consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 23.05.2013, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Einbahn
 Betreff des Beitrags: Borderlands 2 (XBox360, PS3, PC)
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 22:51 
Moderator

XBox Live Gamertag: Einbahn
Bild

Offizieller Trailer

Am 21.9. erscheint der Nachfolger des Überraschungshits von 2009.

Der absolut geniale Grafikstil des Vorgängers und ein Coop-Erlebnis, das seinesgleichen sucht, machen den 2. Teil zum absoluten Pflichtkauf.

Einbahn
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2 (XBox360, PS3, PC)
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 22:54 
Moderator

XBox Live Gamertag: Einbahn
Und gleich das Thema "Preorder-Bonus":

Für Vorbesteller soll es zeitnahe zum Release eine zusätzliche Charakterklasse geben.

Zitat:
Consumers who pre-order the game (any edition) will gain access to the Borderlands 2 Premiere Club, allowing them to download:
The Gearbox Gun Pack – a collection of unique guns to help players begin their journey on Pandora.
A Golden Key – used to unlock a rare in-game item in the mysterious Golden Sanctuary Loot Chest found in Borderlands 2.
The Vault Hunter’s Relic – an in-game item that boosts players’ gear-hunting fortune while playing solo or teaming up with friends.
The Mechromancer character class – will be available following launch when development of the character is complete and is free to those who pre-order Borderlands 2.

Sowohl bei Amazon als auch beim Gamestop wird aber ein anderer Bonus beworben!? :think: Amazon wirbt mit:

Zitat:
- Gearbox Gunpack: Schnappen Sie sich einzigartige, goldene Gearbox Waffen, um sich das Leben auf Pandora zu erleichtern.
- Goldener Schlüssel: Schalten Sie einen seltenen Gegenstand in der mysteriösen Sanctuary Beute-Truhe frei
- Kammer-Jäger-Relikt: Spielen Sie allein oder mit Freunden und verbessern Sie Ihr Beuteglück mit dem Kammer-Jäger-Relikt

Also allen oben erwähnten Sachen, mit Ausnahme der zusätzlichen Klasse ... und Gamestop bietet folgenden "Bonus":

Zitat:
- Kämpfe im Creature Slaughter Dome gegen die härtesten Monster aus Pandora. Alle dabei erhaltenen Erfahrungspunkte können ins Spiel übernommen werden.
- Zusätzlich schaltest du die Moxxi’s Rocket Launcher frei!

Sehr merkwürdig. :think:
Hat hier jemand den Durchblick?

Gatar
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 23:14 
Moderator

XBox Live Gamertag: Gatar
PSN ID: Cumil
3DS Code: 451108844421
myconsol.NET Nickname: Gatar
Nintendo Network ID: Gatar1981
Die oben genannten Bonusinhalte dürften bei jeder Preorder Version fix dabeisein egal wo man bestellt. Genauso der 5 Charakter der ebenfalls für jeden Vorbesteller gratis zum download angeboten werden wird. Ich glaube amazon wird da früher oder später auch noch die Siete aktualisieren. ;) Gameware wirbt zum Beispiel mit allen Inhalten die auch Amazon und Gamestop bewirbt. Gamesonly ist am aktuellsten, die bieten alles der oben geannten Preorderbonuse an inklusive dem 5 Charakter.

Otaku19
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 12:02 

XBox Live Gamertag: Desolationrob
PSN ID: Desolationrob
ichhab mir mal die größte Box bei amazon vorbestellt...wenn das dann aber irgendein wabliger Kartondreck oder so ist bin ich aber sauer

Living Sacrifice
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 16:43 

XBox Live Gamertag: LiViNgSACRiFiC3
myconsol.NET Nickname: Living Sacrifice
Bei Borderlands 2 tutś mir die Standard-Fassung, dennoch freue ich mich riesig auf den Release aber jetzt liegt mein Hauptaugenmerk erstmal auf Darksiders 2.

Aztec Mystic
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 19:22 

Als RPG wäre es wohl eine echt reizvolle sache - blödeweise ist das ganze mal wieder in Ego Perspektive und somit.. für mich als motion sickness patient - gestrichen. :sfz: :(

Falcon030
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 12:11 

XBox Live Gamertag: Onargh
Otaku19 hat geschrieben:
ichhab mir mal die größte Box bei amazon vorbestellt...wenn das dann aber irgendein wabliger Kartondreck oder so ist bin ich aber sauer

Dann kannst Du sie vermutlich immer noch für den doppelten Preis auf dem Marketplace weiterverkaufen - das wird vermutlich ein Sammlerstück mit ordentlich Wertzuwachs (hoffe ich wenigstens - ich hab sie mir auch bestellt ;) )

