consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 19.05.2013, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15888 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1030, 1031, 1032, 1033, 1034, 1035, 1036 ... 1060  Nächste
Autor Nachricht
Schuachkastl
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufs - Bewertungen 4
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 16:22 
verwarnt

PSN ID: Encaged_Snake
+ an TeamRed DADDY

TeamRed DADDY
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 17:19 

XBox Live Gamertag: Mart1n AT
+ an Schuachkastl
(aber der 11.ist nicht der 10 ;) )

kueber1
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 18:35 

XBox Live Gamertag: K Bernd
Nintendo Network ID: kueber1
dickes --- an Abuleh

wollte mit Ihn mein Modern Warfare 3 + Geld gegen Max Payne 3 tauschen.

Hab das Spiel auch gleich versendet und nach ca. einer Woche nachgefragt, ob er das Spiel erhalten hatt. Er sagte dass noch nichts angekommen ist, aber er auch Max Payne 3 noch nicht versendet hatte. Eigentlich dachte ich er versendet das Spiel paralell.
Jetzt sind ca. 3 Wochen vergangen und er hatt anscheinen Modern Warfare 3 noch nicht erahalten. Das komisch ist dass er das Spiel anscheinden für seinen Bruder nun gekauft hatt, ohne mir vorher Bescheid zu geben und auch in seinen Xbox Live Account ( I Hayemaker) sieht man, dass er am 09.07.2012 Modern Warfare 3 gespielt hat und gleich 800 Gamerscorepunkte errreicht hat (in einen Tag???).
Wenn er es für seinen Bruder kauft, wieso spielt er es dann???
Allerdings scheint Max Payne 3 in seinen Account nie auf, als hätte er es nie gehabt.

Jedenfalls denke ich, dass er mich reinlegen möchte. Ich möchte entweder Max Payne 3 erhalten, oder dass mir der User Abuleh mein Modern Warfare 3 mit den Euro 13 zurücksendet.

Daher meine negative Bewertung.

john-cord
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 18:42 

XBox Live Gamertag: johncord
PSN ID: johncord
Wii Code: 5559358738876938
Nintendo Network ID: john.cord
kueber1 hat geschrieben:
dickes --- an Abuleh

wollte mit Ihn mein Modern Warfare 3 + Geld gegen Max Payne 3 tauschen.

Hab das Spiel auch gleich versendet und nach ca. einer Woche nachgefragt, ob er das Spiel erhalten hatt. Er sagte dass noch nichts angekommen ist, aber er auch Max Payne 3 noch nicht versendet hatte. Eigentlich dachte ich er versendet das Spiel paralell.
Jetzt sind ca. 3 Wochen vergangen und er hatt anscheinen Modern Warfare 3 noch nicht erahalten. Das komisch ist dass er das Spiel anscheinden für seinen Bruder nun gekauft hatt, ohne mir vorher Bescheid zu geben und auch in seinen Xbox Live Account ( I Hayemaker) sieht man, dass er am 09.07.2012 Modern Warfare 3 gespielt hat und gleich 800 Gamerscorepunkte errreicht hat (in einen Tag???).
Wenn er es für seinen Bruder kauft, wieso spielt er es dann???
Allerdings scheint Max Payne 3 in seinen Account nie auf, als hätte er es nie gehabt.

Jedenfalls denke ich, dass er mich reinlegen möchte. Ich möchte entweder Max Payne 3 erhalten, oder dass mir der User Abuleh mein Modern Warfare 3 mit den Euro 13 zurücksendet.

Daher meine negative Bewertung.

Da du ja seine Adresse hast bitte zeig ihn an, auch wenn es nix bringt. Er war mir gegenüber auch sehr unfreundlich. Hab mich bei ihm um den Preis eines Spiels erkundigt und es dann doch nicht genommen. Darauf hin hat er mich dann beleidigt, eine negative Bewertung abgegeben deren Begründung gelogen war und sogar extra einen Thread hier eröffnet um die User vor mir zu warnen. Mittlerweile dürfte er ja gesperrt sein.

