Klar kenne ich Striker ! Striker 96 auf dem Sega Saturn habe ich sehr lange gezockt. Hallenmodus fand ich auch am Besten.
Es gab schon tolle Fussball Spiele früher.
Besonders angetan waren wir früher von
World Cup Italia 90 !
Dieser "schrei" nach einem Tor bleibt für immer in meinem Ohr!Das Beste Fussball Game das es in der 16Bit Ära gab war aber mit ABSTAND ISS Deluxe (SNES) Seit diesem Spiel habe ich ALLE, wirklich alle Nachfolger bis heute gekauft! Wobei PES2008-2010 totalausfälle waren und man lustigerweiße Fifa versucht hat zu kopieren und das Obwohl fifa gerade dabei war dinge von PES zu kopieren....klingt komisch ist aber so

Jedenfalls behaupte ich das ich mittlerweile so ziemlich jedes Fussball Spiel das es gibt mindestens einmal gespielt hab. Egal ob Gameboy oder Gamegear, egal ob NES oder Xbox360, ich kenne sie alle.
Sogar das Propaganda Spiel
Adidas Power soccer hab ich gezockt *hrhr*
Hier noch ein genials Video wo sehr sehr viele Fussball Spiele dabei sind die man selbst stundenlang gezockt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=xw39LeoJJbw&feature=relatedWäre das Thema Fussball nicht mal ein Special wert ? Im nächsten Heft wäre es doch passend ? Wichtig ist nur das ihr zugebt das Konami immer schon bessere Fussball Spiele entwickelt hat als EA Sports

Achja, was ist eigentlich mit "This is Football" da wurde ja vor langer zeit nochmal was angekündigt aber dann verschwand es auf einmal von der Bild fläche !?war ja irgendwie ne mischung aus Fifa und PES und war irgendwie nichts ganzes und nichts halbes

Zum schluss - Weiß einer wie das Fussball Spiel heißt, erschien entweder für PSone oder wohl eher für die PS2, hieß glaub ich champions Leauge soccer oder so, weiß nur noch das man mit Bayern spielen konnte und sie das Silberne CL trikot anhatten !!! Dürfte wohl im 2000er jahr gewesen sein ?