| Autor |
Nachricht |
|
PaXx
|
Verfasst: 01.09.2012, 16:25 |
|
|
|
Guten Tag!
Ich möchte hier gerne einmal mein neues Projekt vorstellen und ich hoffe ich bekomme hier viel Feedback. Da in Österreich sehr wenig bis garkeine Cups stattfinden wo man etwas gewinnen kann, möchte ich versuchen dies in Zukunft zu steigern. Daher frage ich hier nach ob genug interesse bestehen würde. Ich möchte in verschiedenen Spielen wie Starcraft 2, CS:GO, LOL usw Cups veranstallten wo man auch etwas gewinnen kann. Am Anfang zwar noch nicht sehr viel, da ja zu Beginn immer die Sponsoren und Partner fehlen. Hoffe aber das sich das ändert. Dazu möchte ich hier gleich anfügen, dass ich bei Interesse einem CS:GO Team/Clan einen Server zur Verfügung stellen würde. Vielleicht kann man das auch in einem Turnier austragen.
Bitte hier um Feedback ob genug interesse besteht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zim
|
Verfasst: 18.09.2012, 15:59 |
|
|
|
Also ich hätte interesse an ein einem neuen Multigame Turnier. Allerdings ist die Grundsteinlegung hierfür sehr schwer, da es genug und gut bezahlte Turniere außerhalb Österreichs gibt, wohin die Spieler dann schnell abwandern. Aber ja, es ist interesse vorhanden und ich würde mir mehr "kleinere" Turniere wünschen. Du musst aber auch viel Geld und Zeit in die Hand nehmen, wenn du vorhast etwas größeres, als nur ein Kellerturnier zu veranstallten. Wer bezahlt die Preise, Location, Technik etc....
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es was wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|