| Autor |
Nachricht |
|
swordi
|
Verfasst: 11.05.2010, 13:23 |
|
XBox Live Gamertag: mp Swordi
|
Leon PS hat geschrieben: Die Austria ist auf alle fälle dort wo sie unbedingt hingehört und dass ist vor Rapid! ja sicher - schlecht geschlafen nehm ich mal an 
_________________ wher feler finted tarv sieh pehalden!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leon PS
|
Verfasst: 11.05.2010, 13:32 |
|
|
swordi hat geschrieben: Leon PS hat geschrieben: Die Austria ist auf alle fälle dort wo sie unbedingt hingehört und dass ist vor Rapid! ja sicher - schlecht geschlafen nehm ich mal an  Haha...nein ,in letzter zeit schlafe ich was die Austria betrifft ausgezeichnet. Ihr seit dem Derby wahrscheinlich nicht mehr...du "take it easy" es weden im Vorort von Wien wieder bessere zeiten kommen... 
_________________ Xbox Live :Nathan Drake AT PS3 :General-Leon
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The-Punisher
|
Verfasst: 11.05.2010, 13:33 |
|
Registriert: 13.11.2004, 21:12 Beiträge: 9250 Wohnort: WienAlter: 25
|
Leon PS hat geschrieben: Keine ahnung was hier alle haben...das Tor war nicht zu geben und somit richige entscheidung. Er muss sich ja beim abspiel des Freistoßes nicht ins abseits stellen...da ist er selbst schuld,wenn er dann anstatt aus dem abseits rauszulaufen und damit deutlich anzuzeigen sich am weiteren spielverlauf nicht mehr beteiligen zu wollen ist es passives abseits. Wenn er aber richtung Ball sprintet und springt und der Linienrichter und dass war in der Zeitlupe deutlich zu erkennen genau in diesem moment die Fahne hebt weil er dadurch "aktiv"ins Spiel eingreifen möchte...DANN IST ES ABSEITS!...ob er jetzt an den Ball kommt oder nicht. Und zu den ganzen Unkenrufen einiger Teilnehmer..zum Thema "minimalistenfußball".... Passt euch doch nicht so sehr dem Niveau eures "Grünlings"Peter Pacult an....den dass der sich seine Fernsehauftritte vielleicht ansieht ohne dabei sich in grund und boden zu schämen ist fast schon eine Kunst... Und natürlich wirds einen grund geben warum man die Rapid Anhänger ....DIE AMS-Kurve nennt....aber bleibt doch cool ,so habt ihr auch noch eine mini(malistische)chance...haha... Aber wir haben die Meisterschaft spannend gemacht mit einem Tor schöner als das andere...und eines...auch wenn wir es nicht schaffen Meister zu werden...weil natürlich Sturm mit der Reserve spielen wird und sich voll und ganz auch zu recht aufs Cup-Finale konzentrieren wird... Die Austria ist auf alle fälle dort wo sie unbedingt hingehört und dass ist vor Rapid! wie recht der mann hat. und jeden montag ihr grünen schweine...^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leon PS
|
Verfasst: 11.05.2010, 13:37 |
|
|
The-Punisher hat geschrieben: Leon PS hat geschrieben: Keine ahnung was hier alle haben...das Tor war nicht zu geben und somit richige entscheidung. Er muss sich ja beim abspiel des Freistoßes nicht ins abseits stellen...da ist er selbst schuld,wenn er dann anstatt aus dem abseits rauszulaufen und damit deutlich anzuzeigen sich am weiteren spielverlauf nicht mehr beteiligen zu wollen ist es passives abseits. Wenn er aber richtung Ball sprintet und springt und der Linienrichter und dass war in der Zeitlupe deutlich zu erkennen genau in diesem moment die Fahne hebt weil er dadurch "aktiv"ins Spiel eingreifen möchte...DANN IST ES ABSEITS!...ob er jetzt an den Ball kommt oder nicht. Und zu den ganzen Unkenrufen einiger Teilnehmer..zum Thema "minimalistenfußball".... Passt euch doch nicht so sehr dem Niveau eures "Grünlings"Peter Pacult an....den dass der sich seine Fernsehauftritte vielleicht ansieht ohne dabei sich in grund und boden zu schämen ist fast schon eine Kunst... Und natürlich wirds einen grund geben warum man die Rapid Anhänger ....DIE AMS-Kurve nennt....aber bleibt doch cool ,so habt ihr auch noch eine mini(malistische)chance...haha... Aber wir haben die Meisterschaft spannend gemacht mit einem Tor schöner als das andere...und eines...auch wenn wir es nicht schaffen Meister zu werden...weil natürlich Sturm mit der Reserve spielen wird und sich voll und ganz auch zu recht aufs Cup-Finale konzentrieren wird... Die Austria ist auf alle fälle dort wo sie unbedingt hingehört und dass ist vor Rapid! wie recht der mann hat. und jeden montag ihr grünen schweine...^^ steht ihr am Sozialamt und holt euch eure Scheine....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
swordi
|
Verfasst: 11.05.2010, 14:18 |
|
|
|
lol nur gut, dass im austria anhang so rein gar keien assis unterwegs sind. sehr lächerlich so eine aussage.
