consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | consol.VIDEO | myconsol.NET | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | consol.AT mobile | Podcast | Gamemind
Aktuelle Zeit: 29.07.2010, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
mike*landzelo
 Betreff des Beitrags: UPDATE: Xtival Winter '09 - Spiel mit den consol-Redakteuren
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:36 
consol.Fusion Admin

XBox Live Gamertag: Banjonator
PSN ID: mikelandzelo
Wii Code: 6133027823406885
myconsol.net Nickname: mikelandzelo
Im Rahmen des Xbox Live Xtival Winter '09, vom 27. bis zum 29. November, stecken alle consol-Redakteure ihre Netzwerkkabeln in ihre Xbox 360, um mit euch Modern Warfare 2, Bomberman, FIFA 10, Lips und andere Spiele zu zocken! Als besondere Gäste für ein Game with Fame haben wir das Band Duo Luttenberger*Klug sowie das Newcomer-Trio Dreieck eingeladen, die ebenfalls mit uns consol-Jungs und euch einige Runden spielen werden!
Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Goodies, die wir unter allen Lesern, die mit uns spielen, verlosen werden! Also mitmachen, Spaß haben und gewinnen!

Wer spielt mit?
Jeder, der eine Xbox 360 hat! Denn im Rahmen des Xtival Winter '09 haben alle Silber-Accounts für 72 Stunden die Möglichkeit Features eines Gold-Accounts zu nutzen! (Optisch bleibt alles wie gewohnt und Silber-Accounts werden auch nicht zu Gold-Accounts)

Geplante Termine:
Freitag:
- Forza: 18 - 20 Uhr // Hosts: Commander Leon, Banjonator
- Halo ODST: 20 - 22 Uhr // Hosts: constival3, Musashi AT

Samstag:
- Bomberman: 16 - 18 Uhr // Hosts: Gam3minD, constival2, Hanns Peter
- Game with Fame LIPS: 17 - 18.30 Uhr mit Dreieck // Hosts: Xtival 3eck
- Game with Fame LIPS: 18.30 - 20 Uhr mit Luttenberger*Klug // Hosts: Xtival LK
- Modern Warfare 2: 19 - 21 Uhr // Hosts: constival3
- FIFA 10: 18 - 20 Uhr (ACHTUNG: 19 Uhr das große GER vs. AUT Match) // Hosts: Commander Leon, constival1, consalex

Sonntag:
- Battlefield 1943: 14 - 16 Uhr // Hosts: constival1
- Bomberman: 16 - 18 Uhr // Hosts: Gam3minD, constival2, Hanns Peter
- Modern Warfare 2: 18 - 20 Uhr // Hosts: constival3
- Gears of War 2: 20 - 22 Uhr // Hosts: constival1, consalex, Musashi AT

Vorschläge für weitere Spiele könnt ihr gerne hier posten und auch selbst welche organisieren und wir werden auch einige Spielsessions kurzfristig über unseren Xtival-Twitter (zu finden unter http://twitter.com/consolXtival09) ankündigen.

Bei Fragen zu Xbox Live oder allgemeinen Fragen steht euch unser Q&A Team zur Verfügung. Da unsere Stewards und Redakteure weitgehend mit Spielen beschäftigt sind, bitten wir euch eure Fragen an das Q&A Team zu richten:

* Knieriem
* Mothe

Wie melde ich mich an?
Wer mitspielen will, added unsere Stewards (constival1, constival2 oder constival3) bzw. folgende Gamertags:

* Banjonator – Michael P.
* Commander Leon - Leo
* consalex – Alex
* Gam3minD – Michael F.
* Hanns Peter – Hanns Peter
* Musashi AT – Fatih
* Xtival 3eck - Dreieck
* Xtival LK - Luttenberger*Klug

Bitte beachten: Added bitte nur die Gamertags, mit denen ihr auch wirklich spielt, da die maximale Anzahl der Freunde begrenzt ist.

