| Autor |
Nachricht |
|
Ilvaro
|
Verfasst: 07.07.2010, 12:48 |
|
|
|
Das weiß man eben nicht... Ich kann mir vorstellen, dass die eine bestimmte Menge produziert haben, und wenn die aus ist, die Nachfrage aber noch gegeben ist, schmeißen sie noch eine "normale" Edition raus. Ich glaub nicht, dass sie die BP-Edition nachdrucken...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Next-Gamer
|
Verfasst: 07.07.2010, 23:54 |
|
Registriert: 01.07.2007, 20:12 Beiträge: 3229 Wohnort: GrazAlter: 23
XBox Live Gamertag: tobinishi89
PSN ID: Tobinishi
Wii Code: 3094579550035940
|
|
Es wird keine normale Version geben. Es gab eine gewisse Auflage und mehr kommt nicht. Es gebt kein Marketing dafür, noch gibt es nun mal in Europa einen großen Markt dafür. Jeder weiß, dass die Nachfrage relativ gering ist, deshalb nur in einer kleinen limitierten Auflage wie z.b. Wild Arms 5 (extrem selten) oder Ar Tonelico aus der guten alten PS2 Zeit. Obwohl die zwei Spiele noch eine wesentlch geringere Auflage hatten. Also wer das Spiel will soll sich die BP-Edition sichern oder aus US/JAP bestellen, wie es der Großteil der Interessierten e schon gemacht hat.
Fazit: Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Nachdruck geben, hat es auch bei der US-Version afaik nicht gegeben, obwohl die Anfrage weit über den Erwartungen gelegen ist, vor allem dank Empfehlungen in Foren, der guten Wertungen etc.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ilvaro
|
Verfasst: 15.07.2010, 12:24 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Reviver
|
Verfasst: 11.08.2010, 00:05 |
|
|
Der Libro hatte nur USK Versionen ist das richtig? (nix PEGI?) - Hab zwar schon die US, aber najo Kennt jemand noch einen Libro der ein Exemplar hat? Bitte dann PM an mich 
_________________ Mein Suchthread - NDS, PS3, 360 Games (sealed) viewtopic.php?f=21&t=32785&p=732170#p732170
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
regurge
|
Verfasst: 10.11.2010, 00:32 |
|
|
habs mir nun auch gekauft und so wies aussieht landets bald wieder im Marktplatz, hab ja gewusst das es schwer sein sollt .. aber für mich ists nur frustierend wenn alles nochmal spielen darfst, bin da irgendwo zu ungeduldig Der erste Boss war ja fein zu spielen, dank der Abkürzung .. beim Rießen mit dem Schwert gibts sowas leider nicht und ich musste ewig oft die komplette Welt machen, dann wirst ungeduldig und es endet in einer endlosen Supermario Ungeduldsselbsttötungsorgie, dann sterbe ich sogar mal bei den einfachsten Viechern  Ich glaub bei gefühlten 20 Anläufen war ich 5-6x beim Boss .. beim allerersten mal war ich natürlich sofort hin da ich net wusste was tun. Beim zweiten mal versucht die Bogenschützen kaputt zu machen, beim dritten mal hat es mit den Bogenschützen fast geklappt, leider sind mir 3 so Teppen in die Arena gefallen und die haben mich dann unten blöd erwischt. Beim 4ten und fünten mal wusste ich sogar ungefähr was tun .. ist wohl so ne Art Achhiles Ferse, aber das scheiß Viech braucht mich nur 1x mit dem Schild treffen und kaputt bin ich .. einfach nur frustierend, bei mir kommt einfach kein Spielspaß auf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ilvaro
|
Verfasst: 10.11.2010, 02:19 |
|
|