Otaku19
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 18:47 

XBox Live Gamertag: Desolationrob
PSN ID: Desolationrob
das kommt darauf an wie gut die Kiste verarbeitet ist, dazu hab ich nämlich noch keinerlei Infos gefunden. Wenn das irgendeien Pappndeckelverarsche ist, dann kann sich amazon das Ding gleich wieder holen und ich denke nicht das man in dem Fall Mondpreise dafür auf egay erzielen würde

Gatar
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 21:26 
Moderator

XBox Live Gamertag: Gatar
PSN ID: Cumil
3DS Code: 451108844421
myconsol.NET Nickname: Gatar
Nintendo Network ID: Gatar1981
Ich hoff immer das die ganzen Leute die gleich mehrere Special Editions kaufen auf ihrem Klumpert sitzen bleiben und unter wert verkaufen müssen. :devil:
Doppelter Preis? :lol: Viel Glück einen dummen zu finden. :D

Falcon030
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 00:11 

XBox Live Gamertag: Onargh
Ganz ehrlich? Hoffen tu ich das auch, glauben tu ich es aber nicht. Wenn ich mir eine SE kauf, dann weil ich Freude daran hab und nicht, um Mondpreise damit zu erzielen. Außerdem bin ich aus dem Alter raus, wo ich sowas nötig gehabt hätte.
Aber ich wette mit Dir, dass unmittelbar nach Erscheinen des Games etliche Beutekisten ab 160 Euro aufwärts im Marketplace auftauchen werden.

Kuhschubser
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 10:56 

Muss ja gestehen, dass mich der erste Teil nicht sonderlich angesprochen hat, aber Borderlands 2 könnte mich vielleicht doch überzeugen. Speziell die Assassinenklasse (Zer0) sieht verdammt interessant aus. Mal den Release abwarten und dann weiterschauen ...

Zim
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 11:03 

Wenn 2K mit Borderlands 2 den Vorgänger einfach nur um neue Features erweitert und das Gameplay etwas interessanter macht, bin ich an Bord. Borderlands hat mir gut gefallen und war einer, der wenigen Shooter, die ich auf Konsole gepsielt habe.

McSchuh
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 11:08 

myconsol.NET Nickname: Alex Schuh
Mich überrascht ja immer weniger bei Spielen, und noch weniger bei Trailern. Aber wenn dann eine Firma wie Gearbox daherkommt und einfach mal so ein Lachbrett losläst wie den Wimoweh-Trailer ( http://www.youtube.com/watch?v=nicvyhrmTDs ), dann haben die für mich schon alleine deswegen einen Stein im Format eines Berges im Brett. Und nachdem ich das Ding auch schon anspielen konnte (dürft ihr alles im nächsten consol / gamers nachlesen ;) ), hat mich das ganze Ding auch noch spielerisch überzeugt. Vor allem deswegen, weil der gesamte kreative Wahnsinn aus den Trailern (noch ein guter: http://www.youtube.com/watch?v=8U7nYb3ts7w ) auch im Spiel zu finden ist. Wahnsinn. Ich freu mich.

ThaGamester
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 11:19 

XBox Live Gamertag: Bullet_Bumbel
myconsol.NET Nickname: ThaGamester
Japp, von allen kommenden Neuerscheinungen der nächsten Monate, ist dieses Spiel das einzige bei dem ich sagen kann: Felsenfester unumstößlicher Pflichtkauf. Wenn sie einfach mit dem selben Carakteren einpaar neue Settings und einfach mehr Waffen reingehaut hätten, wäre ich schon happy gewesen. Diese Flut an verbesserungen die sie aber hier reinbringen, bestärkt mich aber in unbeschreiblichen Masse. Dieses Spiel wird gekauft, und nichts auf dieser oder irgend einer anderen Welt wird mich davon abhalten :king:

Irgendwaslanges
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 15:10 

XBox Live Gamertag: Irgendwaslanges
myconsol.NET Nickname: Irgendwaslanges
Muss man glaubt ihr Teil 1 gespielt haben um die Story von Teil 2 zu verstehen?

Irgendwie spricht mich teil 2 mit seinem stärker ausgeprägten Comic Look viel mehr an, alles ist irgendwie bunter und verrückter! Ich Ich habe Bedenken da ich nicht so der Shooter-Fan bin ob das ein Spiel für mich sein wird jedoch ist die Idee ein Loot RPG mit Shooter zu vereinen schon wieder irgendwie cool! Überlege sogar es vorzubestellen, habe aber Angst vor einem Fehlkauf :sfz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]