consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 19.06.2013, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Autor Nachricht
Icewolf
 Betreff des Beitrags: Feedback 279. consol.AT Podcast
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 13:17 

XBox Live Gamertag: IW84
myconsol.NET Nickname: Icewolf
Endlich gibt es wieder einen klassischen CONSOL-Podcast mit Alex, Hanns Peter & Michael. Diesmal geht es natürlich um die GamesCom 2012 und einige spannende Ankündigungen.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn du schon iTunes installiert hast kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: itpc://feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter Link:

http://consolat.podspot.de/files/consol ... st-279.mp3

RSS Feed für den News Reader:
http://feeds.feedburner.com/consol-podcast

Zim
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback 279. consol.AT Podcast
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 14:33 

Wieder ein sehr geiles Podcast! Danke für die Warnung vor dem Expandables 2 Game.

Finduil
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 15:07 

Grüße!

Danke für den wieder recht unterhaltsamen Podcast. :)

Ich bin, möchte ich fast sagen, ein "langjähriger" Hörer. In letzter Zeit jedoch eher unregelmäßig.
Inhaltlich habt ihr leider, meiner Meinung nach, doch stark abgebaut.

Wenn ich an viele der früheren Folgen denke, sind wirklich großartige Highlights dabei, die ich mir auch heute noch gern mal anhöre.

Mein geschwundenes Interesse liegt vor allem daran, daß heutzutage kaum noch Spiele "auseinandergenommen" werden und richtig darüber diskutiert wird. Zumindest bei weitem nicht so wie noch vor geraumer Zeit.

Überhaupt habe ich immer den Eindruck das die einzelnen Spiele einfach viel zu kurz kommen. Ein eher oberflächliches hier und da... die tiefer gehenden Auseinandersetzungen fehlen mir, sowie die daraus entstehenden Diskussionen, die meist wirklich mehr als nur erbaulich waren. :)

Grüße
:)

rankin
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 15:10 

Das Stimmt aber ich denke das ist auch ein teil des neuen Konzept, der normale Podcast ist für den kleinen Hunger Zwischendurch und 10 mal im Jahr gibt die C4 Mega Sendung zu bestimmten Themen und Games.

Finduil
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 15:20 

Das wäre natürlich bedauerlich wenn diese (ehemals) überragende Sendung zu einem simplen Teaser zurückgestuft worden ist...

Doch meine ich mich dunkel zu erinnern daß doch öfters beteuert wurde, am normalen Podcast würde sich nichts ändern? Das C4 ein Zusatzpaket ist für alle die mehr wollen?

Ich glaube aber der "Abstieg" liegt schon ein bisschen länger zurück.

Bitte versteht mich nicht falsch! Die Sendung ist immer noch nett, jedoch nur mehr ein Schatten seiner selbst.

SHOCK
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 15:21 
consol Redaktion

XBox Live Gamertag: Gam3minD
Danke für ein Feedback, da wir versuchen sehr authentisch und nicht künstlich den Podcast zu produzieren liegt es in der Natur der Sache das eine Sendung die die GamesCom Zusammenfassen möchte und auch noch kurz vor Redaktionsschluss entsteht, auch wenn sie über eine Stunde dauert, vielleicht an einigen Stellen gehetzt wirkt.

Denke aber etwa die Sendung davor wo wir die Entwickler von Shadow Run Online im Studio hatten dafür sehr ausgiebig und umfassend das Thema Spiele-Entwicklung in Österreich oder auch Deutschland behandelt hat.

Wir hoffen in Zukunft auch wieder mehr Specials auf die Beine stellen zu können. Also fleißig Hefte kaufen und vor allem auch C4 holen, damit wir noch deutlich mehr Zeit in die Podcasts stecken können!

Finduil hat geschrieben:
Grüße!

Danke für den wieder recht unterhaltsamen Podcast. :)

Ich bin, möchte ich fast sagen, ein "langjähriger" Hörer. In letzter Zeit jedoch eher unregelmäßig.
Inhaltlich habt ihr leider, meiner Meinung nach, doch stark abgebaut.

Wenn ich an viele der früheren Folgen denke, sind wirklich großartige Highlights dabei, die ich mir auch heute noch gern mal anhöre.

Mein geschwundenes Interesse liegt vor allem daran, daß heutzutage kaum noch Spiele "auseinandergenommen" werden und richtig darüber diskutiert wird. Zumindest bei weitem nicht so wie noch vor geraumer Zeit.