Bevor du das Spiel aufgibst, eine Sache: Bin auf diesen Typen auch gestoßen und hab mächtig eins auf die Mütze bekommen. Dann in mein schlaues Buch aus der CE geschaut: Das meint zu dem Kerl mal laaaang nix, bis es irgendwann gegen Ende des Buches sowas wie "Soda, jetzt bist du bereit für den..." schreibt  Weiß nicht, wie man das Spiel ohne Lösungsweg (also jetzt rein die Kapitel-Anwahl) schaffen soll, aber da wird wild durcheinander gehüpft... Vor allem, der Weg dorthin ist ja super machbar. Und Trial&Error ist bei 3 Stunden-Ausflügen halt auch nicht grad ein Spaß... Vielleicht gibs im Internet eine Art Lösungsvorschlag, in welcher Reihenfolge man sich durch die Welten/Levels kämpft, aber der Reihe nach ists jedenfalls bestimmt nicht... Wenn du nichts findest post ich morgen ne kurze Zusammenfassung, jetzt bin ich leider schon zu müde...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
regurge
|
Verfasst: 10.11.2010, 18:31 |
|
|
danke für deine Info, werd heut mal ne andere Welt probieren .. denn ich dachte das gerade erst die anderen Welten dann schwerer sind 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PSkzu
|
Verfasst: 10.11.2010, 18:55 |
|
PSN ID: PSkzu
|
Also ich finde das Spiel richtig genial! Frust kommt eigentlich nicht allzu oft vor, da es mir sowieso Spaß macht, durch die einzelnen Welten zu laufen und die fantastische Atmosphäre zu genießen. Natürlich ist es aber ärgerlich wenn man gerade 45.000 Seelen verloren hat. Das Spiel ist aber einfach so total besonders, die Atmosphäre stimmt, die spärlich verwendete Musik, das Gameplay & die genialen Online-Elemente. Alles ist einfach dermaßen stimmig! Mich hat das Spiel total gefesselt, dieses beklemmende Angstgefühl, Gegner könnten überall lauern, man hat keine Ahnung wie stark sie sind, man könnte sein gesamtes Vermögen verlieren. In so eine Welt wird man völlig ahnungslos hineingeworfen und das finde ich einfach toll, da es sowas in anderen Spielen überhaupt nicht gibt. Kleiner Tipp: Das Tal der Stürme eigent sich super zum Aufleveln! Einfach den Ring des Diebes anlegen, dann im Schritttempo möglichst nah an die Skelettritter rangehen und mit Feuermagie attackieren. Sie kommen zwar schnell auf euch zugerollt, aber mit etwas Geschick kann man sie mit zwei Feuerstößen erledigen. Außerdem lassen sich dort sehr sehr gute Waffen finden, zum Beispiel der Gottestalisman (wird zum Wunder wirken benötigt) oder die Waffe "Halbmond Falchion". Beides, aber vorallem letzteres ist sehr nützlich, da ihr euch damit einige Kämpfe enorm erleichtert. 
_________________ Gesindel ist immer auch guter Regungen fähig, denn das eben macht es ja zum Gesindel, daß es zu allem fähig ist! Gertrud von le Fort - Die Letzte am Schafott
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
KKonrad
|
Verfasst: 10.11.2010, 20:22 |
|
Registriert: 17.09.2009, 17:37 Beiträge: 152 Wohnort: WienAlter: 27
XBox Live Gamertag: kkonrad
PSN ID: famous360
myconsol.NET Nickname: Kkonrad
|
|
Ich hab das Spiel letztes Jahr zu Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen (US Import)
und habe es auch in den Weihnachtsferien durchgespielt!
Falls Jemand Neu Anfangt, Spiel mit der Klasse Soldat oder Magier
Soldat: für Nahkämpfe die beste Klasse im Spiel, zu Beginn ausgestattet mit einen Speer und einem Schilt, der riesen Vorteil bei dieser Klasse, mann kann Blocken und Angreifen gleichzeitig.
Magier: Am anfang etwas schwerfällig, aber wenn man die ersten sprüche draufhat und richtig auflevelt mit abstand die stärkste Klasse im Spiel, die Endgegner lassen sich vor allem beim 2ten oder 3ten mal durchspielen um einiges einfacher erledigen als mit jeder anderen Klasse!
