consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 23.05.2013, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Pfeil
 Betreff des Beitrags: Re: DDSS - Die Digitale SpieleSchau
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 18:35 

PSN ID: gugulani
myconsol.NET Nickname: Pfeil
Großes Lob! Sind echt super, und ihr beide habt eine tolle Dynamik. Und Posch ist einfach der perfekte Mann für das Community-Wetter. ;)

Bouncie D.
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 03:06 

PSN ID: BouncieD
myconsol.NET Nickname: Bouncie
Irgendwaslanges hat geschrieben:
Tolle folge wieder! :king:

Aber wie wäre es mit einwenig mehr Austattung für das (noch) trostlose weisse Studio?? Lara Croft schaut so einsam aus... :((

DAS habe ich mir auch gedacht. Das mag irgendwo so gar nicht zum sonst so professionellen Auftritt passen!

Ansonsten: großes Lob. Habe eigentlich nie wirklich Zeit mir Videos anzuschauen (Ausnahme AVGN! :wise: ) und bin eher der "Ich höre auf dem Weg zum Betrieb / beim Arbeiten daheim am Pc einen Podcast-Typ, aber dadurch dass ihr (noch) schön knackig-kurz seid, mache ich da gerne Ausnahmen! :)

Soundrel
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 10:33 

Vielleicht sollte man einen Wettbewerb veranstalten ;) "Wer dekoriert unsere weiße Ecke" ...

Kommt heute eigentlich die neue Folge?

Tanystropheus
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 11:10 
consol Redaktion

XBox Live Gamertag: Hanns Peter
3DS Code: 416744635968
myconsol.NET Nickname: The Gun
Soundrel hat geschrieben:
Vielleicht sollte man einen Wettbewerb veranstalten ;) "Wer dekoriert unsere weiße Ecke" ...

Kommt heute eigentlich die neue Folge?

Wettbewerb ist ne tolle Idee ;-)

Folge sollte heute kommen, wenn wir nicht von Außerirdischen entführt werden.

Tanystropheus
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 16:18 
consol Redaktion

Folge Nummer 5 gibt es sogar schon jetzt!

http://www.myconsol.net/show/blog/type/ ... s/id/3499/

Ja, ist denn wirklich schon wieder eine Woche vorbei? Tatsächlich! Freitag ist aber auch, wie man so schön sagt, DDSS-Tag und deswegen freuen
wir uns besonders über eine neue Folge unserer Digitalen Spieleschau. Und die ist diesmal DIE BESTE FOLGE EVER! Aber das ist ja eigentlich auch jede
neue Folge unserer schönen Videospielnewsshow. Diesmal diskutieren HP und Christoph alle Neuigkeiten rund um Wii U, Brothers in Arms, Valve und die
LA Noire-Macher, während Johannes im Community-Wetter wieder die aktuellen Eindrücke unserer schönen Forumswelt mit euch teilt. Ausserdem gibt es
auch noch ein paar tolle Eindrücke von unserem Guild Wars 2 Event. Mit all dem und noch viel mehr sollte man sich das Wochenende so richtig schön einläuten können.

Have Fun!

Athavariel
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 18:06 

XBox Live Gamertag: Athavariel
PSN ID: Athavariel_
myconsol.NET Nickname: Athavariel
Nintendo Network ID: Athavariel
Eine grossartige Folge mit etwas zuviel PC Starcraft und Guild Wars 2 lassen mich sowas von kalt, da konnte ich nur gähnen. Vielleicht nich ein Tipp. Die Einblendungen beim Wetter etwas länger stehen lassen, die Blogadresse war sehr kurz zusehen.

Menotar
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 00:35 

Athavariel hat geschrieben:
Eine grossartige Folge mit etwas zuviel PC Starcraft und Guild Wars 2 lassen mich sowas von kalt, da konnte ich nur gähnen. Vielleicht nich ein Tipp. Die Einblendungen beim Wetter etwas länger stehen lassen, die Blogadresse war sehr kurz zusehen.

Da es ja mein Blog war der diese Woche erwähnt wurde, poste ich den Link dazu hier rein damit ihn auch ja jeder findet. :)

http://www.myconsol.net/show/blog/method/details/id/3489/

War mal wieder eine sehr angenehme und gute Folge. Wettbewerb für die Gestaltung der Ecke klingt gut. Da ich aber nicht künstlerisch begabt bin, braucht ihr nicht darauf hoffen dass ich etwas einsenden werde.

