consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 22.05.2013, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Autor Nachricht
Schubs
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 13:08 
consol Redaktion

XBox Live Gamertag: Schubs84
myconsol.NET Nickname: Schubs
Einen Tag nach den großen Wii U Ankündigungen, gib es die Analyse zum kommenden Start der neuen Nintendo Konsole!

Viel Spaß beim Hören!

Wenn du schon iTunes installiert hast kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: itpc://feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter Link:
http://consolat.podspot.de/files/consol.AT-Podcast-282.mp3

RSS Feed für den News Reader:
http://feeds.feedburner.com/consol-podcast

>>> myconsol.net - Erscheinen Sie, sonst weinen Sie! <<<

ewchen
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 13:56 

PSN ID: ewchen
myconsol.NET Nickname: ewchen
Danke für den Special Podcast, zum Glück habe ich die Hiobsbotschaft (Bayonetta 2 nur WiiU exklusiv) bereits vorher gelesen, sonst hätte ich irgendetwas in meiner Nähe kaputt gemacht. Die Starttitel sind schwach, aber die "Innovation" wird die Konsole tragen, nur müssen die exklusiven Titel auch etwas spezielles (WiiU Hardware bezogenes) bieten, sonst werden die Leute echt sauer.

Ich warte auf Bayonetta dann stell ich mir auch so ein Ding in die Wohnung, ein vollwertiges Pokemonkonsolen Spiel wäre auch noch auf meiner Wunschliste.

Dastan
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 12:09 

Danke mal wieder für den informativen und unterhaltsamen podcast! :) Sehe die angelegenheit mit bayonetta ähnlich wie mein vorposter, aber nachdem ich eh schon beschlossen habe, dass ich mir die wii u zu weihnachten schenke, wirds wohl irgendwann gekauft. auch wenns jetzt anscheinend im gegensatz zum vorgänger stark verändert wird. schade.
Abgesehen davon: ihr braucht wieder ouzo im studio! :D

Magicbullet
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 12:50 

Keine Ahnung warum der ganze Shitstorm wegen Bayonetta. Ich freu mich da mehr auf AC3 oder diverse Nintendo-Titel. Ob da jetzt Bayonetta kommt oder nicht ist mir herzlich egal.

Podcast war cool. Nett, neue Stimmen zu hören, auch wenn ich die alten mag :D

Zim
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 15:56 

Ich versteh den Shitstorm wegen Bayonetta auch nicht. Interessiert der Titel wirklich Leute da draußen?

Der Podcast war mal wieder spitze, die Diskussion um die Wii U spannend und lehrreich.

Soundrel
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 16:53 

Alles nur kein Ouzo, bitte. Nie wieder. War lustig, aber wenn ich hab lieber gute Informationen als enthemmte Redakteure.

Zu der Folge: Fand ich sehr informativ, sehr persönlich. Schön, mal wieder eine Frau im Cast zu hören. /vote for Frauenquote ;)

VikingBK
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 15:59 

XBox Live Gamertag: VikingBK1981
myconsol.NET Nickname: VikingBK1981
Also ich weiß noch nicht wann ich mir die WiiU hole, aber sicher nicht zum Start. Nach der PS3 und Xbox 360 mache ich das sicher nicht noch mal. Es fehlen mir aber auch wirklich Top Titel die sich für mich lohnen würden. Es müssen nicht mal Zelda und Co. sein, aber ich hätte gerne mehr Exklusive Titel die die neuen Funktionen der WiiU nutzen. Ich werde auf consol.AT genau verfolgen was so an Games kommt und dann zuschlagen. Den Preis finde ich ok, manche zahlen ja auch 650€ für ein Handy ;). Ich finde die Preise des Zubehörs aber nicht gut. Habe letzten gehört das der Pro Controller 50€ kosten soll, und das ist doch etwas heftig. Sonst freue ich mich aber über jede neue Konsole die das Licht der Welt erblickt.

helmholm
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 08:55 

Hallo,

erstmal ein Dankeschön für den Podcast, wie immer sehr informativ und unterhaltsam.
Die Wii U werde ich sofort am 30.11. kaufen, erstmal ohne Spiel. Habe noch genug alte Wii Games die ich zocken möchte bzw. noch Kaufen muss. Oder ich hole mir ein altes Mario Game aus dem Download Store. Zombie U finde ich sehr gut, allerdings hasse ich Ubisoft und werde denen bestimmt keine 60 Euro geben. Also kaufe ich es erst, wenn es günstiger wird.
Ich werde mir auch das Premium Pack holen, der Preis geht schon in Ordnung.

Wie kann man jetzt schon meckern, das es zu wenig Spiele gibt? Man hat ja noch nicht mal eins davon gespielt. Aber erstmal rumheulen. Ich habe soviele Spiele(auch dank Steam), das mir eine guter neuer Titel alle zwei Monate voll ausreichen würde. Dazu kommen ja immer noch die Klassiker aus dem InternetStore.

gr.
Helmholm

Stratocoaster
BeitragVerfasst: 27.09.2012, 15:40 

Hab mich extra angemeldet, damit ich mein Lob zu der Folge loswerden kann. Hör euch regelmäßig, aber die Folge war cool und top zusammengefasst. Meinungen von euch hör ich auch immer gern. Runde cool, Inhalt cool (freu mich schon extremst auf die Wii U). Und ja, ich hol sie mir zum Launch. Mit Zombi U. Und Mario. Werd mal schauen, dass ich da Urlaub bekomme ...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]