The-Punisher hat geschrieben:
Ok, als Info: War jetzt mittlerweile öfter beim Comic-Treff und finde den Laden ganz nett, die Auswahl an US Comics ist wirklich schön und groß, einen eigenen nicht grad kleinen Raum, gibt es dafür.
Die Auswahl an Dt. Heften hingegen ist im Vergleich zu anderen Läden, recht klein. Auch was Figuren und Merchandise von Comics angeht, werden hier nur die wenigsten fündig. Was ich dem Shop aber hoch anrechne ist die Tatsache, dass ich die neue 2012 Classic Ninja Turtle Figuren Collection dort gekauft habe - zumindest die vier Turtles einmal. Die gibt es nämlich noch nirgends, selbst im Netz konnte ich nur wenige US Shops finden.
Ansonsten hat der Shop das übliche Simpsons, Star Wars Zeug.
Für die Leute die auf US Comics stehen, ne gute Adresse.
Edit: Hutterer - Landstraße schaut ja von aussen echt groß aus, wie schaut das ihnen aus?
ComicTreff ist in Wien der letze Shop mit großer Auswahl an US-Comics. Hutterer hat alles nur mehr auf deutsch. Bei allen anderen Shops gibts US-Comics nur als Abo (zb Runch).
Wenn es um Merchandise geht hat ComicTreff leider nicht viel zu bieten. Kaum noch US-Toys - sehr schade. Runch hat eine nahezu unvergleichliche Auswahl an Figuren, aber das liegt daran, dass die keiner kauft. Im Schnitt sind die Figuren dort 50-100% über Ebay/Amazon Preisen. Hutterer Landstrasse/Rotenturmstrasse/SCS ist in Wien eine gute Anlaufstelle US-Toys, zu annehmbaren Preisen.
Zum Import von US-Comics - aktuelle sowie alte Serien - kann ich
http://www.mycomicshop.com/ empfehlen. Immense Auswahl, noch nie Probleme.