consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 23.05.2013, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
consalex
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 15:13 
consol Redaktion

XBox Live Gamertag: consalex
Das ist wirklich ärgerlich, auch weil wir jedes Mal mit Überstunden das Heft fertig bekommen, damit es rechtzeitig raus geht. Argl. Das nervt mich.

VikingBK
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 17:18 

XBox Live Gamertag: VikingBK1981
myconsol.NET Nickname: VikingBK1981
Jetzt hab ich es mir erstmal gekauft, weiß ja nicht wann ich mein Ersatz bekomme. Aber so kann das nicht weitergehen.

Aztec Mystic
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 17:50 

VikingBK hat geschrieben:
Jetzt hab ich es mir erstmal gekauft, weiß ja nicht wann ich mein Ersatz bekomme. Aber so kann das nicht weitergehen.

Ich lasse mir z.b. die Mgames NUR noch in undurchsichtiger Verpackung liefern - seit dem kam keine einziges mehr zu spät an... denke, dass dies viel über die Post und gewisse Indviduen aussagt...

Aztec Mystic
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 13:27 

Sehr interessanter Artikel über den Schwierigkeitsgrad und die Vereinfachung bzw. Erschwerung bei gewissen Games und Zielgruppen und der Hintergrund.

bin gespannt ob es dead space 3 wirklich schafft 5 Mio mal verkauft zu werden... bezweifle ich irgendwie.

Gatar
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 15:05 
Moderator

XBox Live Gamertag: Gatar
PSN ID: Cumil
3DS Code: 451108844421
myconsol.NET Nickname: Gatar
Nintendo Network ID: Gatar1981
Aztec Mystic hat geschrieben:
VikingBK hat geschrieben:

Ich lasse mir z.b. die Mgames NUR noch in undurchsichtiger Verpackung liefern - seit dem kam keine einziges mehr zu spät an... denke, dass dies viel über die Post und gewisse Indviduen aussagt...

War bei mir in der alten Wohnung genau dasselbe Problem. JEDES Heft wurde vom Postboten gklaut. Erst die Ersatzlieferungen eine Woche später kamen an weils der Postbote schließlich schon hatte. :twisted:
Seit dem Umzug gabs zum Glück keinerlei Probleme mehr. Meine Postbotin interessiert sich zum Glück nicht für Videospiele. :devil:
Aber den ganzen Ärger könnte nan bestimmt umgehen wenn das Heft nicht nur in Folie verschweißt wäre wo jeder sehen kann was drinnen ist sondern wie du schon sagst, standardmäßig im undurchsichtigen Verpackung verschickt werden würde.

Zim
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 15:52 

Wieder mal eine super Ausgabe! Ich finde das Cover geil, der Gruntzerker sieht dort aber irgendwie größer aus, als er im Spiel ist. Ich war voll entäuscht, als ich in Borderlands 2 plötzlich einen Zwerg spielen musste. :p

Mike der Jack
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 21:40 

XBox Live Gamertag: Mike der Jack
Und meins ist immer noch nicht da... :/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]