Für alle unentschlossenen, Demons Souls ist an keiner Stelle im Spiel unfair, wenn ihr draufgeht dann wegen euren eigenen Fehlern, Für mich das Gamehighlight 2009 (trotz starker Konkurenz: Uncharted 2, MW2)
Das absoult beste an dem Spiel ist das Kampfsystem, ich hoffe auf ein westliches RPG mit diesem System. Zum Beispiel das Kampfsystem von Dragon Age konnte mich nicht begeistern, oder das von Arcania --> totale Entäuschung
Ein Traum wäre ja Dragon Age mit dem Kampfsystem von Demons Souls, ich hoffe Two Worlds 2 kann mich unterhalten bis das nächste Demons Souls kommt (oder Project Dark)
_________________ Hail to the King Baby
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
warmachine
|
Verfasst: 10.11.2010, 23:51 |
|
|
Sind sie zu stark, bist du zu schwach... Wenn ich das hier so lese und mir einer erzählt, er sei schon über 20 mal gestorben, dann spielt er das Game glaub ich eindeutig FALSCH! Demons Souls hat bei mir schon einige Stunden auf dem Buckel (17-20 kA. mehr) und ich bin sicherlich noch keine 20 Mal gestorben insgesamt! Man muss hier einfach vorsichtig an die Sache herangehen und vielleicht sogar teilweise ein bisschen feig. So mach ich das zumindest... ^^ --> Schild + Sperr = aus der Deckung raus attackieren  Leider kann man damit nicht kontern, was übrigens seeeehr hilfreich ist, wenn man sich das anlernt --> One-Hit-Kills die meiste Zeit  @regurge: http://demonssouls.wikidot.com/ unabdingbar! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
regurge
|
Verfasst: 11.11.2010, 00:23 |
|
|
heut gings etwas besser, war eindeutig im falschen level .. hab dann noch ein paar andere probiert aber habe sofort gemerkt das ich in den meisten Levels viel zu schwach bin .. (ich bin grad in Seelenstufe 16 als Templer) Im Level Turm von Latria gings dann wieder ganz gut die Magier waren eh mit 2 Schlägen kaputt und die Gefangenen haben net viel gemacht .. naja spiel das Level nun 2 Stunden, hab keine Gegner mehr und weis nimma wies weitergeht weilsn totaler Irrgarten ist und mir ein Schlüssel fehlt weil ich die Tür vom Hilfeschreier net aufmachen kann.. hab dann mal gegoogelt und diese Map vom Level gefunden http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_e ... latria.gif .. naja dann war die Lust ganz weg das Teil heut noch zu finden .. HAHA Heute kein einziges mal gestorben und es scheiterte nur daran das ich den blöden Schlüssel net finden konnte, im Spiel selber seh ich net mal mehr brauchbare Hinweise, sondern nur mehr viele "hab mich verlaufen" Hinweise .. echt geil .. ich bin wohl zu blöd für das Game, die meisten sagen wie geil es ist und ich steck nur fest und komm net weiter 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Akuma
|
Verfasst: 23.02.2011, 08:51 |
|
XBox Live Gamertag: BlitzAkuma666
PSN ID: xAkuma83x
Wii Code: 8195268718534633
|
Hab mir das Game von einem Kumpel geliehen, der es ahnungslos gekauft hatte mit seiner neuen PS3. Als er mir das gesagt hatte dachte ich nur  , den er hat keine Geduld und ist schnell auf der Palme. So wars auch er hat es ne Stunde gezockt und war sauer. Ich habs gestern zum ersten mal gespielt und komm gut mit dem Game zurecht. Man muss halt einfach respekt vor dem Game haben und vorsichtig und vorausschauend fah.. ich mein spielen. Hab gestern die phalanx besiegt ca. 2 1/2 Spielzeit. Weis nicht ob ich bisher das extrem schwere schon gesehen hab. Die Atmo ist durch diese Angst bzw. Respekt schon faszinierend. Die Grafik ist ok. Gamplay ist auch vollkommen i.o. Kleine Frage am Rande wie bzw wann levelt man oder verändert seine Statuswerte. Bin jetzt bei ca. 7000 Seelen.
_________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Immer schön Optimistisch bleiben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|