consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 25.05.2013, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2983 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 199  Nächste
Autor Nachricht
swordi
 Betreff des Beitrags: Re: LaOla - Fußball International
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 10:53 

XBox Live Gamertag: mp Swordi
hmm du kannst 2 von 3 teams nicht einschätzen, aber sagst rapid hat keine chance auf einen aufstieg

ist ja jetzt nicht sehr ausführlich begründet deine aussage :D

Magicbullet
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 11:12 

Ich schätz jeden stärker ein als unsere Burschen. Warum? Weil ich mir den Kick ab und zu anschaue. Das ist leider bitter und ich seh auch nicht, wo oder wann das besser wird.

Aber klar, ich freu mich, wenn ich mich täusche.

Barde
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 12:47 

XBox Live Gamertag: Barde1967
Magicbullet hat geschrieben:
Ich schätz jeden stärker ein als unsere Burschen. Warum? Weil ich mir den Kick ab und zu anschaue. Das ist leider bitter und ich seh auch nicht, wo oder wann das besser wird.

Aber klar, ich freu mich, wenn ich mich täusche.

Ist die Frage was Du Dir anschaust. Wenn Du Dir heimische Bundesliga anschaust, dann sagt das insofern nicht viel aus, weil ja 90% (morgen vielleicht sogar 100%) der Nationalmannschaft auf dem Feld aus Legionären besteht.

Barde

McSchuh
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 14:15 

myconsol.NET Nickname: Alex Schuh
Dachte mir, dass das euch als Fußballfans interessieren könnte (wenn ihr es noch nicht kennt):
http://www.youtube.com/watch?v=ih9IJlPqt6Q
Der Puma Hardchorus - ist eine Werbungsserie von 2010, in der Hools aus unterschiedlichen Ländern als Chöre schöne Lieder singen. :D Message: Fußball = Liebe, nicht Gewalt. Ich fand´s großartig und dachte mir, dass das hier vielleicht auch wem gefällt. ;)

Magicbullet
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 09:00 

Das is ja cool! Vor allem die Deutschen :D

swordi
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 13:51 

scheiß uefa

geisterspiel bleibt.

Menotar
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 15:24 

Finde ich gut und richtig so. Wenn man im Nachhinein immer wieder Strafen abschwächt, dann nützen sie überhaupt nichts mehr.

swordi
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 17:18 

aha,

für was gibts dann die möglichkeit für berufungen?

die strafe ist trotzdem überzogen.

Einbahn
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 17:29 
Moderator

XBox Live Gamertag: Einbahn
Ich glaub du hast was falsch verstanden wenn du davon ausgehst, dass bei einer Berufung immer die Strafe reduziert wird.
Du hast diese Rechtsmöglichkeit damit FEHLentscheidungen in erster Instanz angefechtet werden können. Selbstverständlich kann die zweite Instanz dem Urteil zustimmen.

Ich finde es auch gut, dass die Strafe gegen Rapid nicht reduziert wurde, denn unabhängig davon wer angefangen hat (ist ja wie im Kindergarten), gab es auch von Seiten Rapids ein zu bestrafendes Fehlverhalten.

swordi
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 18:01 

nein ich hab das schon richtig verstanden.

Menotar meinte aber dass es nichts nützt wenn im nachhinein immer die strafen reduziert werden. Ist ja nicht der Fall dass das immer passiert.

Das erstinstanzliche Urteil wird ohne die Beteiligten gefällt. Niemand kann sich dazu äußern. Deshalb ist es doch logisch, dass man beruft und seine Sichtweise darlegt. Im Vergleich zu anderen Strafen ist das Geisterspiel trotzdem lächerlich.

