consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 26.05.2013, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Autor Nachricht
Nathan Graves
 Betreff des Beitrags: Spike VGA 2011
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 11:50 

XBox Live Gamertag: STORNIERT
PSN ID: GulAragon
So nachdems glaub ich keinen Thread dazu gibt mach ich mal einen auf:

Edit:
Vorab - die ganzen Trailer dazu gibts auf der besten Videospiel-Online Site ever in bestem HD
http://www.gametrailers.com/

Also:
Fortnite - das neue Epic Game sieht nach viel Fun aus - vor allem viel Mulitplayer Fun auf "Horde" Basis

The Last of Us - sieht nach guter Grafik aus - spielerisch kann man nix sagen - aber wow great another Zombie Survivor Game - wie kreativ und so neu - naja mal schaun - Naughty Dog sollte endlich wieder mal wirklich gute Spiele machen - die die man von ihnen aus PS2 Zeiten gewohnt war und net so nen Shit den ihnen Sony aufzwingt.

C&C G2 - mal schaun - einerseits war Teil 1 spielerisch sehr lame andererseits ist Teil 2 von Bioware - behalt ich fix im Auge

Mass Effect 3 - es ist Mass Effect - eh egal wie das SPiel wird - ich will eh nur die Story und die wird schon passen außer - das ganze Spiel spielt sich nur auf der Erde ab und man macht einen auf Freedom Fighter im reinen Shooter Gewand - dann is tot

MGS:Revengeance - von allen neuen Trailern das dümmste und schlechteste - wtf war oder is das - das Slicen ist nur kindisch blöd und sieht nicht gut aus und das Spiel ist ja plötzlich ein DMC/GodofWar/Klon

Bioshock Infinie - WOW einfach nur Wow - obwohl ich Teil 1 und 2 nicht mochte weil ich das Setting schlecht fand (was rein persönlicher geschmack ist und mir die qualitäten durchaus bewusst sind - ich mag sowas halt einfach nicht) - werd ich mir wahrscheinlich als Day 1 holen

Tony Hawk Pro Skater HD - naja net mein Genre aber ich weiß dass das sicher viele freuen wird - sicher aber besser als das was die Serie zum Schluss bot

Spiderman - tja für mich scheiße weil ich hasse das AMazing SpiderMan Setting - das geht sowas von gar nicht - ich glaub auch das das Spielerisch genau so ein Müll wird wie die anderen Spidy Spiele.

Transformers - naja mal schaun - ich mein der letzte Teil war überraschend gut und ein kleiner Geheimtipp - muss aber nicht heißen, dass das auch wieder gut wird

Hitman, Alan Wake, Rainbow Six hab ich mir nicht angesehen weil sie mich sowas von 0 interessieren.

Zuletzt geändert von Nathan Graves am 11.12.2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

The-Punisher
 Betreff des Beitrags: Re: Spike VGA 2011
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 11:56 

Tony Hawk, Last Of Us und Hitman - erstmal weiterhin beobachten, sieht interessant aus, alles andere interessiert mich jetzt ned so.

Icewolf
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 21:45 

XBox Live Gamertag: IW84
myconsol.NET Nickname: Icewolf
Nathan Graves hat geschrieben:
Mass Effect 3 - es ist Mass Effect - eh egal wie das Spiel wird - ich will eh nur die Story und die wird schon passen außer - das ganze Spiel spielt sich nur auf der Erde ab und man macht einen auf Freedom Fighter im reinen Shooter Gewand - dann is tot

Ganz meine Meinung. Ich hoffe der 3. Teil bekommt eine bessere Balance zwischen RPG- und Shooter-Elementen.

The Last of Us sieht nicht nur nach hammer Grafik, sondern auch nach interessantem, wenn auch nicht sonderlich inovativem, Setting aus. Wenn das Gesamtpaket stimmt, wirds sicher ein super Titel.

Leider gibt der Trailer zum neuen Transformers: Fall of Cybertron nicht sonderlich viel her, aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel. Hatte den ersten Teil schon sehr gerne, das Flair war einfach super.

Hitman sieht auch recht gut aus, werd ich auf alle Fälle im Auge behalten.

MGS ist einfach nur lächerlich! Der totale "ich bin ein cooler Cyborg-Samurai und kann mit meinem Katana alles und jeden in Scheibchen schneiden" Overkill :gaga: :gaga:

Irgendwaslanges
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 20:19 

XBox Live Gamertag: Irgendwaslanges
myconsol.NET Nickname: Irgendwaslanges
Schade was gerade mit MGS:Revengance passiert hat echt interessant gewirkt der Titel, auch wenn er nicht im Stealth Stil von MGS daherkommt...

UND JA TONY HAWK!
Als alter Fan bin ich da ganz aus dem Häuschen, das könnte der Serie gut tun nachdem ihr Skate den Thron wegschnappte (wenn auch nicht übernehmen aber wieder mitspielen oder zumindest sich ins Licht rücken). Auch wenn es nur ein Remake ist (wieder mal...)

Mass Effect 3 :doh: wie man ein echt tolles Franchise versemmeln kann....wir wollen kein GEARS!!! Aber lasst uns sehen was die Zukunft bringt und nicht voreingenommen sein, solange das Spiel noch nicht drausen ist!

Gatar
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 22:17 
Moderator

XBox Live Gamertag: Gatar
PSN ID: Cumil
3DS Code: 451108844421
myconsol.NET Nickname: Gatar
Nintendo Network ID: Gatar1981
Irgendwaslanges hat geschrieben:
Mass Effect 3 :doh: wie man ein echt tolles Franchise versemmeln kann....wir wollen kein GEARS!!! Aber lasst uns sehen was die Zukunft bringt und nicht voreingenommen sein, solange das Spiel noch nicht drausen ist!

Und wen es ein Tower defense Spiel in comicgrafik mit Barbiepuppen geworden wäre. Gekauft hätte ich es zähneknirschend trotzdem :finger: Ich muss einfach wissen wie die Story weitergeht! :sabber:

Schlimmer als Dragon Age 2 kanns ja nicht werden :devil:

Havok
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 15:44 

Gatar hat geschrieben:
Schlimmer als Dragon Age 2 kanns ja nicht werden :devil:

Jetzt hast du es verschrien, vielen Dank. :/

Ich informiere mich nicht über ME3, ich kaufs weil ich wissen will wie die Trilogie endet, aber ich erwarte nichts mehr grenzenlos hervorragendes wie früher gewohnt von Bioware.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]