Wende dich auch an die Moderatoren hier! Hab schon per PM darum gebeten das er in die Liste der unfairen Handelsparter aufgenommen wird.

allgamer
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 12:47 

XBox Live Gamertag: Keeganow72
3DS Code: 013030356772
grosses
-
an TWA Bigboss

Kauf zugesagt, dann doch nicht, dann wieder fix zugesagt mit der schriftlichen Zusage die Überweisung wird getätigt, dann auf alle privaten nachrichten wochenlang einfach nicht mehr reagiert (obwohl diese nachvollziehbar alle gelesen wurden und TWA Bigboss online war). Die card war fix weggelegt da ich die kauf- und überweisungszusage schriftlich hatte - hätte die card inzwischen 2x verkaufen können (habe ich aber als ehrlicher "Geschäftspartner" nicht gemacht da ich die Zusage hatte, nun brauchen die anderen 2 interesennten die card auch nicht mehr)

Hier ein Auszug aus den Nachrichten, wer es sich durchlesen möchte.... damit das grosse - auch nachvollziehbar ist:

Betreff: last - Gamestop Card !!!!!!!!!!!!!
Von: allgamer
Gesendet: 10.07.2012, 11:31
An: TWA Bigboss
Nachricht

Nachdem ich jetzt Wochen gewartet habe und du es nicht einmal der Mühe wert findest mir eine Nachricht zu schreiben (obwohl du alle meine Nachrichten erhalten hast / gelesen hast und online warst) warte ich jetzt noch bis morgen Mittwoch 11.7. abend.

Wenn ich bis dahin keine Nachricht erhalte / die Überweisung getätigt wird werde ich dir ein großes MINUS geben und auch als begründung alle privaten Nachrichten ins Forum stellen, denn so eine "Verzögerungstaktik" und ein "nichtbeachten" privater Nachrichten ist mir bis heute gott sei dank noch nicht passier (bin schon ewig hier im Forum und habe auch dementsprechend viele gute Bewertungen).

Wie ich schon geschrieben habe: hättest du mir nicht fix zugesagt (du hast in deiner PN schwarz auf weis geschrieben du überweist das geld), hätte ich die Card schon verkaufen können (habe es aber nicht gemacht da ich eine fixe Kaufzusage von dir hatte und wer zuerst kommt bekommt sie auch)

Warte auf Info....
allgamer

allgamer hat geschrieben:
Kannst du mir bitte mitteilen warum du dich nicht meldest obwohl du meine nachrichten gelesen hast und online bist ???

Ich warte noch immer auf die Überweisung / Info...
Nicht böse gemeint aber das ganze zieht sich jetzt schon Wochen ?

MEINE PN die du erhalten hast:
sorry aber ich habe ihn jetzt 2 wochen als fix verkauft für dich weggelegt und nur gewartet bis das geld am konto ist.

Am Postweg geht er nicht verloren da ich ihn entweder eingeschrieben als Postbrief oder als DHL Paket versende, also in beiden Fällen kann er nicht verloren gehen.

Habe niemanden der nach Wien fährt, verstehe also gar nicht warum du jetzt wider wegen dem versand bedenken hast ???

Du hast mir nun zugesagt und der verkauft ist für mich fix, in der zwischenzeit hätte ich ihn 1 x im forum und 1 x an einen bekannten verkaufen können (beide brauchen ihn jetzt nicht mehr) !!!

So "kompliziert" war es für mich bisher noch nie und ich bin schon ewig hier im forum..., zieht sich seit wochen !?

Also bitte ich darum die Überweisung zu tätigen und mir die Adresse zum schicken (wo jemand anwesend ist wegen DHL) damit ich ihn schicken kann sobald idas geld am konto ist !

TWA Bigboss hat geschrieben:
ja es is so kompliziert...kennst du niemanden der iwann nach Wien kommt?? ich denk ma jeden Tag soll ich oder soll ich nicht. am Ende geht der Gutschein über den Postweg verloren oder whatever und ich krieg nix. keine Lust drauf wegen 40€....

gibts ja ned dassd NIE in die Stadt kommst?? ider jemanden denst kennst?

Betreff: Gamestop Card !!!
Von: allgamer
Gesendet: 08.07.2012, 15:59
An: TWA Bigboss
Nachricht

Kannst du mir bitte mitteilen warum du dich nicht meldest obwohl du meine nachrichten gelesen hast und online bist ???

Ich warte noch immer auf die Überweisung / Info...
Nicht böse gemeint aber das ganze zieht sich jetzt schon Wochen ?

MEINE PN die du erhalten hast:
sorry aber ich habe ihn jetzt 2 wochen als fix verkauft für dich weggelegt und nur gewartet bis das geld am konto ist.

Am Postweg geht er nicht verloren da ich ihn entweder eingeschrieben als Postbrief oder als DHL Paket versende, also in beiden Fällen kann er nicht verloren gehen.

Habe niemanden der nach Wien fährt, verstehe also gar nicht warum du jetzt wider wegen dem versand bedenken hast ???

Du hast mir nun zugesagt und der verkauft ist für mich fix, in der zwischenzeit hätte ich ihn 1 x im forum und 1 x an einen bekannten verkaufen können (beide brauchen ihn jetzt nicht mehr) !!!

So "kompliziert" war es für mich bisher noch nie und ich bin schon ewig hier im forum..., zieht sich seit wochen !?

