consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 20.05.2013, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
Aztec Mystic
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 19:59 

aber weil ma grade bei spielern sind...

Günther neukirchner - LEGENDÄR!!
:wand: :wand: :clap:

http://www.youtube.com/watch?v=mA1WaztJYGM

Cyberfighter
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 20:55 

XBox Live Gamertag: Cyberfighter88
PSN ID: Cyberfighter88
myconsol.NET Nickname: cyberfighter
hehe wöd :D

Barde
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 23:03 

XBox Live Gamertag: Barde1967
ElCoyote hat geschrieben:
Und wennst mit dem Beachvolleyball kommst - geh bitte - a Haufen saufender, aufgegeilter Schickimickis, die auch nur dort sind, weils was gratis gibt. LOL. Zur Hölle mit dem Trendmüll Beachvolleyball. Warum gehen zB Männer Beachvolleyballschauen? Wegen des Sports? Oder wegen der Hintern der Spielerinnen????

Wo hast Du da etwas von Klagenfurt geschrieben oder dass Du Dich da speziell auf ein bestimmtes Event beziehst ????
Mit DER Aussage ziehst Du generell über Beachvolleyball her und redest Dich danach nur raus.
Du stellst die anderen dann als unwissend und ahnungslos hin, nur weil Du nicht fähig bist dich ordentlich auszudrücken und auch das zu schreiben was Du denkst.
Wieso schreibst nicht einfach hin "OK, hab' mich falsch ausgedrückt" und basta .... ist das so schwer mal einen Fehler zuzugeben?

Und wehe ich würde jetzt kommen und behaupten im Horr stehen die Austrianer nur zum saufen .... die schauen sich nicht mal das Spiel an, sondern grölen und saufen und randalieren nur. Wenn das ein paar der Fans machen, kann man das ja auch nicht verallgemeinern .... wieso machst Du das dann beim Beachvolleyball?

Ich brauch' nicht extra nach Klagenfurt fahren und mir Beachvolleyball anzuschauen um Dein Gerede als armselige Ausreden zu erkennen .... :p

Barde

ElCoyote
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 09:24 
gesperrt

Barde hat geschrieben:
Und wennst mit dem Beachvolleyball kommst - geh bitte - a Haufen saufender, aufgegeilter Schickimickis, die auch nur dort sind, weils was gratis gibt. LOL. Zur Hölle mit dem Trendmüll Beachvolleyball. Warum gehen zB Männer Beachvolleyballschauen? Wegen des Sports? Oder wegen der Hintern der Spielerinnen????

Wo hast Du da etwas von Klagenfurt geschrieben oder dass Du Dich da speziell auf ein bestimmtes Event beziehst ????
Mit DER Aussage ziehst Du generell über Beachvolleyball her und redest Dich danach nur raus.
Du stellst die anderen dann als unwissend und ahnungslos hin, nur weil Du nicht fähig bist dich ordentlich auszudrücken und auch das zu schreiben was Du denkst.
Wieso schreibst nicht einfach hin "OK, hab' mich falsch ausgedrückt" und basta .... ist das so schwer mal einen Fehler zuzugeben?

Und wehe ich würde jetzt kommen und behaupten im Horr stehen die Austrianer nur zum saufen .... die schauen sich nicht mal das Spiel an, sondern grölen und saufen und randalieren nur. Wenn das ein paar der Fans machen, kann man das ja auch nicht verallgemeinern .... wieso machst Du das dann beim Beachvolleyball?

Ich brauch' nicht extra nach Klagenfurt fahren und mir Beachvolleyball anzuschauen um Dein Gerede als armselige Ausreden zu erkennen .... :p

Barde

Ich habe geschrieben, was ich in Klagenfurt erlebt habe und habe das präzisiert. Und ich werde nicht zu Kreuze kriechen, nur um Dir besser zu gefallen.

swordi
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 09:48 

XBox Live Gamertag: mp Swordi
Barde hat geschrieben:
Und wehe ich würde jetzt kommen und behaupten im Horr stehen die Austrianer nur zum saufen .... die schauen sich nicht mal das Spiel an, sondern grölen und saufen und randalieren nur.

ist das nicht so? ;)

ElCoyote
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 21:51 
gesperrt

Unsere Wappler führen nach 29 3:0 beim LASK und kriegen in 11 min 4 Tore. Viel lächerlicher kann man sich kaum noch machen. :gaga:
4:4. Da fühlt man sich doch verarscht, wenn Parits tönt, man würde aus Sbg. die Lehre ziehen - 6 Tore in 2 Spielen kassieren - was ist da los bitte???

