consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 23.05.2013, 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Autor Nachricht
Jokus
 Betreff des Beitrags: Gamers.at #43 / GamersPLUS #28
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 12:26 
Gamers Redaktion

XBox Live Gamertag: TheJokus
PSN ID: Jokus1412
myconsol.NET Nickname: Jokus
Es ist vollbracht! Die aktuelle Ausgabe von Gamers steht endlich im Handel und kann von euch käuflich erworben werden. Wir geben dem Sommerloch keinen Millimeter nach und liefern ein vollgepacktes Heft mit vielen Infos nicht nur rund um jene Titel, die auf der E3 gezeigt wurden, sondern auch mit den Spielen, die beweisen, dass der Sommer keineswegs langweilig wird.

Dishonored angespielt: Wir bringen euch massig neue Eindrücke aus erster Hand von DEM Spiel der E3 +++ Infos zu allen Blockbustern aus Los Angeles: Splinter Cell: Blacklist, Watch Dogs, Star Wars 1313, Call of Duty: Black Ops 2, Borderlands 2, Metro: Last Light, Hitman Absolution und viele mehr +++ The Secret World: nach Stunden um Stunden ziehen wir in unseren Test ein Fazit +++ viele weitere Reviews zu allen Blockbustern des Sommers: Diablo III, Max Payne 3, Spec Ops: The Line, LEGO Batman 2, Game of Thrones … +++ der zweite Teil unseres exklusiven Entwicklertagebuches zu Wasteland +++ spannende Hardwarethemen rund um brandneue Hardware wie die Vertex4 von OVZ, Asus‘ neues Zenbook mit diskreter Geforce-Grafik und vieles mehr +++ jede Menge Blicke über den Tellerrand!

Soundrel
 Betreff des Beitrags: Re: Gamers.at #43 / GamersPLUS #28
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 09:48 

Bin über das Wochenende nicht richtig zum Lesen gekommen, sondern habe nur durchgeblättert, muss euch aber jetzt schon sagen: Ich hab beim Comic Tränen gelacht ;)

Soundrel
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 13:55 

So. Endlich gelesen - der Sommer hat mir Tribut gezollt und mich recht lange für die Ausgabe brauchen lassen.

Generell: Typische E3-Ausgabe. Nicht schlecht, aber halt sehr Previewlastig.

Highlights: Wasteland 2-Tagebuch. Gefällt mir. Geht hoffentlich noch eine Weile.
Dishonored: Wandert immer mehr auf meine "muss ich mir vielleicht doch kaufen"-Liste.
Elder Scrolls: Oh, bin skeptisch. Ich wünsche mir, dass es kein zweites WoW wird, sondern was neues. Wirds aber scheinbar nicht wirklich.
Watch Dogs: Großer Hype, bei mir noch nicht ganz übergesprungen. Gibt aber sicher noch jede Menge Infos dazu.
The Cave: Oh, danke. Das Spiel hat zwei Seiten (oder noch mehr) verdient!
Tomb Raider: Ich weiß noch immer nicht. Ich mochte die ersten Lara-Spiele, dann hats aufgehört, interessant zu werden. Wäre schön, wenn der Reboot gelingt - bin aber noch skeptisch.
WoW: Kommt mir das nur so vor, oder schreibt ihr zu Pandaria recht wenig? Mir solls recht sein. Besser, man konzentriert sich mal auf die Dinge, die wirklich neu sind ...

Secret World: Hm, da hab ich mir mehr erwartet. Grafik sagt mir gar nicht zu - schade. Hätte mir den Titel überlegt, weil ich das Setting spannend finde, aber wirklich überzeugt ist anders.
Satinavs Ketten: Hab ich schon, aber an alle anderen: KAUFEN!
Civilization V: Verdiente Wertung. Gefällt mir

Und natürlich: Danke für das Retro. Lucas Arts. Mag ich. Mehr davon!

Gesamt: Solide, wenn auch nicht bahnbrechende Ausgabe. Größter Minuspunkt: Jetzt muss ich bis September warten? :(

Kuhschubser
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 15:03 

Bin zwar nicht der große PC Zocker, kaufe und lese euer Magazin aber trotzdem immer wieder gern. Ihr habt einfach den richtige Mix an Unterhaltung, ernsthaften Tests und Nerdstuff. Großes Lob. :keksi:

Gute E3 Berichterstattung. Freu mich schon sehr auf Star Wars 1313 und Watch Dogs.

Finde es sehr schade, dass die Neverwinter Reihe jetzt als MMORPG fortgesetzt wird. Hab die beiden Neverwinter Nights Teile samt Add-ons sehr sehr gerne gespielt, aber mit dem neuen Neverwinter MMORPG ist die Serie für mich gestorben.

Ganz besonderes Highlight ist diesmal wieder euer Comic :rofl:

Shirahime
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 15:08 

Puh, jetzt war ich schon ewig nicht mehr hier. Mit Urlaub usw. war einfach die Zeit nicht da, aber jetzt wird der Rest des Sommers hoffentlich wieder ein bißchen normaler bei mir.

Also dann mal zur letzten Ausgabe. Ich kann in vielerlei Hinsicht Soundrel nur zustimmen, sehr solide geworden, allerdings ohne die wirklich großen Highlights. Wobei mich das auch wenig verwundert, ist doch fast immer so im Sommerloch.

Civ 5-Add-on und Satinavs Ketten werd ich mir auf jeden Fall holen. TSW hab ich jetzt auch schon reingeschaut und gefällt mir sehr gut, weil es wirklich sehr anders ist. Mal endlich nicht wieder der übliche MMO-Trott, den wir seit WoW eh schon alle gefühlte 500 Mal mitgemacht haben. Frag mich eh ein wenig, warum ich überhaupt mit TSW noch angefangen hab, jetzt wo ich weiß, dass Ende August endlich GW 2 kommt. Kann's gar nicht erwarten. Freu mich auf jeden Fall schon auf den Test im nächsten Heft.

Dishonored weiß ich nicht. Art-Style ist ja mal so gar nicht meins.

Aber mal schaun. Werd jetzt noch ein wenig weiterlesen! Achja, Comic ist mal wieder genialst. Schon lang nicht mehr so gelacht. :D
Immer, wenn ich das neue Heft bekomm, schau ich mir zuerst den Comic an! :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]