consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 24.05.2013, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Zim
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Top 3 Videogames?
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 11:53 

Eine Top 3 Überhaupt aller Zeit zu erstellen ist schwer.

Hier meine Top 3 der vergangenen Monate:

1. Diablo II
Ob Co-Op oder alleine, die Monsterhatz macht immer noch Spass

2. Battlefield 3
Einer der Besten Online Shooter überhaupt

3. Sim City 4
Dank den News von einem Nachfolger wieder mal ausgegraben.

Abuleh
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 16:14 

XBox Live Gamertag: I Hayemaker I
puhhh einfach ist die Frage nicht da ich noch paar mehr top Games habe aber muss mich ja für 3 entscheiden:

1. Resident Evil 4 ( PS2 )
2. Grand Theft Auto 4 ( X360 )
3. Forza Motorsport 4 ( X360 )

Und die paar dannach:

4. Shadow of the Collossus ( PS2 )
5. Sonic Battel Adventure ( GameCube )
6. Sly 3 ( PS2 )

Ilvaro
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 17:14 

1. Heavy Rain (PS3)
Das wohl fesselndste "Spiel" von allen. Fällt mir immer als erstes ein, wenn das Thema "Lieblingsspiele" fällt...
2. Metal Gear Solid 1 (PSOne)
Schwer zwischen 1 und 4 zu entscheiden, aber der erste war nunmal ein Meilenstein in jeglicher Hinsicht...
3. Gran Turismo 5 Spec II
Trotz all der Schwächen, einfach die unschlagbare Killerapp für mein Lenkrad...

BirDs.at
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 21:41 

XBox Live Gamertag: BirDsAT
myconsol.NET Nickname: birds.at
harlekin hat geschrieben:
1. Baphomets Fluch
2. Shenmue
3. Final Fantasy VII

eine verdammt gute Liste

McSchuh
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 13:45 

myconsol.NET Nickname: Alex Schuh
Härter als so eine Liste zu erstellen sind wohl nur die Fronten in der Mass-Effect-Diskussion. ;) Ich werd´s trotzdem mal versuchen - jedoch ohne Ranking in den Top 3. Das kann ich mir selbst nicht antun.

Journey: das jüngste Mitglied in der Liste. Ich find´s einfach so gut... ich kanns zwar sicher nicht so oft spielen wie die anderen Listenteilnehmer, aber diese paar Stunden sind wirklich kostbar, schön und gut.

Zelda: muss ich mich wirklich für einen Teil entscheiden? Ich schwanke zwischen A Link to the Past und OoT. Ich bin eine harte Sau und schlag´ mich auf die Seite des Erstgenannten, weil ich das einfach schon viel öfter durch hab´. Aber es war knapp, knapp, knapp.

Jagged Alliance 2: Ein Klassiker nonplusultra. Wenn ein Spiel mich dermaßen fesseln kann, dass ich selbst 13 Jahre nach der Veröffentlichung noch beinahe jedes Jahr einen Run darauf starte und über sämtliche Design- und Grafikmacken hinwegsehe, dann muss etwas sehr richtig gemacht worden sein. Wahrscheinlich hab´ ich aus dem Grund Angst vor dem Remake ....

repugnant_snake
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 19:39 

XBox Live Gamertag: Cyn0ba
PSN ID: Mimameid
Wii Code: 3179766971551627
myconsol.NET Nickname: repugnant_snake
1.) Heavy Rain (PS3): Kein Spiel konnte mich bisher so in seinen Bann ziehen, wie Heavy Rain. Verschiedene Enden, beeinflussbare Story und und und... Ein Traum von einem Film/Spiel ;-)

2.) Pokemon Blau (GB): Hat maßgeblich meine Kindheit geprägt. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich mit Freunden Pokemon getauscht habe bzw. mich im Kampf gemessen habe...

3.) Fable 2 (Xbox 360): Trotz verbesserten und auch sehr genialem dritten Teil, gilt für mich Fable 2 immer noch als Nonplusultra der action-adventure-lastigen RPGs.

Wie ihr euch denken könnt, habe ich lange überlegt, um meine Lieblingstitel herauszufiltern. Gerade bei Nr. 3 war es besonders schwer.

Titel, die ex aequo mit Fable 2 stehen:
Modern Warfare 2, Skyrim, Final Fantasy 13, Zelda Orcarina of Time, Pokemon Gold, Fahrenheit, Fable 3, F-Zero, Red Dead Redemption, Pokemon Schwarz, God of War 3, Zelda Twilight Princess, Assassin's Creed 2 and many more :-)

Be original.

Barde
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 19:49 

XBox Live Gamertag: Barde1967
So eine Reihung kann ohnehin immer nur eine Momentaufnahme sein .... :D

1.) Dragon Quest VIII
Für das Spiel hab' ich mir extra eine PS2 zugelegt ... kurz nach dem Durchspielen hab' ich die Konsole auch wieder verkauft.