die gibts wohl überall. nur wichtig, dass man selbst nicht so ist. vorher immer mal erst vor der eigenen tür kehren
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kilik
|
Verfasst: 11.05.2010, 14:48 |
|
Registriert: 01.05.2005, 14:01 Beiträge: 4100 Wohnort: Steyr/WienAlter: 27
|
Leon PS hat geschrieben: Ihr seit dem Derby wahrscheinlich nicht mehr...du "take it easy" es weden im Vorort von Wien wieder bessere zeiten kommen...  Rapid als vorortverein bezeichnen, und das eigene stadion im abgefuckten favoriten stehen haben 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leon PS
|
Verfasst: 11.05.2010, 16:01 |
|
|
kilik hat geschrieben: Leon PS hat geschrieben: Ihr seit dem Derby wahrscheinlich nicht mehr...du "take it easy" es weden im Vorort von Wien wieder bessere zeiten kommen...  Rapid als vorortverein bezeichnen, und das eigene stadion im abgefuckten favoriten stehen haben  Haha..da kommen sie ja die kleinen grünen "Speckmaden"aus ihren Höhlen hervor gekrochen... Du bezeichnest Favoriten als...mhh...naja du bist sicher so ein zugezogener "gscherder Hammel"...weißt du kennst wahrscheinlich nur den Quellen und Reumannplatz denn da kommt man mit der U-Bahn hin...und früher wenn "gscherden versammlung"ausflug in Wien gemacht hat ...war ein besuch beim Tichy dabei.. Nix für ungut ich weiß schon ist bei allen das gleiche...Rapid schreibt sich ja schließlich nur mit 5 Buchstaben...und die "gscherden"tun sich da einfach leichter...darum sind auch soviele Burgenländer Rapid Anhänger...und Austria naja..ist halt schwierig ...verwechselt man so leicht mit Österreich ...denn ein bisschen Englisch habens ja gehabt mit 16...denn da waren die meisten Rapid Anhänger ja schon in der vierten Volkschul-Klasse... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kilik
|
Verfasst: 11.05.2010, 16:34 |
|
Registriert: 01.05.2005, 14:01 Beiträge: 4100 Wohnort: Steyr/WienAlter: 27
|
ich bin alles andere als rapid-fan, ich verfolge die österreichische bundesliga, ohne wirklicher fan irgendeines teams zu sein. und da du mit bildung daherkommst: wenn ich mir deinen ersten absatz (unten im quote) durchlese, bezweifle ich, dass du die vierte klasse volksschule bestanden hast. Zitat: Haha..da kommen sie ja die kleinen grünen "Speckmaden"aus ihren Höhlen hervor gekrochen... Du bezeichnest Favoriten als...mhh...naja du bist sicher so ein zugezogener "gscherder Hammel"...weißt du kennst wahrscheinlich nur den Quellen und Reumannplatz denn da kommt man mit der U-Bahn hin...und früher wenn "gscherden versammlung"ausflug in Wien gemacht hat ...war ein besuch beim Tichy dabei.. aja, entschuldigung, favoriten ist selbstverständlich die perle unter den wiener bezirken 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElCoyote
|
Verfasst: 11.05.2010, 16:38 |
|
| gesperrt |
 |
Registriert: 17.11.2004, 09:16 Beiträge: 12274 Wohnort: He Fei, ChinaAlter: 44
|