Mag schon sein, dass es gut ist, dass Rapid bestraft, wenn sie dann endlich einsehen, dass es keine Gnade für die Idioten geben darf und alles besser wird, aber es ist ärgerlich, da ich endlich die Möglichkeit hab im stadion dabei zu sein und dann ein spiel noch gestrichen wird..... :wand: :wand: :wand: :wand:

Menotar
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 00:00 

swordi hat geschrieben:
Menotar meinte aber dass es nichts nützt wenn im nachhinein immer die strafen reduziert werden. Ist ja nicht der Fall dass das immer passiert.
Vielleicht erinnere ich mich auch falsch, aber Rapid hat glaube ich schon zweimal Strafen von einem Verband (ÖFB oder UEFA weiß ich nicht mehr) bekommen und beide Male wurde die Strafe in zweiter Instanz reduziert. War es nach dem Derby-Platzsturm nicht so? :think:

Zitat:
Das erstinstanzliche Urteil wird ohne die Beteiligten gefällt. Niemand kann sich dazu äußern. Deshalb ist es doch logisch, dass man beruft und seine Sichtweise darlegt. Im Vergleich zu anderen Strafen ist das Geisterspiel trotzdem lächerlich.
Eine Geldstrafe an den Verein trifft aber nicht die "Fans" die eigentlich den Fehler gemacht haben.

Zitat:
Mag schon sein, dass es gut ist, dass Rapid bestraft, wenn sie dann endlich einsehen, dass es keine Gnade für die Idioten geben darf und alles besser wird, aber es ist ärgerlich, da ich endlich die Möglichkeit hab im stadion dabei zu sein und dann ein spiel noch gestrichen wird..... :wand: :wand: :wand: :wand:
Tut mir Leid für dich, aber Rapid gehört nun einmal vor die Nase gehalten was sie für eine Fankultur entwickeln haben lassen.

swordi
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 10:49 

naja ein geisterspiel trifft nur halt auch zu 99% die fans, die genau nichts gemacht haben. vor allem bei 50000 im happel stadion sind 500 idioten fans nur 1%. zwar 500 zu viel, aber die restlichen 49500 können die suppe ausbaden.

ich weiß, es ist schwierig, hier gerecht zu agieren, aber wenn 500 menschen auf der autobahn zu schnell fahren, wird ja auch nicht gleich die autobahn gesperrt.

jap nach dem platzsturm wurden 2 spiele ohne zuschauer verhängt, eines reduziert. das ist korrekt.

naja es ist wie es ist. sehr schade für die fans, aber kann man nichts machen. muss rapid einfach die gruppe überstehen, dann holen wir uns das "gestohlene" heimspiel wieder zurück :D

der online shop für die 2er abos ist jetzt seit 50 min überfordert. denke mal die spiele sind sehr schnell ausverkauft :D oder der shop ist dermaßen schlecht :D

Menotar
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 19:55 

swordi hat geschrieben:
naja ein geisterspiel trifft nur halt auch zu 99% die fans, die genau nichts gemacht haben. vor allem bei 50000 im happel stadion sind 500 idioten fans nur 1%. zwar 500 zu viel, aber die restlichen 49500 können die suppe ausbaden.

Die Suppe badet der Verein aus. Als Fan kann man sich das Spiel noch immer im Fernsehen ansehen. Und wenn Rapid schlau wäre, würden sie Public Viewing im Hanappi machen. ;)

Magicbullet
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 12:48 

Ist nicht ein Public Viewing geplant, wo man das Ticket "einlösen" kann? Schon verwunderlich, dass man in England mittlerweile die Szene besser im Griff hat als in Hütteldorf. Auch, dass da scheinbar Fangruppen von anderen Vereinen dazugeholt werden (wie bei PAOK) grenzt schon an Terrorismus. Da müssen sie härter durchgreifen. Echt schade, weil Rapid wirklich die meisten Fans in Österreich hat und wie schon geschrieben wurde, 1% davon alles kaputt macht.

Barde
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 13:13 

XBox Live Gamertag: Barde1967
Das "Geisterspiel", so teuer (angeblich 700.000 Euro) es Rapid auch kommen mag ist eine Kleinigkeit im Vergleich zu der Gefahr die Rapid durch die Strafe auf Bewährung droht. Kann sich wirklich jemand vorstellen, dass es bei Rapid in den nächsten JAHREN keine Ausschreitungen oder Ärger geben wird? Wenn einmal was passiert ist Rapid eine komplette Europacup Saison lang gesperrt .... das ist in meinen Augen für Rapid weit gefährlicher ... :(

Barde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2983 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 199  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]