consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 25.05.2013, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste
Autor Nachricht
The-Punisher
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 18:47 

war klar das red bull das holt, graz spielte wirklich sehr schlecht. die austria hat ihr gutes spiel weitergführt, fein. vizemeister is ja auch nicht schlecht, die nr 1 in wien sin wir auch also besser konnte es nicht kommen

Aztec Mystic
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 19:02 

im Gegensatz zu anderen (vielleicht noch unqualifizierten posts..) gehe ich nach dem motto:

"Der Gentleman geniesst und schweigt...!"

:pfeif: :pfeif: :]

Aztec Mystic
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 19:10 

Bild

swordi
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 19:12 

XBox Live Gamertag: mp Swordi
Aztec Mystic hat geschrieben:
Bild

salzburg fan?

Aztec Mystic
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 19:29 

swordi hat geschrieben:
Aztec Mystic hat geschrieben:
Bild

salzburg fan?

nö - hab nur früher beim dj-ing viele red bulls getrunken :devil: :angel: ;)

Einbahn
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 20:49 
Moderator

XBox Live Gamertag: Einbahn
Abgesehen vom verdienten Meister ist das schönste ja, dass Rapid nur 3. wurde. Egal wie viele Rapidler noch behaupten, dass sie trotzdem die Nr. 1 in Wien sind. Die Tabelle und das letzte Derby sagen was anderes :finger:

Jetzt gehts für Salzburg direkt in die CL-Gruppenphase. Durch die vielen Punkte in dieser Saison werden sie sicherlich länger gesetzt sein, das kann schon ausreichen um den Einzug zu schaffen. Und wenn nicht wird halt einfach die EL gewonnen :wise:

MostWanted1989
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 20:59 

Einbahn hat geschrieben:
Abgesehen vom verdienten Meister ist das schönste ja, dass Rapid nur 3. wurde. Egal wie viele Rapidler noch behaupten, dass sie trotzdem die Nr. 1 in Wien sind. Die Tabelle und das letzte Derby sagen was anderes :finger:

Jetzt gehts für Salzburg direkt in die CL-Gruppenphase. Durch die vielen Punkte in dieser Saison werden sie sicherlich länger gesetzt sein, das kann schon ausreichen um den Einzug zu schaffen. Und wenn nicht wird halt einfach die EL gewonnen :wise:

Naja das mit der Nr. 1 in Wien hält ja nur bis zum nächsten derby. :wise:

Ja, dass die bullen gesetzt sind hält sie sicher länger rennen, aber ich glaub trotzdem nicht, dass sie weit kommen werden weder in CL noch EL, dort warten einfach andere kaliber und unter druck bröckelt die mannschaft einfach auseinander weils eben doch nur relativ gute einzelspieler sind, aber kein echtes kollektiv bilden.

Einbahn
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 21:01 
Moderator

Du meinst so wie in der Gruppenphase dieses Jahr? :gaga:

MostWanted1989
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 21:05 

ja schon irgendwie, ich mein ganz ehrlich international halt ich zu jeder österreichischen mannschaft, weil ichs gut find wenn wenigstens eine mannschaft international was erreicht, aber ich glaub einfach nicht, dass sie allzu weit kommen.

Einbahn
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 21:13 
Moderator

Du merkst es nicht mal, wenn man deine Aussage ad absurdum führt!

Salzburg hat nach Startschwierigkeiten, die unter einem neuen Trainer normal sind, eine überaus erfolgreiche internationale Saison gespielt.
Oder sind Lazio Rom und Villarreal keine "Kaliber"? Salzburg hat definitiv die beste Abwehr in unserer Liga und die konnte sich auch international beweisen.
Dass im Meisterschaftsfinisch Sekagya und Gustafsson ausfallen ist halt Pech.

MostWanted1989
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 21:18 

du merkst nicht mal wenn man soetwas einfach übergeht!
nein aber ernsthaft sie haben zwar ganz gut gespielt und ja unter einem neuen trainer sind startschwierigkeiten normal aber am ende zählt nunmal nur ein pokal!

Einbahn
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 21:21 
Moderator

Man übergeht eine Aussage indem man auf einen einzigen Satz antwortet? Das ist interessant!

Aber gut, wenn für dich nur der Pokal zählt, dann war Österreich noch nie international erfolgreich!

