| Autor |
Nachricht |
|
Barde
|
Verfasst: 20.07.2009, 19:32 |
|
Registriert: 18.11.2004, 16:19 Beiträge: 3012 Wohnort: GänserndorfAlter: 45
XBox Live Gamertag: Barde1967
|
Endlich wieder Bundesliga in Österreich. Weiss nicht worauf ich mich mehr freue. Auf die Spiele oder auf die Streiterein mit El' Im Europapokal hoffe ich natürlich dass alle österreichischen Vereine in die nächste Runde kommen. Speziell Salzburg halt ich die Daumen, dass sie auswärts die Iren doch noch biegen. Wenn Sie die Bohemians nicht packen, dann haben sie aber weder in den Champions League noch in der Europaliga was verloren. Wäre nur wieder mal schade um die UEFA Wertung. Wenn wir noch weiter absinken weiss ich nicht, wie sich je wieder ein Verein aus Österreich für irgendeinen Bewerb qualifizieren soll. Barde
_________________ Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. Andre Gide
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElCoyote
|
Verfasst: 21.07.2009, 09:54 |
|
| gesperrt |
 |
Registriert: 17.11.2004, 09:16 Beiträge: 12274 Wohnort: He Fei, ChinaAlter: 44
|
|
Selbst viele Rapidler bezeichnen den Maierhofer als unsympathischen, arroganten, selbestverliebten Trottel. Und da hams auch recht. Unsympathler absolut - wie gg. die Albaner - schlecht, ja mies gespielt und dann noch beleidigt seinw g. Austausch.
Ad Janko: Hat dem Schiri den Vogel gezeigt und den Wischer - nicht mal gelb. Des Bubi wird verhätschelt in Ö, daß einem das Kotzen kommt.
_________________ And she's here to write her name on my skin with kisses in the rain .....
<POETS>
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aztec Mystic
|
Verfasst: 21.07.2009, 12:44 |
|
|
ich finds recht witzig, dass manche sich hier voll reinsteigern können wenn ich mich über jeden janko, maierhofer, schiri aufregen müsste, dann wäre wahrscheinlich mein blutdruck 3 x so hoch wie jetzt  ! bin zwar auch ned der über rapid/austria fan - aber wie heißts so schön - "besser die eigene mannschaft anfeuern - als die gegnerische ausbauen"... war auch letztes jahr mal im salzburger stadion - mal das neue anschauen - und da hat auch wieder irgendso ein prolet von hinten wieder geschriehen "Juuudas - schirid du sau" usw.! finde das sehr prollig - aber ok - ich bin den beachgrandslam in klafu gewohnt - da gibts solche grindigen sprüche nicht! da hat jeder nur nen smile drauf, aber kein wunder bei so vielen damen mit topfigur im bikini!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElCoyote
|
Verfasst: 21.07.2009, 15:17 |
|
| gesperrt |
 |
|
|
Weil die Fans sehr genau riechen, wer a Ungustel ist und wer ned.
Und wennst mit dem Beachvolleyball kommst - geh bitte - a Haufen saufender, aufgegeilter Schickimickis, die auch nur dort sind, weils was gratis gibt. LOL. Zur Hölle mit dem Trendmüll Beachvolleyball. Warum gehen zB Männer Beachvolleyballschauen? Wegen des Sports? Oder wegen der Hintern der Spielerinnen????
Öhm, wennst kane grindigen Sprüche aushaltst, was machst dann im Fußball????? Fußballfans sind zum einen keine Buddhisten und zum anderen ist das Stadion halt ka Mädchenpensionat! Scho amal bei 40 Grad mit anderen Fans zusammengepfercht am Steher gestanden? Im strömenden Regen in der Kälte? Naja, in Kärnten gibts halt keine richtigen Fans (mehr), ihr kriegt euer Stadion ja ned amal voll, wen der Canori 10.000 Karten herschenkt. LOL.
Und ja, ich steiger' mich rein, weil ich Ultra bin, weil ich Tifosi bin und weil Fußball mir sehr viel bedeutet und ned nur Unterhaltung ist wie für manch andere. Mein Klub ist mein Herzblut. Es geht ja auch ned um den Gegner beschimpfen - auch wenn das in gewissem Maße dazugehört - sondern um einzelne genannten Ungusteln.