2.) Mario Kart - Double Dash
Von vielen geschmäht, aber mir persönlich der liebste Teil. Die Strecken waren nicht so hektisch wie in vielen anderen Mario Kart Spielen und meiner Meinung nach fairer. (oder leichter? ;) ). Außerdem konnte ich den tollen 2-Spieler Modus mit meinen damals noch eher kleinen Kindern nutzen und wir hatten zusammen jede Menge Spaß.

3.) ex aequo International Superstar Soccer (heutiger Name: Pro Evolution Soccer) von Konami und die FIFA Serie von EA. Die eine Serie war für mich früher die beste Fussball Serie auf dem Markt und FIFA ist es für mich heute.

Barde

Wampi
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 09:37 

1) Super Mario Galaxy 2 - Ein nahezu perfektes Jump 'n' Run :))

2) The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Einfach ein zeitloser Klassiker der Standards gesetzt hat :-)

3) Mass Effect 3 - Trotz des schwachen Endes, für mich eines der besten Action RPGs aller Zeiten :)

Judecca
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 16:54 

XBox Live Gamertag: Judecca1977
PSN ID: Judecca1977
ist eigentlich unmöglich... :) ich probiere es trotzdem..

1) Wild ARMS Series (kann da keinen einzelnen Vertreter nennen) - PS,PS2,PSP

2) Zelda III - A Link to the Past - SNES

3) Final Fantasy VIII - PS

ThaGamester
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 10:09 

XBox Live Gamertag: Bullet_Bumbel
myconsol.NET Nickname: ThaGamester
Puh von allen Genres und allen Konsolen 3 auszuwählen ist echt hart ^^'

Was ich einmal ohne auch nur ne Sekunde nachzudenken sagen kann ist:

1.) Zelda OcaFUCKINGrina of Time:
Das Spiel ist und bleibt für mich einfach mein Lebensspiel ( nicht Lebensmensch ;-P) Bin mit Link groß geworden und egal was auch immer in Zukunft kommen mag, nichts wird es jemals von seinem Thron stoßen. Und das es sich jetzt, nach fucking 14 Jahren mit dem 3ds Remake den Vergleich mit nach 14 Jahren immer noch mit Bravour und nach 14 Jahren immer noch nicht nur alt gewordenen Fans begeistert sondern auch in den jüngsten Kreisen neue gewinnt, zeigt das dieses Spiel etwas einzigartiges erreicht hat das keinen Vergleich zu anderen Spielen erlaubt.

Weiter nach langem hin und herüberlegen muss ich tatsächlich sagen:
2. Banjo Kazooie Nuts and Bolts:
Ich weiß es ist nicht allzu gut angekommen (was ich einfach nicht verstehe). Aber das Spiel hat mir einfach einen Traum erfüllt. Den Spaß mit Legomäßigen Teilen andauernd immer abgedrehtere genialere Vehikel zu bauen und diese dann Tatsächlich in einer mehr oder minder realistischen Physikalischen Umgebung auszuprobieren und gleichzeitig die Motivation immer neue Teile zu finden und trotz alle dem nie den typischen Banjo Kazooie Style und Humor zu verlieren, war ein meisterhafter Spagat von Rare und hat mich nicht nur für hunderte (ja hunderte) Stunden beschäftigt, sondern auch endlich das erfüllt was Lego mit seinen (meiner Ansicht nach lamen) duzenden Fluch der Karibik und Batman und Star Wars Spielen versäumt hat zu tun. Und das wurde viel zu wenig gewürdigt, trotz allem hoffe ich das es einen Nachfolger geben wird oder zumindest ein Spiel das auf dem genialen Konzept aufbaut, eindeutig eines der Inovativsten und besten Spiele dieser Konsolen Generation und daher auf Platz 2 bei mir ;-)

3. Fallout 3/NewVegas/Skyrim:
Geniales Gameplay, Geniale langzeit Motivaion, Geniales Setting, Genialer Lootrausch, hunderte Geniale Nebenstories mit eine genialen Hauptstory.... Bethesda ist einfach die Himmelsschmiede der Gaming Industrie :-)

Sockenbart80
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 11:13 

ich reduziere es mal auf meine top multiplayer games:

platz1: worms (saturn): das klassische ist noch immer das beste. leider hab ich meine stats nicht im kopf, aber nach dem dritten ranglisten reset (immer nach ca. 100 - 150 runden)
sind wir derzeit wieder auf ca. 70 runden. meine wurmtruppe heißt seit langem: "teddy boys" und natürlich heißen die würmer dementsprechend: alex, dim, georgie und pete. :D

platz2: rock n roll racing (snes): was soll man dazu noch sagen... einfach geinal!

platz3: golden eye (n64): am liebsten auf complex... rocket launcher, power weapons oder meine lieblingswaffen: automatics (damit die kämpfe nicht so schnell vorüber sind und der adrenalinspiegel ungeahnte höhen erreichen kann :D )

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]