The-Punisher hat geschrieben: so is es, so is es Was da gestern abgegangen sein muss, ist natürlich ärgerlich für die zuckerwasser plastikrasen kicker. Aber so ist Fußball, jede Mannschaft wurde heuer des öfteren mal benachteiligt und davon waren die Salzburger eh am wenigsten betroffen. Sicher ging es gestern um die Meisertschaft und die Emotionen waren sicher am hoch, aber genau das hat ihnen gehört, schon allein die Interviews mit dem Janko vorm Match, der Typ glaub echt er ist der oberboss bei salzburg weil er die kohle vom mateschitz persönlich in den arsch geschoben bekommt. So überheblich und primitiv wie die Salzburger sind und ernsthaft glauben, sie sind die besten in der Bundesliga, aber gut jetzt sind sie mal endlich fest auf die goschn gfallen und wieder etwas in der realität angekommen, wo man wiedermal gesehen hat das da ja doch noch mannschaften wie die Austria oder Rapid da sind die am Ende dann doch noch mal fest gas geben. Hättens nicht gedacht, der Meistertitel war ja schon gut wie fix, nichts ist fix und fehlentscheidung oder nicht, mir war eine fehlentscheidung noch nie so wurscht wie gestern oder ob wir zum 12 mal zu 1 gespielt haben, interessiert mich nicht. Mich interessiert eine junge Mannschaft die technisch zeitweise sauberen Fußball spielt, einen ausgezichneten Lindner hat, einen Jun der nach einem Comeback gas gibt als wäre er nie weg gewesen oder einen Linz der sich komplett in die Mannschaft zurück intigriert hat und uns noch einige Tore schießen wird, das diese Mannschaft immer kämpft und dann immer noch das eine Tor schießt, das interessiert mich und nicht wie peinlich es ist immer nur ein tor zu schießen, das soll mal wer nach machen und nicht wie der janko sagt" Die Austria braucht sich auf die 0.1 siege gar nichts einzubilden". ER braucht sich nichts darauf einzubilden das er der Beste Fußballer Österreichs ist, er ist eine weitere komerzielle Drecksau, gekauft und versklavt von Red Bull, eine reine Marketing Marionette, der es im Ausland genau so wenig zu was bringen wird wie die restlichen salzburger nockerl , wie der unnedige Zickler udn co. scheiß auf Red Bull, scheiß auf diese modernisierte und verkommerzte Fußballkacke. Nieder mit Red Bull, lange lebe Austria Salzburg  Sehr richtig. Und wenn es Austria ned schafft, dann soll es Rapid schaffen. Tatsache ist, daß der Salzburger Spieler aktiv eingreift, dadurch Austrianer irritiert - daher war das Tor nicht zu geben, daher wurde zB auch das Tor von Hertha gg. Dortmund nicht gegeben.
_________________ And she's here to write her name on my skin with kisses in the rain .....
<POETS>
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aztec Mystic
|
Verfasst: 11.05.2010, 18:32 |
|
|
|
@an alle rapidler & austrianer:
Herst - kommts mal wieder runter - eure kommentare hier sind ja echt teilweise unter allem niveau...
Weiß ned warum hier immer so gegeneinander hinstichelt - klar rapid & austria sind wohl ned die besten freunde - aber sollte man nicht auch hier nen gewissen zwischenmenschlichen respekt wahren?
Ich hoffe, dass nicht alle rapidler & austrianer so miteinander umgehen - weil da bin ich doch glatt froh ein "kommerzkicker, zuckerlwassser, janko"-fan zu sein. Ich weiß wenigstens wie man mit anderen leuten nen sozial anständigen ton an das tageslicht bringt.