Wenn ihr zur betreffenden Zeit mit dem Spiel online seid, bekommt ihr Einladungen von uns! Sollte es euch nicht möglich sein, einen dieser Gamertags zu euren Freunden hinzuzufügen, könnt ihr auch eine Nachricht schicken, dass ihr an einem Spiel teilnehmen wollt.
Weitere Infos und wer welche Spiele hostet bekommt ihr rechtzeitig auf http://xtival.consol.at/ oder über unseren Twitter-Account zu lesen.

Wir freuen uns auf einige lustige Stunden, harte Action, schöne Tore und stimmungsvollen Gesang mit euch,

Euer consol-Team!

Profil Website besuchen  

Smurf
 Betreff des Beitrags: Re: Xtival Herbst '09 - Spiel mit den consol-Redakteuren!
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 15:20 

XBox Live Gamertag: Knack und Back
myconsol.net Nickname: Smurf
Find ich toll so ne Aktion von euch wenn´s mir Zeitlich langt werde ich mich bestimmt dafür anmelden muss aber erstmal schauen! Was ich mir noch wünschen würde währe ein 3 Gegen 3 in halo Wars! Danke nochmal an Michi Pölzl für seinen ``verfluchten´´ Halo Wars Code für die Feuerball Warthog´s ;)

PizzaKillerFisch
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 16:01 

XBox Live Gamertag: RITI1993
PSN ID: Black-_-Mamba63
Ja von Halo Wars wär ich auch begeistert!

Aber ich hab auch noch zwei andere Vorschläge:

1. Far Cry 2 (vielleicht kann ja einer von dem Consol-Team oder einige Leser maps erstellen... man kann diese ja in dem Spiel vollkommen frei entwerfen und das Spiel selbst lieg bestimmt auch bei vielen rum bzw. jetzt ist es ja sogar möglich das Spiel vom Marktplatz zu saugen! )

2. GTA IV (macht im Onlinemodus echt richtig laune! Besonderes da man alle Freiheiten hat wie auch schon im SP Modus... oder man entscheidet sich als gruppe irgendeine besondere Matchart zu zocken!)

Unter Umständen lässt sich ja das eine oder andere in der Spielplanung unterbringen! =)

mike*landzelo
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 16:45 
consol.Fusion Admin

PizzaKillerFisch hat geschrieben:
Unter Umständen lässt sich ja das eine oder andere in der Spielplanung unterbringen! =)

wie gesagt könnt ihr gerne auch unter euch einige Spielesessions beginnen. Das Xtival soll ja vorranging zum gesellschaftlichen Spielen dienen und neuen Xbox'lern bzw. Silbermitgliedern einen Einblick in die Onlinemöglichkeiten bieten. Sprich: Es muss nicht immer zwingend gegen die consol-Jungs gespielt werden. Einfach mal selbst ein Spiel hosten und hier im Topic bekannt machen. Ich selbst werde sicherlich auch einige exotische Titel versuchen zu spielen ;)

Profil Website besuchen  

FoxSpitzer
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 17:07 

XBox Live Gamertag: FoxSpitzer
Wii Code: 6698881711545863
HI finde es auch toll das es wieder dieses Event gibt! War auch beim letzten Event im Sommer dabei wie Zweitfrau gesungen hat!

Werde auch beim LIPS wieder mitmachen!(habe aber nur das erste Lips sprich mit den neuen kann ich nicht dienen!
Bomberman wird sicher auch wieder gespielt!

Vielleicht will ja einer mit mir etwas Fable 2 oder GoW1 zocken,ind diesem Zeitraum würde mich freuen wen sich wer finden liese!

Und noch einen Vorschalg an den Herrn MOD: Vielleicht auch ein HALO3 spielchen auch wens Halo:Wars und ODST gibt gibt sicher auch noch welche die gerne das 3er spielen!

POSITIV: 8+
Negativ: 0

Profil ICQ  

falco4
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 17:36 

XBox Live Gamertag: p3n9u1n 0f d00m
PSN ID: p3n9u1n_0f_d00m
FoxSpitzer hat geschrieben:
Und noch einen Vorschalg an den Herrn MOD: Vielleicht auch ein HALO3 spielchen auch wens Halo:Wars und ODST gibt gibt sicher auch noch welche die gerne das 3er spielen!

