Ich habe mich in der letzten Zeit nach jahren der abstinenz auch mal wieder umgeschaut, ob nicht was Lohnenswertes auf dem Browsergames-Markt erschienen ist. Da mir die meisten Seiten mit ihrer ständigen Lobhudelei, die absolut nicht aussagekräftig ist, da sie nur durch Klicks Geld verdienen wollen, überhaupt keine Hilfe waren, habe ich mich auf
Dieser Browsergames-Testseite umgeschaut. Immerin gibt's da Bewertungen, die auch mal in den roten Bereich abtauchen, sodass ich mich nicht ganz so verkohlt fühle.
Trotzdem bin ich auch mit dieser Auswahl etwas überfordert - denn die Top 5 wirkt auf mich gar nicht so interessant. Von Die Siedler Online habe ich beispielsweise von mehreren Freunden gehört, dass es sehr wohl darauf ankommt, wer den dicksten Geldbeutel hat. Und das verdirbt einem dann ja doch den Spaß.
Hat jemand von euch mal Erfahrungen mit diesem
Browser-RPG Glory Wars gemacht? Das sieht ja eigentlich ganz nett aus... aber irgendwie habe ich keine Lust, mich überall auf Verdacht anzumelden und nachher mein E-Mail-Konto voll mit Werbespam zu haben.
Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal wieder ein gescheites RPG auf Disc zulegen, damit ich nicht dieser Browser-Versuchung erliege. ;-)