Mal ein kleines Feedback zur neuesten C4 Ausgabe:
Was hab ich gestaunt über die ganzen Reviews im Heft! Viele Titel von denen ich kaum etwas gehört oder gelesen habe und dann interessieren mich alle davon! Und keiner der Franchises hat eine Zahl am Ende des Titels.

Da soll noch einer sagen es gibt immer nur Fortsetzungen.
Of Orcs and men:
Könnten sich zum spassigen Kooptitel entwickeln. Erinnert mich ein kleinwenig an Hunted. Allein endlich mal an der Seite der "bösen" Orks zu stehen ist toll.
Ravens cry:
Ein Piraten Action Adventure?! Nur her damit! Zwa war die letzte Zeit sehr Piratenlastig ( Two worlds 2, Risen2) aber die Thematik ist noch lange nicht ausgelutscht so wie der 50ste Gegenwartsshooter.
Sacrilegium:
Scheint ein spannendes Adventure zu werden mit einen nett anzusehenden Hauptcharakter.
South Park, Stick of truth:
Als Fan der Reihe Pflicht, obwohl alle Spiele bisher Gurken waren. ( danke für die Zusammenfassung). Aber dieses Spiel scheint wirklich alles wieder wett zu machen. Es sieht wie eine eigene Episode der Serie aus. Genial!
Remember Me:
Spannende Handlung aus der man extrem viel rausholen könnte. Das Gedanken manipulieren hört sich sehr interessant an.
Resident Evil 6:
Da bräucht ich gar nichts mehr darüber lesen, ist sowieso fix gekauft.
New Super Mario Bros 2:
Klassisch, zwar null neues, trotzdem (oder gerade deswegen?) macht es extrem viel Spaß
Sleeping Dogs:
War zwar nett aber leider für mich im Endeffekt doch etwas ernüchternd.
Critical Path:
Ich gebs zu, den Beitrag hab ich nicht ganz verstanden was das überhaupt sein soll

Vielleicht lags daran das ich es mitten in der Nacht gelesen habe.
PC Engine:
Habe ich nie besessen und kannte das Ding nur vom Namen her. Der Artikel war sehr interessant geschrieben. Faszienierend auch wieviel verschiedene Versionen der Konsole es gegeben hat.
Rare Artikel:
Sehr schön aufbereiteter Artikel. Schade was aus Rare geworden ist, ob sie jemals wieder zu alter größe kommen, bezweifel ich...
Off Topic:
Avengers war für mich eine der besten Filme in diesem Jahr. Die Blu Ray ist schon fix gekauft
Spiderman und Star Trek sind nichts für mich.
Leos Artikel:
Man kann sich richtig reinfühlen. Danke das ich wieder an einige der geniale Bosskämpfe zurückdenke konnte. Sei es jetzt so legendär wie bei MGS oder einfach so knochenhart das man ins schwitzen gekommen ist.
Steckbrief:
Hobby= Parcour? Respekt
Gamescom:
Wieder nette Bilder. Hätten aber noch Tonnen mehr sein können.
Wieder ein sehr gutes C4 Heft das eine Freude war zum "durchblättern".
Ich hoffe der Arikel von Rare war kein Einzelfall. Ihr könntet ruhig mehr Entwicklerteams vorstellen. Sei es aktuelle oder welche die es leider nicht mehr gibt.

-> oder wärs vielleicht ein neues Special Podcast Thema?
Was mich zur nächsten Frage bringt: was ist den das nächste geplante Thema und wann erscheint der dritte Podcast?