_________________ And she's here to write her name on my skin with kisses in the rain .....
<POETS>
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aztec Mystic
|
Verfasst: 21.07.2009, 18:01 |
|
|
du steigerst dich ja schon wieder so rein... "hohohooooooo - ruhig blut mein vollblutaraber"! naja - jedem das seine, aber Zitat: Und wennst mit dem Beachvolleyball kommst - geh bitte - a Haufen saufender, aufgegeilter Schickimickis, die auch nur dort sind, weils was gratis gibt. LOL. Zur Hölle mit dem Trendmüll Beachvolleyball. Warum gehen zB Männer Beachvolleyballschauen? Wegen des Sports? Oder wegen der Hintern der Spielerinnen???? sorry - solche aussagen sind einfach nur dumm, oberflächlich und hintergrundslos... Ich gehe wegen volleyball nach klagenfurt, spiele selbst hobbymäßig und das es viele hüsche knackige mädels gibt - das ist halt das i tüpfelchen bei dem ganzen... hab oft den eindruck, dass es bei dir immer nur "alles dreck" gibt oder "ansichtsweise von el"... kann das a bissl sein? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Barde
|
Verfasst: 21.07.2009, 19:59 |
|
Registriert: 18.11.2004, 16:19 Beiträge: 3012 Wohnort: GänserndorfAlter: 45
XBox Live Gamertag: Barde1967
|
ElCoyote hat geschrieben: Und wennst mit dem Beachvolleyball kommst - geh bitte - a Haufen saufender, aufgegeilter Schickimickis, die auch nur dort sind, weils was gratis gibt. LOL. Zur Hölle mit dem Trendmüll Beachvolleyball. Warum gehen zB Männer Beachvolleyballschauen? Wegen des Sports? Oder wegen der Hintern der Spielerinnen????
Das ist natürlich wieder 100% El. Genau derjenige, der sofort die Wände hochgeht wenn einer alle Fussballfans über einen Kamm schert und als Prügler und Proleten bezeichnet zieht pauschal über Beachvolleyball her. "a Haufen saufender, aufgegeilter Schickimickis" ..... gar kein Vorurteil, oder? Das wichtigste an EL's Aussagen ist immer dass El 100% Recht hat. Wenn er heute gegen verallgemeinern ist und morgen selbst zu diesem Mittel greift ist das voll OK, weil es ja der El sagt .... aber wenn jemand Fussball zu seinem alleinigen Lebensinhalt gemacht hat, kann man wohl auch nicht mehr erwarten, oder? Barde
_________________ Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. Andre Gide
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kirbyland
|
Verfasst: 21.07.2009, 20:15 |
|
Registriert: 21.01.2005, 18:12 Beiträge: 4235 Wohnort: SteiermarkAlter: 22
XBox Live Gamertag: Kirbyhunter
|
Kann da El nur recht geben, arrogant war der Maierhofer schon immer und seit er zu ner Medienfigur, Tennieschwarm oder whatever verkommen is und zudem zurzeit auch noch an schas zammspielt wird er immer unmöglicher. Nur mehr eigensinnig und gierig auf a Tor und wenn ihn wer kritisiert bzw. austauscht gleich angfressen sein. Bei dem Riesenego wundert mich das eh net. Gut, er is vl. immer wieder für ein Tor gut, aber das sind andere auch ohne das sie gleich den Arsch raushängen lassen. Soll halt mal statt ihm der Jelavic die Fixposition haben, dann sieht er eh was er davon hat ... Ich kann den Maierhofer jedenfalls nemmer sehen 
_________________ [|----(Mr. Self Destruct)----|]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aztec Mystic
|
Verfasst: 21.07.2009, 20:21 |
|
|
