Wobei sie sich die 3rd Person Kamera gleich hätten sparen können so wie die umgesetzt wurde.
2010 ist ein bisschen spät um mit Oblivion anzufangen. Damals, das war so ein richtiger Benchmark und ließ die Messlatte verdammt hoch steigen.
Ich meine das war schon was als man das Gefägnis verliess und erst einmal für einen Moment stehenblieb weil die Grafik einen so umgehaut hat.
Quests ließ ich damals erst einmal links liegen und war eigentlich nur damit beschäftigt durch die Gegend zu spazieren, ja wirklich
Zudem hat das Spiel irgendwie so einen Eindruck vermittelt, dass es so verdammt groß ist mit all diesen Informationen die man erhält. Wer hat schon richtig gewusst was die Zauberkunst der "Illusion" oder "Veränderung" war?
Heute dürfte dieser Eindruck wohl kaum entstehen aber wenn man dem Spiel eine Chance gibt, dann ist es verdammt gut.
Ich hoffe, ja in Gedanken bete ich, dass das neue TES es erneut schafft mich so zu verzaubern, dass ich am liebsten alles andere um mich herum vergessen würde.