Dem stimme ich voll zu! Letztes mal hatten wir ja einige lustige Stunden mit consol05. :D

Profil ICQ  

FoxSpitzer
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 19:23 

XBox Live Gamertag: FoxSpitzer
Wii Code: 6698881711545863
falco4 hat geschrieben:

Dem stimme ich voll zu! Letztes mal hatten wir ja einige lustige Stunden mit consol05. :D

Da kann ich auch dir zustimmen! Waren wirklich ein paar heitere stunden! :lol:

POSITIV: 8+
Negativ: 0

Profil ICQ  

Next-Gamer
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 20:40 

XBox Live Gamertag: tobinishi89
PSN ID: Tobinishi
Wii Code: 3094579550035940
Juhuuu, dann werd ich mal Left4Dead online spielen können :D

Und Bomberman mit euch ^^.

eLmo
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 11:34 

XBox Live Gamertag: cw eLmo
Feine Sache. Freu mich schon auf das Fifa 10 Germany vs. Austria Match :D

Profil Website besuchen ICQ  

homevision
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 23:56 

XBox Live Gamertag: homevision
PSN ID: homevision66
civ rev währ geil ich währ dabei ^^ :lolol:

Profil Website besuchen  

mike*landzelo
 Betreff des Beitrags: Re: UPDATE: Xtival Herbst '09 - Spiel mit den consol-Redakteuren
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 16:22 
consol.Fusion Admin

Kleine Info an alle Xtival-Begeisterten: Wir haben unser Steward-Team umstrukturiert. Sprich: Es gibt neue Gamertags für das Team, wer also mitspielen will, sollte die neuen Gamertags beachten ;)
Und weiters werden wir ein Q&A Team beim Xtival haben, welches für eure Fragen zu Xbox Live & co. bereits stehen wird.

Alle Infos dazu auf http://xtival.consol.at/ bzw. http://xtival.consolplus.de/

have fun

Profil Website besuchen  

Phillmaster117
 Betreff des Beitrags: Re: UPDATE: Xtival Herbst '09 - Spiel mit den consol-Redakteuren
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 16:34 

XBox Live Gamertag: Phillmaster117
Nur mal so ne Frage wär Halo 3 nicht besser als ODST?? ODST is ja 4 Players only und letztes Jahr gings bei Halo richtig ab.

Juhuu Bomberman!!! :D
MfG Phillmaster117

Gandalf der Blaue
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 17:38 

XBox Live Gamertag: tequila90
PSN ID: JohnPlayer381
Diesmal hab ich auch Zeit, letztes mal bin ich ja erst Sonntag Abend noch kurz bei Halo 3 dabeigwesen.

Wie wärs mit eine 4 vs. 4 Brütal Legend Runde? Und ein Tekken 6 Turnier wär ja auch eine möglichkeit.

mike*landzelo
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 18:03 
consol.Fusion Admin

Phillmaster117 hat geschrieben:
Nur mal so ne Frage wär Halo 3 nicht besser als ODST?? ODST is ja 4 Players only und letztes Jahr gings bei Halo richtig ab.

wir werden sicherlich auch halo 3 sessions haben. einfach die xtival website checken.
bzw. könnt ihr ja auch gerne selbst welche erstellen :)

Profil Website besuchen  

Umea Rauco
BeitragVerfasst: 18.11.2009, 01:35 

XBox Live Gamertag: x Umea Rauco x
myconsol.net Nickname: UmeaRauco
falco4 hat geschrieben:

Da kann ich auch dir zustimmen! Waren wirklich ein paar heitere stunden! :lol:

Ja, bin auch heuer wieder vertreten: GT -> constival3
Werd bestimmt einige Halo3 Matches hosten :]

Wer also an Halo3, ODST und Modern Warfare 2 interessiert ist, mich adden :D

Profil ICQ  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]