PS: Krenson einfach deutsch aussprechen, dann passt das schon.

Pfeil
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 12:40 

PSN ID: gugulani
myconsol.NET Nickname: Pfeil
Tolle Folge wiedermal! Schon jetzt eins meiner Lieblingsformate neben dem Podcast und Comic-Hive (*g*). :clap:

Gatar
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 15:37 
Moderator

XBox Live Gamertag: Gatar
PSN ID: Cumil
3DS Code: 451108844421
myconsol.NET Nickname: Gatar
Nintendo Network ID: Gatar1981
Die Länge von ca. 10 Minuten finde ich gerade richtig. Bei besonderen Veranstaltungen kanns natürlich viel länger sein. Aber in 10 Minuten alles schön kompakt, kurz und bündig. Anstatt künstlich auf eine Stunde+ aufgeblasen. Die Länge sollte den Podcast vorbehalten bleiben. ;)

Soundrel
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 20:29 

Athavariel hat geschrieben:
Eine grossartige Folge mit etwas zuviel PC Starcraft und Guild Wars 2 lassen mich sowas von kalt, da konnte ich nur gähnen.

Siehs als Ausgleich - ich dachte mir die letzten Folgen, mir wird das ein wenig zu viel Konsole und PC zu sehr zum Nischenthema. Danke, dass ihr das jetzt mal andersrum gemacht habt. Immerhin ist das ja nicht der Consol-Vidcast, sondern (zumindest versteh ichs so) ein Gemeinschaftsprojekt von Gamers und Consol. Und ich finds ja immer schön, wenn man was gemeinsam macht und den PC nicht einfach todschweigt, wie das so viele andere tun ...

kaljakoppa
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 21:11 

XBox Live Gamertag: kaljakoppa5000
PSN ID: kaljakoppa5000
An das DDSS-Team:

Wirds eigentlich eine spezielle Folge zur diesjährigen Gamecity geben?

Feedback zur fünften Folge: Der Beitrag über das GW2-Community Event hat mir ganz gut gefallen. Er hätte aber ruhig ein bisschen länger und ausführlicher sein dürfen...

Tanystropheus
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 10:29 
consol Redaktion

kaljakoppa hat geschrieben:
An das DDSS-Team:

Wirds eigentlich eine spezielle Folge zur diesjährigen Gamecity geben?

Das kleine rosa Alien ohne Namen - auch bekannt als Horst - war noch nie auf der Game City und wird sich daher die Chance sicher nicht entgehen lassen wollen.

Dastan
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 10:41 

gute folge - wie immer. :) fand es jetzt auch nicht schlimm, dass SC2 und GW2 länger behandelt worden sind ... man will ja als konsolero auch wissen, was bei den pc-kollegen so abgeht,. :D
uuuh ... und schönen gruß an horst! wir werden uns dann wohl auf der gamecity auch begegnen - freu mich druaf! :)

Zim
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 13:45 

DDSS sollte auch generell von Games berichten und sich nicht speziell auf Konsole oder PC beziehen. Find ich gut

Havok
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 16:33 

DDSS? Muss ich da Menschen zusehen die über Spiele reden? So was hasse ich schon bei Gametrailers wenn sie in einer seltsamen Runde die Pressekonferenzen besprechen.

Ist das hier ne Abstimmung? Ich vote dagegen. :haue:

Edit: Ah das gibts ja schon längst. Und ich muss keine Menschen sehen die über Spiele reden denn mir wird das Video nicht angezeigt sondern ich höre es nur.

Edit 2: auf Dailymotion selbst kann ich es auch sehen.

Ist nicht meins, brauch ich nicht. Ich bin aber auch jemand der sich dieses pseudo lustige Game One nie ansehen konnte. Die Jingles finde ich furchtbar und die schauspielerische Leistung bzw. Fähigkeit zur Moderation ist... naja da ist Luft nach oben. Aber Hanns Peter & Co werden das sicher im Laufe der Zeit verbessern. :)

Ich hab mich selbst 1x vor der Kamera versucht und das Material danach vernichtet. Das ist zugegeben gar nicht mal so einfach und grundsätzlich macht ihr da eure Sache schon ganz gut.

Aber mir gefällt dass ihr immer wieder neues probiert und dabei doch auch gleich von Anfang an eine gute Qualität liefert. Wie gesagt nicht meins und ich werde es mir wohl auch künftig selten bis nicht ansehen, aber trotzdem Kudos für Idee und Umsetzung. :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]