Zitat: arrogant war der Maierhofer schon immer und seit er zu ner Medienfigur, Tennieschwarm oder whatever verkommen is und zudem zurzeit auch noch an schas zammspielt wird er immer unmöglicher. Nur mehr eigensinnig und gierig auf a Tor und wenn ihn wer kritisiert bzw. austauscht gleich angfressen sein Zugegebener massen - ich bin auch ned unbedingt ein maierhofer fan - werds auch nie werden - da ist doch der jimmy hoffer ein echter sympathieträger in meinen augen, aber als sturmdo ergänzen sie sich trotzdem sicher sehr gut. Der ist ein teenieschwarm? na servas... der typ hat ja a gsicht wie a pferd 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PERRY74
|
Verfasst: 22.07.2009, 08:16 |
|
XBox Live Gamertag: Re74ne
PSN ID: Perry1974
|
was gut ist das Maierhofer schön langsam die Konkurenz spührt. Hoffe das Jelavic (der mir sehr sympatisch ist) seine gute Form hält, und mit Trimmel haben wir das nächste junge Stürmertalent! zum Thema Beachvolleyball vs. Fussball - diese zwei Sportarten kann man garnicht vergleichen, Fussball ist Breitensport in Ö, Beachvolleyball interessiert im Gegensatz net wirklich wem. Irgendwie san ma doch olle irgendwie ein wenig Prolet und des passt schon is typisch österreichisch, egal wie viel ma im Geldbörsl haben! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElCoyote
|
Verfasst: 22.07.2009, 09:42 |
|
| gesperrt |
 |
|
Aztec Mystic hat geschrieben: Zitat: arrogant war der Maierhofer schon immer und seit er zu ner Medienfigur, Tennieschwarm oder whatever verkommen is und zudem zurzeit auch noch an schas zammspielt wird er immer unmöglicher. Nur mehr eigensinnig und gierig auf a Tor und wenn ihn wer kritisiert bzw. austauscht gleich angfressen sein Zugegebener massen - ich bin auch ned unbedingt ein maierhofer fan - werds auch nie werden - da ist doch der jimmy hoffer ein echter sympathieträger in meinen augen, aber als sturmdo ergänzen sie sich trotzdem sicher sehr gut. Der ist ein teenieschwarm? na servas... der typ hat ja a gsicht wie a pferd  Also bitte nein, das Gesicht hat nur einer - Pferdesson Stöger - das klassische Hühott-Naserl. Maierhofer ist irgendwie a eigene Lebensform - ein Irrweg der Evolution, der sich hoffentlich ned fortpflanzen wird. Wenn schon, dann is der lange Lulatsch eher eine Giraffe, schon alleine wg. dem Hals. Oder halt Flamingo. Bei denen frage ich mich auch immer, wie das sein muß, wenn man denen einen Knoten in den Hals macht. 
<POETS>
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElCoyote
|
Verfasst: 22.07.2009, 09:47 |
|
| gesperrt |
 |
|
Barde hat geschrieben: Das ist natürlich wieder 100% El. Genau derjenige, der sofort die Wände hochgeht wenn einer alle Fussballfans über einen Kamm schert und als Prügler und Proleten bezeichnet zieht pauschal über Beachvolleyball her. "a Haufen saufender, aufgegeilter Schickimickis" ..... gar kein Vorurteil, oder? Das wichtigste an EL's Aussagen ist immer dass El 100% Recht hat. Wenn er heute gegen verallgemeinern ist und morgen selbst zu diesem Mittel greift ist das voll OK, weil es ja der El sagt .... aber wenn jemand Fussball zu seinem alleinigen Lebensinhalt gemacht hat, kann man wohl auch nicht mehr erwarten, oder? Barde Nein, kein Vorurteil, jedenfalls nicht in Klagenfurt. Und daß von Dir eine moralinsaure Empörung kommen würde, war ganz klar. Warst schon mal in Klagenfurt, ja? Ich schon mit einer Kollegin, die ich besucht habe. Uns sind schon in der Früh, weil wir in der Richtung vorbei mußten, die Besoffenen, grölenden Trotteln vom Beachplatz entgegengekommen, also willst mir was derzählen? Ja? Die Verallgemeinerung paßt speziell in Klagenfurt (und war auch alleine auf Klagenfurt bezogen) auf das dortige Publikum wie die Faust auf's Auge - saufen, größen, schnackseln, fressen. Fahr amal hin, dann red weiter. Und nein, Fußball ist ned mein alleiniger Lebensinhalt, da gibt es noch mehr.
