Dave Bowman hat geschrieben:
Irgendwie verwirrt mich die Aussage, dass Risen 2 auf der PS3 deutlich besser aussehen soll als auf der 360.
Wenn du den Test genau gelesen hättest, würdest du wissen, dass sich diese, von dir hier aus dem Kontext gerissene Aussage, auf den Vergleich der Preview-Versionen (PS3/Xbox 360) bezieht und keine Aussage zur Vollversion des PS3 Titels ist.
Ich zittiere aus Silvias Text:
Zitat:
"Da wir leider bis Redaktionsschluss lediglich die Xbox-360-Version des Titels antesten konnten, war es uns nicht möglich, die PS3-Version in unseren Test miteinzubeziehen. Allerdings konnten wir auch schon eine Preview-Fassung der PS3-Version anspielen, die deutlich besser aussah, als ihr Xbox-Bruder. Ob das noch immer zutrifft, werden wir euch hoffentlich in Kürze genau sagen können, wenn es auch die PlayStation-Fassung in unsere Redaktion schafft."
Und auch die technischen Mängel wurden in der Grafik-Sektion des Wertungskastens angesprochen.
Ich zittiere erneut:
Zitat:
"Optisch zwar deutlich besser als Teil 1, allerdings noch immer keine Augenweide mit aufploppenden Details, Tearing-Problemen und Kantenflimmern."