consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 22.05.2013, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Holzauge
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 19:36 

XBox Live Gamertag: holzauge666
PSN ID: holzauge666
myconsol.NET Nickname: Holzauge
Und sollte man dort nicht fündig werden, dann einfach an mich wenden. Ich hab ein Trade

Pfeil
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 19:07 

PSN ID: gugulani
myconsol.NET Nickname: Pfeil
The-Punisher hat geschrieben:
eventuell schau auch mal bei Panini direkt im online shop.

Würde ich nicht machen. Der Versand beträgt locker 5-6 Euro nach Österreich.

The-Punisher
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 19:51 

4,10.- genau genommen. nicht die welt, die dann nimmt man sich halt noch was dazu, da wird man immer fündig

cuda70
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 23:02 

Ok, als Info: War jetzt mittlerweile öfter beim Comic-Treff und finde den Laden ganz nett, die Auswahl an US Comics ist wirklich schön und groß, einen eigenen nicht grad kleinen Raum, gibt es dafür.
Die Auswahl an Dt. Heften hingegen ist im Vergleich zu anderen Läden, recht klein. Auch was Figuren und Merchandise von Comics angeht, werden hier nur die wenigsten fündig. Was ich dem Shop aber hoch anrechne ist die Tatsache, dass ich die neue 2012 Classic Ninja Turtle Figuren Collection dort gekauft habe - zumindest die vier Turtles einmal. Die gibt es nämlich noch nirgends, selbst im Netz konnte ich nur wenige US Shops finden.

Ansonsten hat der Shop das übliche Simpsons, Star Wars Zeug.

Für die Leute die auf US Comics stehen, ne gute Adresse.

Edit: Hutterer - Landstraße schaut ja von aussen echt groß aus, wie schaut das ihnen aus?

ComicTreff ist in Wien der letze Shop mit großer Auswahl an US-Comics. Hutterer hat alles nur mehr auf deutsch. Bei allen anderen Shops gibts US-Comics nur als Abo (zb Runch).
Wenn es um Merchandise geht hat ComicTreff leider nicht viel zu bieten. Kaum noch US-Toys - sehr schade. Runch hat eine nahezu unvergleichliche Auswahl an Figuren, aber das liegt daran, dass die keiner kauft. Im Schnitt sind die Figuren dort 50-100% über Ebay/Amazon Preisen. Hutterer Landstrasse/Rotenturmstrasse/SCS ist in Wien eine gute Anlaufstelle US-Toys, zu annehmbaren Preisen.

Zum Import von US-Comics - aktuelle sowie alte Serien - kann ich http://www.mycomicshop.com/ empfehlen. Immense Auswahl, noch nie Probleme.

DaniieL
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 23:06 

hat eig. jemand erfahrungen mit dem collectors corner?? ein shop im 2. bezirk ( Gredlerstrasse, in der nähe vom dianabad) soweit ich weiß, haben die auch us comics (zumindest gabes beim free comic book day) dort sogar die US versionen der heurigen comics leider wars dort sooo voll, dass ich mir draußen nur die comics geholt hab und dann wieder gegangen bin.

meine sammlung: http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=8&t=22948

The-Punisher
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 08:41 

mmh kannte ich bis jetzt gar nicht, sieht aber interessant aus, vor allem Figuren mäßig haben die ein paar feine Sache. Da werd ich mal vorbei schauen müssen.

Pfeil
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 15:46 

PSN ID: gugulani
myconsol.NET Nickname: Pfeil
4,10.- genau genommen. nicht die welt, die dann nimmt man sich halt noch was dazu, da wird man immer fündig

Hoppala, hatte das ein wenig teurer im Gedächtnis.

Den ComicTreff kann ich auch sehr empfehlen, ist mein Stammladen. Über das US-Comic Sortiment brauchen wir ja nicht mehr viel sagen und das Panini/deutsche Sortiment reicht allemal für neue Sachen etc. Bei alten Sachen wirst du halt nicht fündig.

The-Punisher
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 16:53 

Ja das Us-Sortiment ist tatsächlich beachtlich. Ein Freund hat dort die aktuellere Turtles Serie gefunden zumindest mal Vol.1. Sehr nett gemachtes Comic

Irgendwaslanges
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 18:43 

XBox Live Gamertag: Irgendwaslanges
myconsol.NET Nickname: Irgendwaslanges
Ich verstehe nie wie die US Comics umrechnen... also jetzt von Dollar auf Euro :hmm: ...weil der normale Börsen Kurs ist das nicht :think:

The-Punisher
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 12:55 

Noch gefunden:

Planet Harry:
http://www.planetharry.at/

Comic Steiner:
http://www.comicsteiner.at/index.htm

Bilderbox Vienna:
http://www.yelp.at/biz/bilderbox-vienna-wien

Collectors Corner: Für alle die Figuren lieben, DAS Paradies
http://www.collectorscorner.at/shop/

Comics Virt
http://www.comics-virt.at/

Infos zu den Shops, wenn schon jemand vor Ort war, dringend erbeten!

rankin
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 16:13 

Irgendwaslanges hat geschrieben:
Ich verstehe nie wie die US Comics umrechnen... also jetzt von Dollar auf Euro :hmm: ...weil der normale Börsen Kurs ist das nicht :think:

Naja das kann auch nicht gehen: Ist der Kurz + Zoll + Importkosten + Mehrwertsteuer (die ist nämlich in den USA nicht beim Preis dabei sondern kommt erst nacher drauf!) ein kleiner Gewinn (der Shop kostet ja auch Personalkosten, Steuern, Miete)

deshalb kannst du nicht 1:1 umrechnen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]