|
Hallo Consol+,
als erstes wieder zum Cover, genau so muss es Aussehen. Aufgeräumt und nur die wichtigsten Themen drauf. Da man die anderen Themen ja im Inhaltsverzeichnis sehen kann.einfach genial, von mir gibst dafür die Note 1, auch wenn Dark Siders 2 nicht so mein Game ist. Wäre DOA5 oder Sleeping Dogs auf dem Cover gäbe es von mir die Note 1+.
Diesmal wird es eine kurze Antwort.
Nun zum Bereich Future Watch. das was ihr so schreibt hört sich schon man Interessant an, aber mal sehen was Microsoft, Sony und Nintendo wirklich mit dem neuen Konsolen vor haben. Also ich schätze mal das die neue XBox 720 so um die 400 - 500 Euro kosten wird. Preislich wird sich da sony auch nicht so weit endfernen und bei der WII U sehe ich einen Preis von ca. 250 - 300 Euro. Aber eins muss ich wirklich sagen, Nintendo hat bei den Spielen wirklich nachgelassen, wenn man jetzt so schaut was Sony und Microsoft zum ende der Aktuellen Konsolen Generation raus haut, das ist wirklich der Wahnsinn. Besonderst freue ich mich auf das neue Lara Spiel und The Last of Us. Aber mal ehrlich, wenn die Diskussion über die Preise der neuen Generation so heftig diskutiert werden, was soll das denn erst die der nähsten Generation werden. bei der Playstation 5 oder der XBox 1440, da sehe ich einen Preis kommen von 500 - 700 Euro. Also ich finde das Hobby Spielen muss für jeden erschwinglich sein und auch bleiben. Oder wie seht ihr das?
Nun zu Sleeping Dogs. Ich hoffe das es nicht der einzige Titel der Reihe bleibt. Genial wäre es wenn da dann noch 2 weitere Titel kommen würden. Aber bitte nicht den nächsten Titel vor 2014/2015. So das dass Spiel wachsen kann, mit anständigen DLC´s, die einen sinn ergeben und keine Abzocke sind. Also ich würde mich freuen wenn Sleeping Dogs in ein paar Jahren eine gleich rolle spielen würde wie GTA. Mal sehen wie der NPC ist von Lucy Liu ist, ich hoffe das es nicht bei einen kurzen Gespräch bleibt, da die Synchron rolle dafür doch zu hoch besetzt ist. Genial würde ich es finden wenn beim 2. oder 3. Teil ein Chara Editor dabei sein würde, mit beiden Geschlechtern, siehe den kleinen erfolg bei dem PS Vita Game von Assassin Creed.
Danke für das kleine Poster von Ayane. Ich hoffe nur das dass Konter System beim neuen Teil wieder ein bissen einfacher ist als beim 4. Teil. Den 4. Teil habe ich 20 Minuten angezockt und dann ist er gleich wieder in meine Schrankwand gewandert. Da zocke ich lieber DOA Ultimate weiter, das macht mir einfach viel mehr Spass. Freuen tue ich mich schon auf Sarah, da kommt dann mein 2. Lieblings Chara bei den Beat´em Up´s, der andere ist Hitomi und welche sind eure Liblings Charas? Mal sehen was sie zum Anziehen bekommen.
eigentlich wollte ich ja jetzt meine Liebling Top Ten meiner Lieblings- bzw. meiner Hass Monster euch schreiben doch gibt es leide nicht so viele die mir im Kopf geblieben sind. Bis auf mein Lieblings Monster die Dedra Spinne und den Witz vom letzten Boss bei Final Fantasy 10, wo ich einmal zugeschlagen habe und das war´s dann.
Nun zum GameMind bereich. Als erstes zu den spielen die man gespielt haben muss, da habe ich mir für die PS2 die Anthologie gekauft. Bei der Top 5 gebe ich euch fast recht, denn mir macht das zusehen des Film´s DOA echt Spass, aber jeder sieht das ja anders, oder? Uwe Boll sollte man nie wieder einen Film drehen lassen, der im Game bereich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für die XBox Seite. Die Reportage Game Over? finde ich echt genial. Aber ich hätte mir gewünscht das ihr ein paar mehr Spiele vorstellt wo man nicht Sterben kann! Als beispiele nenne ich da mal jetzt Harvest Moon oder Animal Crossing. Die anfangs Sequenz von Mass Effect 2 fand ich richtig heftig. Wo meine Dark Shepard (weiblich), die ich sehr lieb gewonnen habe, sterben musste, das war doch schon ein kleiner Schock für mich, aber das war sehr gut gemacht von BIOWARE, danke dafür das ich diese Erfahrung machen konnte. Mal sehen wie mann den Tod in den neuen Bioshock war nimmt, denn das Spiel wird auf alle fälle genial werden. Ich weis jetzt nicht wie oft ich den ersten und zweiten Titel durch habe, aber bestimmt schon weit über zehn mal bestimmt. Den Ersten Teil habe ich öfters durch, als den zweiten, obwohl ich die Big Sister krasser finde als den Big Daddy, grad den Schrei von ihr wenn du das erste mal auf sie triffst. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl, das man nicht so schnell wieder vergisst.
So bis zur nächsten Ausgabe euer treuer Leser Andreas
|