consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 20.06.2013, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
The-Punisher
 Betreff des Beitrags: Re: UPC wird schneller/billiger
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 17:37 

Danke für die Info!

Ich muss sowieso demnächst zu denen, denn ich habe diesen Monat mehr gezahlt als sonst, sprich statt die üblichen 66-68.-, diesmal 71.-

Ich habe folgendes:

TOP FIT PACKET:

Ink.: Digital TV, Fiber Powr Classic, Digital telefon(wird nicht genützt)

The-Punisher
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 17:44 

Bild

kenn mich da zuwenig aus, klingt ganz gut, is es das auch?

Otaku19
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 18:43 

XBox Live Gamertag: Desolationrob
PSN ID: Desolationrob
The-Punisher hat geschrieben:
Danke für die Info!

Ich muss sowieso demnächst zu denen, denn ich habe diesen Monat mehr gezahlt als sonst, sprich statt die üblichen 66-68.-, diesmal 71.-

geh bitte...schaust dir die Rechnungen auch an bevor du dich aufregst ? Da ist ein Posten dazugekommen, Augen auf, dann aufregen.

The-Punisher
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 18:53 

ball flach halten würd ich mal meinen, wo reg ich mich auf, zuviel in der Sonne heut gwesen?

Muss sowieo zu denen, da werd ich mir das nochmal sagen lassen, konnte auf den ersten blick nix finden.

Roo
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 20:09 

XBox Live Gamertag: Necro Hero
PSN ID: Necro_Hero
Bild

Letztes Mal haben wir gewechselt, weil wir für weniger Geld mehr Leistung bekommen haben, ist aber schon gut ein Jahr her. Sollte mal wieder nachsehen ob es da nicht etwas Günstigeres gibt :think: vom Speed her sind wir aber alle natürlich zufrieden damit :)

Ferrus
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 20:25 

XBox Live Gamertag: DominusFerrus
Hatte das fast wieder vergessen.. danke für die Info.
Bald läuft mein derzeitiger vertrag fibre power fun aus, dann werde ich kostenlos aufs neue wechseln können nehm ich an - ansonsten :finger: rumstressen.

Bild
down 16k up 1k wie in der produktbeschreibung - ping naja.. aber abgesehn davon
ist jetzt abend und alles was kreucht und fleucht nutzt das internetz
+ jedes mal anders wenn mal das netz ausbauen oder es einfach ausgelastat ist..

StonedRaider
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 20:34 

XBox Live Gamertag: KaLLsn
PSN ID: KaLLsn
Hehe ich war bis vor ein paar Monaten auch noch mit Fiberpower Classic Tarif unterwegs, sprich 50€ für 25mbit.
Als die Werbung für 100mbit ums gleiche Geld kommen ist, bin ich hinmarschiert und durfte kostenlos upgraden. Krieg davon je nachdem zwischen 80 und 92mbit rein, halt ich für ganz ok.

The-Punisher
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 20:41 

harlekin hat geschrieben:
kenn mich da zuwenig aus, klingt ganz gut, is es das auch?

Vergleich es mit den Werten für die du bezahlst, dann weißt dus. ;) Stehen auf der UPC Seite neben dem jeweiligen Tarif.

Der Speedtest Server in Brno will aber zz. nicht so recht, probier mal den in Linz, oder einen anderen und schau ob sich an den Werten noch was tut.

Grundsätzlich sind sowohl 10Mbit als auch 35Mbit ausreichend für alles was man so macht. (Inkl. HD streaming). Falls man bulk HD Videos läd sind sicher auch 100Mbit nett, da man dann schneller mit dem Schauen beginnen kann... ;)

ok danke, schau ich mir an. cheers

Otaku19
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 21:17 

ball flach halten würd ich mal meinen, wo reg ich mich auf, zuviel in der Sonne heut gwesen?

Muss sowieo zu denen, da werd ich mir das nochmal sagen lassen, konnte auf den ersten blick nix finden.

hmm, irre kompliziert so ne Rechnung...2.Seite, Abteilung Sonstiges...

Was mich dabei aufregt...wegen sowas latschen die Leute dann in den UPC Shop und halten Leute wie mich die nur schnell ein defektes Modem tauschen wollen unnötig auf.

Gatar
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 21:58 
Moderator

XBox Live Gamertag: Gatar
PSN ID: Gatar1981
3DS Code: 451108844421
myconsol.NET Nickname: Gatar
Nintendo Network ID: Gatar1981
Danke für die info, werd mich gleich mal bei UPC morgen melden. Habe das Super FIT HD paket schneller zum selben Preis ist immer nett :)
Habe die selbe leistung jedoch aber "nur" für unter 45€ statt den angegebenen 50€. Glaubst du kann man evrhandeln, das der bleibt oder wird das gleich mit raufgesetzt?