Überhaupt habe ich immer den Eindruck das die einzelnen Spiele einfach viel zu kurz kommen. Ein eher oberflächliches hier und da... die tiefer gehenden Auseinandersetzungen fehlen mir, sowie die daraus entstehenden Diskussionen, die meist wirklich mehr als nur erbaulich waren. :)

Grüße

Finduil
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 15:36 

Ja, das ist natürlich verständlich.
Ich bezog mich nicht nur auf den aktuellen Podcast, sondern ganz allgemein auf die letzten Monate, oder sind es bereits Jahre?

Die Zeit verfliegt so schnell. :)

Grüße

Gatar
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 09:19 
Moderator

XBox Live Gamertag: Gatar
PSN ID: Gatar1981
3DS Code: 451108844421
myconsol.NET Nickname: Gatar
Nintendo Network ID: Gatar1981
Eiin neues Kinoevent?! Würde sich perfekt treffen, weil Resident Evil der Film ist, wo ich zum allerersten mal das IMAX Kino ausprobieren wollte. :D

consalex
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 13:45 
consol Redaktion

XBox Live Gamertag: consalex
Finduil hat geschrieben:
Ja, das ist natürlich verständlich.
Ich bezog mich nicht nur auf den aktuellen Podcast, sondern ganz allgemein auf die letzten Monate, oder sind es bereits Jahre?

Die Zeit verfliegt so schnell. :)

Grüße

Ich sag auch schnell was dazu. Heute Heft-Abgabe, deshalb alles ein wenig hektisch :)

Gerade in der aktuellen Ausgabe reden wir über einige aktuelle Games und "auseinander genommen" habe ich zB Expendables 2. Du darfst auch nicht vergessen, dass wir gerade das Sommerloch überwunden haben und die nächsten Monate inhaltlich auch für uns weit spannender werden. Freu mich also, wenn du uns noch ein wenig treu bleibst. Dein Engagement dich wegen diesem Feedback extra im Forum anzumelden zeigt mir aber, dass wir dir nicht egal sind. Meine Hoffnung stirbt also zuletzt ;)

cheers

Finduil
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 19:57 

consalex hat geschrieben:
Ich sag auch schnell was dazu. Heute Heft-Abgabe, deshalb alles ein wenig hektisch :)

Gerade in der aktuellen Ausgabe reden wir über einige aktuelle Games und "auseinander genommen" habe ich zB Expendables 2. Du darfst auch nicht vergessen, dass wir gerade das Sommerloch überwunden haben und die nächsten Monate inhaltlich auch für uns weit spannender werden. Freu mich also, wenn du uns noch ein wenig treu bleibst. Dein Engagement dich wegen diesem Feedback extra im Forum anzumelden zeigt mir aber, dass wir dir nicht egal sind. Meine Hoffnung stirbt also zuletzt ;)

cheers

Grüße!

Danke für die Antwort. :)
Natürlich seid ihr mir nicht egal! Wie gesagt, ich höre euch seid Jahren und es ist immer eine Freude. Früher war die Freude nur etwas größer. ;)
Doch obwohl ich seit einer Ewigkeit keine Konsolen Zeitschriften mehr kaufe (dank Internet), lässt mich euer Podcast doch häufig zu eurem wirklich sehr guten Heft greifen, einfach weil eine gewisse Bindung entsteht und man die Schreiber quasi "kennt" und ihr viel Persönlichkeit besitzt. :)

Deshalb ein großes Lob von mir und danke für die vielen humorvollen und interessanten Jahre!

Also keine Sorge, so schnell werd ich nicht untreu. :)

consalex
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 11:05 
consol Redaktion

XBox Live Gamertag: consalex
JUHU!!! :)

Zim
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 15:50 

Kino, Kino, Kino, ich will nur noch mit consol ins Kino! Das letzte Event war der Hammer.

Gatar
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 15:53 
Moderator

XBox Live Gamertag: Gatar
PSN ID: Gatar1981
3DS Code: 451108844421
myconsol.NET Nickname: Gatar
Nintendo Network ID: Gatar1981
Ich freu mich schon auf den 19. Bin echt gespannt auf den Film. :sabber:

Zim
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 15:59 

Milla Jovovich ist fast so sexy, wie Alex Amon!

Scheint also ein perfekter Kinoabend zu werden.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]