Jetzt wieder gedreht 5:4 - org. Unbeteiligte werden sagen - leiwand - als Violetter packe ich es positiv wie negativ ned. Einerseits mach ma uns lächerlich, andererseits zeig ma große Moral. aber was des an Kraft kostet .....

ElCoyote
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 22:25 
gesperrt

JAAAAAAAA!
Aus!!!! Oida, bitte gebts mir a Valium. Mit Bier. BildBild

Einbahn
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 00:09 
Moderator

XBox Live Gamertag: Einbahn
Schade, hätte es dem LASK echt gegönnt!
Beeindruckend wie aus einer Mannschaft die in der letzten Saison kaum Tore geschossen hat plötzlich so eine torgefährliche Mannschaft wird oO

ElCoyote
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 10:30 
gesperrt

Beeindruckend auch Acimovic - 4 assists, wenn ich das richtig gesehen habe, und gerackert und gekämpft.
Und unser Wille zum Sieg - tolle Moral!
Und Einwaller hat wieder gezeigt, daß er der legitime Nachfolger von Stuchlik als größter Trottel der Schiris ist. Alleine der klare Elfer an Okotie, der im Linzer Strafraum einfach niedertreten worden ist.

ElCoyote
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 22:04 
gesperrt

Jo Ried - 1:0 gg. Dosen - so is recht!!! Muhahahaaa!

Borbarant
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 17:04 

Das wird ein schönes Spiel, schon nach 30 sek muss der Maierhofer seinen Hintern präsentieren :roll:

edit: äußerstes Schaßspiel, viel zu viel gefoule, jetzt noch ein dummes Elferfoul von Patocka, Mörz verwertet.

murdoq
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 18:46 

XBox Live Gamertag: killer murdoq
Beeindruckend auch Acimovic - 4 assists, wenn ich das richtig gesehen habe, und gerackert und gekämpft.
Und unser Wille zum Sieg - tolle Moral!
Und Einwaller hat wieder gezeigt, daß er der legitime Nachfolger von Stuchlik als größter Trottel der Schiris ist. Alleine der klare Elfer an Okotie, der im Linzer Strafraum einfach niedertreten worden ist.

weiß nicht ob du das rapid-match gesehn hast, aber wenn, dann glaubst wohl nicht mehr dass der einwaller der größte trottel der schiris in österreich is.

Borbarant
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 19:01 

Hätte der durchgegriffen, wäre dass Spiel nicht zu Ende gespielt worden, weils zu viele Spiele ausgeschlossen worden wären.
Schade das Rapid sich auf das derb tiafe Niveau eingelassen hat, aber Respekt dafür, trotz 2 Mann weniger so zu kämpfen.

murdoq
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 19:06 

bin selber rapidler, aber die zwei gelb roten kann man sicher geben. nur hätte mattersburg auch zwei verdient gehabt, wenn der schiri beide seiten gleich behandelt
Zitat steffen hofmann (von laola1.at)'Jeder, der Fußball-Sachverstand hat, weiß was in uns vorgeht. Wir wissen, was passiert ist. Es war ein Zeichen, dass die Wiener Vereine in der Bundesliga immer bevorzugt werden.'
und wenn hofmann einmal sarkastisch wird heißt das schon was.

murdoq
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 19:08 

nach so einem match sollte sich die bundesliga einmal überlegen ob ein vereinspräsdent zugleich auch bundesligapräsident sein kann.

und der messner sollte gleich einmal für die saison gesperrt werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]