The-Punisher
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 08:16 

Otaku19 hat geschrieben:

hmm, irre kompliziert so ne Rechnung...2.Seite, Abteilung Sonstiges...

Was mich dabei aufregt...wegen sowas latschen die Leute dann in den UPC Shop und halten Leute wie mich die nur schnell ein defektes Modem tauschen wollen unnötig auf.

Hast leicht jeden Tag ein defektes Modem? Da gehst du vielleicht einmal im Jahr hin wenn überhaupt. :devil:

Ferrus
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 09:15 

XBox Live Gamertag: DominusFerrus
harlekin hat geschrieben:
Habe mittlerweilen das "offizielle" Geschreibsel zur Servicepauschale gefunden (danke derstandard Kommentare).

Zitat:
"Aktion gilt auch für Bestandskunden, wenn das Monatsentgelt des neu bestellten Paketes höher ist, als das Monatsentgelt des bisher bezogenen Paketes bzw. Einzelproduktes. Der Austausch einer UPC MediaBox HD DVR oder UPC MediaBox DVR gegen eine UPC MediaBox HD oder UPC Mediabox Standard ist jedoch erst nach Ablauf einer allfälligen Mindestvertragsdauer gegen ein einmaliges Entgelt von € 30.- möglich. € 30,- Produktwechselentgelt bei einem Umstieg auf FIT, Super FIT oder Super FIT HD, wenn das bisher bezogene Internet oder TV Produkt höherwertiger ist, als das im bestellten FIT Paket inkludierte."

Super Info! :n1:
Würde gleich viel zahlen 22,90 € + 1,25 € SvP/Monat, muss nur bis September warten, dann freu ich mich über bald bessere Down/Up-Raten. :D

Nathan Graves
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 09:35 

XBox Live Gamertag: STORNIERT
PSN ID: GulAragon
Wie zufrieden seit ihr denn alle mit UPC - ich bin ernsthaft am überlegen von Aon auf UPC zu wechseln, da ich bei Aon vor allem mit dem AonTV so gar nicht zufrieden bin und das Inet könnt auch schneller sein.
Ist UPC fürs OnlineZocken OK - also X360 und PC - gibts da eh keine Ping Probleme oder so weil soweit ich ja weiß ist ja bei UPC ne shared Leitung und bei Aon "quasi" eine individuelle und daher von Schwankungen nicht so betroffen.
Ist was ich mal so gehört habe vor einiger Zeit hab aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt.

Vielleicht könnt ihr mir da a bisserl Feedback von euren Erfahrungen geben - würde dann nämlich dieses Paket nehmen mit Inet und HD-TV (10 Sender oder so - mehr brauch ich eh net - schau eh nur ORF und ServusTV).

Wie is dass dann beim Wechseln - muss da wer von UPC kommen weil damals bei AON kam ein Telekom Techniker die Leitung im Haus freischalten usw.

Thx
Greets

The-Punisher
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 09:41 

Also ich bin mit UPC eigentlich ganz zufrieden, dort wo deren großes manko liegt ist im Service, den Shops und der Beratung meiner meinung nach.

Ich zocke nun schon seit jahren über UPC und es läuft und läuft und läuft, mein Bruder im neben Raum hängt auch noch dran und bei dem läuft es ebenfalls feinstens. Das Internet selbst läuft ebenfalls sehr gut und hat wirklich einmal im Jahr vielleicht nen Aussetzer.

Die TV Box mit den HDsender ist recht gut, leider wird sie sehr sehr heiß und leise ist das gute Ding auch nicht gerade, dazu kommt noch das die TVinformationen zu den jeweiligen Sender nicht immer stimmt, sprich wenn um 20:15 als Beispiel jetzt auf ORF1 HD - CS: Miami läuft, kann es passieren das UPC aber im Menü anzeigt das es gerade Soko Donau spielt^^, also das ist recht häufig der Fall.

Otaku19
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 09:47 

Hast leicht jeden Tag ein defektes Modem? Da gehst du vielleicht einmal im Jahr hin wenn überhaupt. :devil:

witzigerweise war mein Modem noch nie hin, das musste nur wegen Speed Upgrade getauscht werden...aber meine HD Box hat schon 2 mal den Geist aufgegeben -.-

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]