So. Endlich gelesen - der Sommer hat mir Tribut gezollt und mich recht lange für die Ausgabe brauchen lassen.
Generell: Typische E3-Ausgabe. Nicht schlecht, aber halt sehr Previewlastig.
Highlights: Wasteland 2-Tagebuch. Gefällt mir. Geht hoffentlich noch eine Weile.
Dishonored: Wandert immer mehr auf meine "muss ich mir vielleicht doch kaufen"-Liste.
Elder Scrolls: Oh, bin skeptisch. Ich wünsche mir, dass es kein zweites WoW wird, sondern was neues. Wirds aber scheinbar nicht wirklich.
Watch Dogs: Großer Hype, bei mir noch nicht ganz übergesprungen. Gibt aber sicher noch jede Menge Infos dazu.
The Cave: Oh, danke. Das Spiel hat zwei Seiten (oder noch mehr) verdient!
Tomb Raider: Ich weiß noch immer nicht. Ich mochte die ersten Lara-Spiele, dann hats aufgehört, interessant zu werden. Wäre schön, wenn der Reboot gelingt - bin aber noch skeptisch.
WoW: Kommt mir das nur so vor, oder schreibt ihr zu Pandaria recht wenig? Mir solls recht sein. Besser, man konzentriert sich mal auf die Dinge, die wirklich neu sind ...
Secret World: Hm, da hab ich mir mehr erwartet. Grafik sagt mir gar nicht zu - schade. Hätte mir den Titel überlegt, weil ich das Setting spannend finde, aber wirklich überzeugt ist anders.
Satinavs Ketten: Hab ich schon, aber an alle anderen: KAUFEN!
Civilization V: Verdiente Wertung. Gefällt mir
Und natürlich: Danke für das Retro. Lucas Arts. Mag ich. Mehr davon!
Gesamt: Solide, wenn auch nicht bahnbrechende Ausgabe. Größter Minuspunkt: Jetzt muss ich bis September warten?