Liebe Community, ich bedanke mich fuer die zahlreichen Antworten auf meine Frage sowie fuer das Voting, ich sehe auch selbst das ich als einzelner Mann hier natuerlich nicht riesengrosse Mengen von Spielen ankaufen kann um somit den Preis stark zu senken, ich bekomme die Spiele auch so zu sehr guten Preisen von meinen Lokalen Anbieter der mittlerweile alle anderen Gamestores aufgefressen hat mit seinen Preisen.
Ich habe hier gelesen das einige Personen auch sagen das es gut waere etwas anzubieten was die anderen nicht anbieten, finde ich auch toll, nun was waeren solche Sachen zB. wie gesagt ich wollte auch Bundles anbieten wo man FREI kombinieren kann mit Spielen und von mir aus auch anderen Waren.
Ich wollte ausserdem auch gebrauchte Games verkaufen da die hier auch sehr guenstig sind im Vergleich zu den Stores in Oesterreich oder gar Deutschland ( die haben eh nur ois zensiert

).
Es ist auch garnicht meine Absicht einen riesigen Gewinn durch jedes Spiel zu machen, ich moechte vor allem unserer Oesterreichischen Gaming Community hier helfen guenstiger an Games zu kommen, klar brauche ich den 1nen oder 2ten Euro Gewinn da sich sonst meine Muehe nicht lohnt, jedoch habe ich nicht vor jemanden hier zu verar***en

Liebe Community, ich freue mich auf weitere Antworten die mir helfen eine Entscheidung zu treffen! C ya