Sturm's Spiele in der CL sind keine Erfolge sondern Mindestanspruch.
Dass die Austria nur ins Viertelfinale des UEFA Cups gekommen ist, ist eigentlich auch eine Blamage.
Da brauchen wir dann die 6 Siege in 6 Spielen in der Gruppenphase gegen Top Mannschaften aus Europa eigentlich wirklich nicht erwähnen!

edit: bei deinen Ansprüchen kann ich nur hoffen, dass du nicht Admira-Fan bist, dann wärst du nämlich hoch suizid-gefährdet!

MostWanted1989
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 21:33 

Genau das ist mein problem mit dem österreichischen fussball, international tut sich iwie nix.
ja mit der admir hab ich mitleid, die ham gute nachwuchsarbeit, alles geht zu anderen vereinen ihnen bleibt nichts.

und dann schau ich mir die cl an, dort seh ich fußball wie ers ein sollen, sicher budget ist um ein vielfaches häher als bei uns, aber es liegt nicht nur daran, naja vll doch.

edit: aber bundesliga schau ich doch auch ganz gern besonders das wr. derby, ich mein national ist das spielniveau doch wieder halbwegs gleich und wenn man dann ein 2:0 von kapfenberg gg. rbs sieht freut man sich doch auch.

Aztec Mystic
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 21:56 

MostWanted1989 hat geschrieben:
Genau das ist mein problem mit dem österreichischen fussball, international tut sich iwie nix.
ja mit der admir hab ich mitleid, die ham gute nachwuchsarbeit, alles geht zu anderen vereinen ihnen bleibt nichts.

und dann schau ich mir die cl an, dort seh ich fußball wie ers ein sollen, sicher budget ist um ein vielfaches häher als bei uns, aber es liegt nicht nur daran, naja vll doch.

edit: aber bundesliga schau ich doch auch ganz gern besonders das wr. derby, ich mein national ist das spielniveau doch wieder halbwegs gleich und wenn man dann ein 2:0 von kapfenberg gg. rbs sieht freut man sich doch auch.

Was erwartest von österreich international? was sagen die belgier?Holländer? Franzosen? Schotten? die endspiele werden sowieso meistens zwischen (zumindest die letzten jahre) spanien & england ausgemacht. Solche endspiele wie rapid gegen feynoord im pokal der pokalsieger oder salzburg im uefa cup finale - das sind ereignisse die für österreich alle 10-15 jahre mal passieren (auch wenn die letzten beiden knapp hintereinander waren). und da muß schon wirklich alles stimmen - team - auslosung etc. etc...

internationale erfolge in österreichischem maßstab sind nun mal - euro liga - gruppenphase überstehen - CL-league - gruppenphase reinkommen... mehr ist nicht drin im ö-fußball. Da konnte ein magna nix ändern und wird auch ein Red bull nix ändern können... that´s life :(

ElCoyote
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 10:09 
gesperrt

Danke Austria für die Nr. 1 in Wien und für eine gute Serie gg. Saisonende.
Wie gesagt, nur 3 Punkte mehr gg. LASK daheim oder Ktn. aw und es wer derpackt gwest.

Danke an Bak, Madl, Momo, Hatte, Topic, Sulimani., die uns verlassen und die Karriere beenden oder zu anderen Klubs wechseln.
Danke für euren Einsatz und alle Gute!!!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dies gilt nicht für Okotie - der soll schmollen und sich über die Häuser hauen. Im Gegensatz zu einem Schiemer oder Dragovic war er nicht ehrlich und auch geldgierig und hat damit jeden Kredit verspielt. Will offenbar zu Nürnberg wechseln,
bruhahaha, von einem österr. MS-Kandidaten zu einem dtsch. Abstiegskandidaten.

Danke an Sturm für einen charakterlosen, feigen Auftritt - analog zu dem der Austria vor Jahren, als man sich gg. Bregenz daheim vorführen ließ und Ried deswegen absteigen musste. Mir war Sturm immer sympathisch und ich habe den Foda für einen korrekten Typen gehalten - ab sofort stehen's auf der Haßliste, jammern, daß Profis innert 3 Tagen ned 2 Matches machen könnten. Jaja. Verlogene Bagage. Gfrei mi schon, wenn die im Herbst nach Wien kommen.
Jetzt soll Wr. Neustadt den Cup holen, das würde ich den Steirern gönnen für ihre Feigheit, auch wenn mir die Retortentruppe vom Strohsack auf die Nüsse geht.

Red Bull - verrecke.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]