Euso - reissts euch mal ein bissal zusammen. sind ja ned in der bahnhofsreste...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
swordi
|
Verfasst: 11.05.2010, 21:54 |
|
|
Aztec Mystic hat geschrieben: @an alle rapidler & austrianer:
Herst - kommts mal wieder runter - eure kommentare hier sind ja echt teilweise unter allem niveau...
Weiß ned warum hier immer so gegeneinander hinstichelt - klar rapid & austria sind wohl ned die besten freunde - aber sollte man nicht auch hier nen gewissen zwischenmenschlichen respekt wahren?
Ich hoffe, dass nicht alle rapidler & austrianer so miteinander umgehen - weil da bin ich doch glatt froh ein "kommerzkicker, zuckerlwassser, janko"-fan zu sein. Ich weiß wenigstens wie man mit anderen leuten nen sozial anständigen ton an das tageslicht bringt.
Euso - reissts euch mal ein bissal zusammen. sind ja ned in der bahnhofsreste... seh ich auch so. ist ja echt unter aller sau das niveau (das ist keine handcreme) hier.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MostWanted1989
|
Verfasst: 13.05.2010, 15:59 |
|
Registriert: 04.09.2009, 23:44 Beiträge: 346 Wohnort: Bezirk MödlingAlter: 23
|
so jetzt gehts los, die letzte runde wird angepfiffen. wer wird meister in ca. 100 min. wissen wirs, also gemmas an!!! 
_________________ Mir scheint, du hast weder besondere Fähigkeiten noch irgendwelche speziellen Talente. Vielleicht solltest du dich als Lehrer versuchen. Bewertungen: 3+/0~/0-
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
swordi
|
Verfasst: 13.05.2010, 17:40 |
|
|
|
1. salzburg ( gratulation ) 2. austria ( oha sie können auch mal was anderes als 1:0 3. rapid ( schade, aber wir sind trotzdem die besten!!! )
waren leider keine schlechten schirientscheidungen dabei. können wir jetzt nix diskutieren.
aber der el wird uns schon wieder ein paar krasse postings zum salzburg meistertitel liefern. das sollte uns rüber bringen bis zur wm
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eagle
|
Verfasst: 13.05.2010, 17:55 |
|
Registriert: 22.03.2009, 11:16 Beiträge: 238 Wohnort: WienAlter: 17
XBox Live Gamertag: Eagle0raz0r
PSN ID: Eagle0raz0r
myconsol.NET Nickname: Eagle0raz0r
|
swordi hat geschrieben: 1. salzburg ( gratulation ) 2. austria ( oha sie können auch mal was anderes als 1:0 3. rapid ( schade, aber wir sind trotzdem die besten!!! )
waren leider keine schlechten schirientscheidungen dabei. können wir jetzt nix diskutieren.
aber der el wird uns schon wieder ein paar krasse postings zum salzburg meistertitel liefern. das sollte uns rüber bringen bis zur wm der meistertitel des willens und des kampfgeistes geht an rapid, was sie geleistet haben gegen graz und gegen mattersburg, großartig 
_________________ Alan, Wake Up! Now Playing: DIRT 2, Monkey Island 1 & 2 Waiting For: Test Drive Unlimited 2, F1 2010, Mafia 2, Driver, Call Of Duty: Black Ops, Homefront
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MostWanted1989
|
Verfasst: 13.05.2010, 18:26 |
|
Registriert: 04.09.2009, 23:44 Beiträge: 346 Wohnort: Bezirk MödlingAlter: 23
|
|
also mich hat eigentlich nur graz wirklich enttäuscht heute, sind immer bis zum strafraum gekommen und dann hams nicht gewusst was sie jetzt machen sollen. ich hoff, dass die jetzt wenigstens den cup gewinnen sonst werd i grantig.
ja der sieg geht an den kommerz.
_________________ Mir scheint, du hast weder besondere Fähigkeiten noch irgendwelche speziellen Talente. Vielleicht solltest du dich als Lehrer versuchen. Bewertungen: 3+/0~/0-
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|