plötzlich ein DMC/GodofWar/Klon
Bioshock Infinie - WOW einfach nur Wow - obwohl ich Teil 1 und 2 nicht mochte weil ich das Setting schlecht fand (was rein persönlicher geschmack ist und mir die qualitäten durchaus bewusst sind - ich mag sowas halt einfach nicht) - werd ich mir wahrscheinlich als Day 1 holen
Tony Hawk Pro Skater HD - naja net mein Genre aber ich weiß dass das sicher viele freuen wird - sicher aber besser als das was die Serie zum Schluss bot
Spiderman - tja für mich scheiße weil ich hasse das AMazing SpiderMan Setting - das geht sowas von gar nicht - ich glaub auch das das Spielerisch genau so ein Müll wird wie die anderen Spidy Spiele.
Transformers - naja mal schaun - ich mein der letzte Teil war überraschend gut und ein kleiner Geheimtipp - muss aber nicht heißen, dass das auch wieder gut wird
Hitman, Alan Wake, Rainbow Six hab ich mir nicht angesehen weil sie mich sowas von 0 interessieren.