hab zwei wochen urlaub und dadurch die gelegenheit gehabt, einige alte schätze zu spielen...
angefangen hab ich mit "conkers bad fur day: live & reloaded" da kam mir nix dazwischen und ich hatte es ruck zuck durch. echt genialer humor aus der untersten schublade gepaart mit
anspielungen an bekannte hollywoodfilme.
danach wollte ich gleich noch ein altes xbox game zocken, daß mir schon lange den mund wässrig macht: "panzer dragoon orta". da ich conker auch auf der 360er gezockt habe, wollte ich das selbe mit orta machen, doch nach der dritten episode wollte das spiel nicht mehr...
scheinbar gibts da ein emulatorproblem auf der box
also hab ich mich den modulen zugewand und nach ca. 18 jahren wiedermal "super probotector" angerissen.
dazu hab ich mir extra meinen bruder rankarren lassen, da ich es damals nur mit ihm durchgespielt hatte...
nach zwei stunden(inklusive ausgedehnter sterbeorgien am anfang) hatten wir den endgegner erreicht, den man, auf "einer" missle hängend erledigen musste. aber dann war es uns zu frustig nochmal anzufangen. macht aber spaß wie eh und jeh!!!
zwischendurch auch wiedermal rock´n roll racing auf warrior durchgespielt(dem durchspielen sind natürlich schon einige sessions vorangegangen), wobei mein mitstreiter und ich uns beim "abspann" tatsächlich gefragt hatten, ob die "best of szenen"
auch wirklich uns zeigen...

... es war schon spät und das bier tat sein übriges.
zu guter letzt hatte ich gestern das vergnügen "gain ground" coop bis in die... gegenwart? (Round4) zu zocken. und dank megadrive collection war es auf der box zu jedem zeitpunkt speicherbar.
das macht es zwar deutlich leichter(haben dennoch 3-4 stunden gebraucht), aber dadurch gibts auch kaum frust.
...außerdem haben wir es uns zum ziel gemacht, keinen krieger zurück zu lassen.