<POETS>
Zuletzt geändert von ElCoyote am 22.07.2009, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElCoyote
|
Verfasst: 22.07.2009, 09:50 |
|
| gesperrt |
 |
|
Aztec Mystic hat geschrieben: du steigerst dich ja schon wieder so rein... "hohohooooooo - ruhig blut mein vollblutaraber"! naja - jedem das seine, aber Zitat: Und wennst mit dem Beachvolleyball kommst - geh bitte - a Haufen saufender, aufgegeilter Schickimickis, die auch nur dort sind, weils was gratis gibt. LOL. Zur Hölle mit dem Trendmüll Beachvolleyball. Warum gehen zB Männer Beachvolleyballschauen? Wegen des Sports? Oder wegen der Hintern der Spielerinnen???? sorry - solche aussagen sind einfach nur dumm, oberflächlich und hintergrundslos... Ich gehe wegen volleyball nach klagenfurt, spiele selbst hobbymäßig und das es viele hüsche knackige mädels gibt - das ist halt das i tüpfelchen bei dem ganzen... hab oft den eindruck, dass es bei dir immer nur "alles dreck" gibt oder "ansichtsweise von el"... kann das a bissl sein?  Solche Aussagen sind in Bezug auf Klagenfurt angebracht. Geh amal selbst hin - grölen, saufen, fressen, aufgeilen. Sich Plastikfinger umschnallen und 5.000 x die gleichen Trottelsongs nachgrölen. Meine Bekannten in Klagenfurt würgen nur, wenn sie darüber reden. Diese Veranstaltung in K'furt ist am gleichen "Niveau" wie das GTI-Treffen in Kärnten. Und ich habe nix gg. BVB als Hobby gesagt, aber was gg. diese Schickimickihappenings, wenn Du mal genau liest. Wo sich Jagerhofer, ehem. Haider, Jürgens u.a. Promi-Ungusteln produzieren.
<POETS>
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sicho
|
Verfasst: 22.07.2009, 09:52 |
|
Registriert: 15.11.2004, 23:34 Beiträge: 14321 Wohnort: Canach, LuxemburgAlter: 28
XBox Live Gamertag: Sicho84
PSN ID: Sicho
Wii Code: 0206657465331584
|
ElCoyote hat geschrieben: Uns sind schon in der Früh, weil wir in der Richtung vorbei mußten, die Besoffenen, grölenden Trotteln vom Beachplatz entgegengekommen, also willst mir was derzählen? Ja? Die Verallgemeinerung paßt hm, das passt so ziemlich auf jeden Fussballplatz an dem ich bislang vorbeiging 
_________________ "Killerspiele" sollen verboten werden, da sie angeblich zu Amokläufen führen. Was ist dann mit Tetris und den Leuten die Steine von einer Brücke auf die Autobahn werfen??
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
JamesSunderland
|
Verfasst: 22.07.2009, 09:55 |
|
Nintendo Network ID: JamesSunderland
|
lol wieso sich stets jemand auf eine "diskussion" mit dem El einlässt, leuchtet mir echt nicht ein. andere meinungen werden nicht akzeptiert, verallgemeinert wird bis zum geht nicht mehr, die eigene meinung wird bis zum geht nicht mehr verteidigt - auch wenn man im unrecht ist, die wortwahl ist salopp gesagt als tief/primitiv zu bezeichnen. ich freu mich schon auf die nächsten paar seiten in dem thread 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Scarface
|
Verfasst: 22.07.2009, 10:31 |
|
Registriert: 16.11.2004, 17:04 Beiträge: 6412 Wohnort: WienAlter: 29
|
|
Ich gebs auch zu wenns Beachvo...im TV spielt schau ichs mir auch nur wegen den Mädels an.
Aber nicht nur die am Platz, sondern meisten werden auch die Zuseher gezeigt, und da sind schon geile Weiber dabei natürlich dürfen die Prollo Männer daneben nicht fehlen.
Selbst wenn ich Karten bekommen könnte, ich würde mir das Live nie ansehen, einfach weil ich das in der Sonne nicht aushalten würde, und bin nicht der Typ das ich alles herzeigen muss.
Übrigens liest man jedes Jahr das da immer wieder Leute umfallen, in der Hitze. Bei 30°C nützt es auch herzlich wenig wenn die hin und wieder mit Wasser bespritz werden.
_________________ Derz. Lieblings Serien: O.C, Nikita, CSI, Cold Case, KOQ, OTH, Criminal Minds, Prison Break, Lost, Friday Night Lights, Heroes, Die Sopranos, Dexter, Smallville
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|