Jimmy hat geschrieben:
Ich geh wenn dann am Freitag, war letztes Jahr auch am Freitag dort von ca. 12:00 bis 4:00 da gings noch, Samstag und Sonntag ist es ja leider total überrannt.
Wie hast du das denn geschafft? Die GC-Öffnungszeiten
2011 waren wie folgt:
Die Game-City im Wiener Rathaus öffnet ihre Tore wie folgt:
Samstag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sonntag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Montag: 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr, Einlass für Schulen um 8:30 Uhr
Da ich aktuell in Karenz bin und unser Babysitter, die Oma auch schon in Pension ist, hoffe ich einfach am Freitag zur Öffnung dort zu sein. Habs das Gedränge und die Kiddies auch nicht so gern und da ja noch Arbeit und Schule am Freitag ist, hab ich die Hoffnung dass weniger los ist und man entspannt alles testen kann.
@ Microsoft-Event: hab am 9.7 folgendes ins offizielle Xbox-Forum geschrieben:
"Leider scheint auch die Sommerparty kein kleines Fixum bei den Xbox-AT-Events geworden zu sein. Das tolle Pulse-Event wurde ja schon vor Jahren gestrichen und die letztjährige Sommerparty scheint auch nicht wiederholt zu werden. Ich finde es schade. Die GameCity ist kaum eine Alternative zu diesen Events... viel zu überlaufen und kein wirkliches "Dankeschön" an die XboxCommunity."
Antwort von Weidhas:
"Du hast leider Recht, dieses Jahr findet keine Summer Party / kein Pulse Event statt. Ich persönlich glaube jedoch, dass es neben der Game City auf etwas anderes noch dieses Jahr geben wird. Am besten du schaust ab und zu auf
http://xboxblog.at/ vorbei. Sobald etwas angekündigt wird, liest man es dort zuerst (und natürlich im Forum)."
Allerdings muss ich sagen dass die Events mir mittlerweile zu Kinect-lastig werden. Ich hab Kinect, spiele es aber so gut wie garnicht weil es mich aktuell garnicht interessiert. Ich will die kommenden Harcore-Games antesten: Hitman, Splinter Cell Blacklist usw. usf....
@ Goodie-Jagd: Ich war 2010 ziemlich froh dass meine Frau dabei war. Wie es scheint gibt man Damen dort auf "Anfrage" lieber ein Goodie als Männern.
Meine Frau hat beim Halo-MP-Stand um einen Rucksack von Halo 3 gebeten die dort an die MP-Gewinner verteilt wurde und sofort einen bekommen. Ein jugendlicher Bursch der das mitbekommen hat, hat auch darum gebeten und wurde abgewiesen. ^^