Also bitte ich darum die Überweisung zu tätigen und mir die Adresse zum schicken (wo jemand anwesend ist wegen DHL) damit ich ihn schicken kann sobald idas geld am konto ist !

ja es is so kompliziert...kennst du niemanden der iwann nach Wien kommt?? ich denk ma jeden Tag soll ich oder soll ich nicht. am Ende geht der Gutschein über den Postweg verloren oder whatever und ich krieg nix. keine Lust drauf wegen 40€....

Betreff: Re: GAMESTOP Gutscheincard !?
Von: TWA Bigboss
Gesendet: 03.07.2012, 17:57
An: allgamer
Nachricht

Betreff: Re: GAMESTOP Gutscheincard !?Ordner: Gesendete Nachrichten

Gesendet: 03.07.2012, 18:27
Nachricht anzeigen

TWA Bigboss
Betreff: Re: GAMESTOP Gutscheincard !?Ordner: Posteingang

Gesendet: 03.07.2012, 17:57
Nachricht anzeigen

allgamer
Betreff: GAMESTOP Gutscheincard !?Ordner: Gesendete Nachrichten
Hy

Es ist jetzt über 1 1/2 Wochen her das ich dir meine Bankverbindung.. gesendet habe / du warst inzwischen auch online...

Die Gutscheincard ist fix für dich weggelegt / verkauft wie vereinbart.

Hast du schon überweisen (da noch nichts auf meinem Konto ist.... - deine Adresse habe ich auch noch nicht) ?? Hast du meine Konitonummer vielleicht verlegt - brauchst du sie nochmal

ich überweise dir das Geld. die GutscheinKarte hat dieselbe Nummer?
mfg

Hy

Ist denke ich für beide der einfachste Weg.

Gamestop Gutscheincard Wert EURO 232,05 Guthaben um wie vereinbart EURO 190,00

Die Gutscheinnummer ist gleich 50450756790000901745
Abfragen kannst du das Guthaben unter 0800 / 29 22 58

Hier meine Bankverbindung:
Bank Burgenland
BLZ: 51000
Kontonummer: 90222553000
Kontoinhaber: Christian Neubauer
Betreff: Gamestop GU
Betrag: euro 190,00

Sobald die euro 190,00 auf meinem Konto sind geht die Gutscheincard weg an dich.

Brauche noch deine Adresse- bitte schicken !!!
Ich markiere den Gutschein im Forum nun als reserviert für dich / sobald das Geld am Konto ist makiere ich sie als verkauft.

Betreff: Re: Gamestop Gutscheincard
Von: TWA Bigboss
Gesendet: 19.06.2012, 12:31
An: allgamer
Nachricht

is mir schon klar ich sehe deinen thread ja^^ aber ich kann nix dafür wenn du den Wert der Karte minderst

ich würd die Karte noch immer nehmen, aber für 190€

kannst dir ja überlegen ich hab kan Zeitstress

Druckansicht

Nachrichten-Verlauf
Autor Nachricht
allgamer
Betreff: Re: Gamestop GutscheincardOrdner: Gesendete Nachrichten
ich überweise dir das Geld. die GutscheinKarte hat dieselbe Nummer?
mfg

Hy

Ist denke ich für beide der einfachste Weg.

Gamestop Gutscheincard Wert EURO 232,05 Guthaben um wie vereinbart EURO 190,00

zocker123
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 14:59 

+ NikemanAUT1

Razor27
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 15:10 

+ brueslymuesh
Gerne wieder :)

TCS Gerda
BeitragVerfasst: 14.07.2012, 02:01 

XBox Live Gamertag: TCS Gerdi
+ an Steven x

the_joker2
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 13:07 

XBox Live Gamertag: TheJoker AUT
PSN ID: TheJokerAUT
myconsol.NET Nickname: the_joker2
+ an Razor27

Steven x
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 19:05 

XBox Live Gamertag: AuT pBo Steven
PSN ID: AuT_pBo_Steven
+ alles bestens an TCS Gerda

JusTAGamer
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 10:25 

XBox Live Gamertag: Lausaly
+ an muhi1988

Gatar
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 21:08 
Moderator

XBox Live Gamertag: Gatar
PSN ID: Cumil
3DS Code: 451108844421
myconsol.NET Nickname: Gatar
Nintendo Network ID: Gatar1981
+ an TeamRed DADDY

Jederzeit wieder

TeamRed DADDY
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 21:52 

XBox Live Gamertag: Mart1n AT
+ an Gatar

sehr gerne wieder

zocker123
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 16:25 

+ Kottan

Sephiroth
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 15:31 

PSN ID: Axyron
+ an XxIKExX

Sehr gerne wieder. :]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15888 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1030, 1031, 1032, 1033, 1034, 1035, 1036 ... 1060  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]