consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 26.05.2013, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28

Welchen Körperschmuck habt ihr?
Tattoo/s 22%  22%  [ 34 ]
Piercing/s 14%  14%  [ 21 ]
Branding/s 1%  1%  [ 2 ]
Ich habe keinen Körperschmuck 63%  63%  [ 95 ]
Abstimmungen insgesamt : 152
Autor Nachricht
McSchuh
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 10:48 

myconsol.NET Nickname: Alex Schuh
Haha ... sehr nice, diese Piercing-Bestandsaufnahme. :D Gehen sich auch alle gleichzeitig am Körper aus? ;)
Ich persönlich bin ein Mal gestochen - ein keltisches Kreuz rechts am Fuß zwischen Knöchel und Zehen. Im Nachhinein genial, an einer der dünnsten Hautstellen mit Tattoos zu beginnen.^^ Weitere Pläne sind seit mehreren Jahren im Entstehen, wären aber derzeit für´s Geldbörsl untragbar. Deswegen Wartezeit. Und wegen Piercing: irgendwann werd´ ich wohl den lang gehegten Plan mit dem Lippenring durchziehen. Aber mehr auch nicht.

Otaku19
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 11:37 

XBox Live Gamertag: Desolationrob
PSN ID: Desolationrob
son Ring hätte mir auch gefallen, aber ich hab mir mal einen der kleinene Ringe einfach so auf die Lippe gesteckt, das Ding kommt bei mir ständig an den unteren Schneidezähnen an und das nervt. Vielleicht wenn mans so sticht wie das in der Mitte auf dem Pic:

Bild

aber ob das seitlich auch geht ist halt die Frage

McSchuh
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 11:48 

Hm, könnte hinhaun. Kommt natürlich auch immer auf die Lippen- und Gesichtsform im Allgemeinen an. Aber zum Pic: das wär mir schon wieder zu überladen. ;) Aber wahrscheinlich deswegen, weil ich auf Oberlippenpiercings überhaupt nichts anfangen kann ... sieht für mich immer so nach Warze aus. :D Wie immer: Schönheit liegt im Ermessen des Betrachters.

AnotherDamnId
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 00:33 

XBox Live Gamertag: AnotherDamnId
PSN ID: AnotherDamnId
die erste Hälfte meines ersten Tattoos habe ich am Mittwoch geschafft......am 3.4. sollte es fertig werden!

Derzeit bin ich fest am schmieren das es ordentlich verheilt!

Bzgl. Schmerzen muss ich gestehen das man serwohl was spürt......wenn jemand behauptet man spürt nix oder "es is eh nix"....................des glaub i net!

Otaku19
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 10:41 

McSchuh hat geschrieben:
Hm, könnte hinhaun. Kommt natürlich auch immer auf die Lippen- und Gesichtsform im Allgemeinen an. Aber zum Pic: das wär mir schon wieder zu überladen. ;) Aber wahrscheinlich deswegen, weil ich auf Oberlippenpiercings überhaupt nichts anfangen kann ... sieht für mich immer so nach Warze aus. :D Wie immer: Schönheit liegt im Ermessen des Betrachters.

das hab ich nur genommen weils das erste war das ich gefunden habe, zig Piercings um den mund gefällt mir persönlich auch nicht. Versuch halt mal eine Spirale oder auch n dickeren Draht an die Lippe zu klemmen, dann siehst du schnell obdas bei dir an den Zähnen ankommt und ob es dich nervt.

EvilAcid
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 00:14 

PSN ID: EvilAcid
Tattoos find ich einfach nur WOW

hab mir mit 23j. das erste machen lassen und darufhin weitere...
Wade Skull mit Cap
linker Unterarm paar Sterne
rechter Arm (Untergang eines Mannes ;-) Money, Poker Chips, Würfel, Pin Up Girl und noch ein paar Sachen, ist aber noch nicht ganz fertig, derzeit kein Kapital um in Farbe zu Investieren ;-)

Piercings hab ich keine, hab schon immer mit dem Gedanken gespielt mir eins machen zu lassen ist aber nie dazu gekommen bzw. gefällt es mir an mir nicht zu 100% wahrscheinlich deswegen....

Suche: viewtopic.php?f=21&t=33568
Tausche: viewtopic.php?f=19&t=31261

Otaku19
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 23:00 

hab mich heute mal spontan zu 2 weiteren helix, dermal rechtes Ohr, hinreissen lassen

Bild

McSchuh
BeitragVerfasst: 18.05.2012, 10:43 

Hehe ... spontane Piercings, auch nicht schlecht. *g* Sehen nicht schlecht aus, geb´ ich zu! Ich würd mir an der Stelle zwar eher Ringe reinmachen, aber wie immer sind wir hier beim persönlichen Gefallen. :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]