| Autor |
Nachricht |
|
Rahxbox
|
Verfasst: 23.08.2012, 15:15 |
|
XBox Live Gamertag: Captain Rah
|
|
ATV zeigt heut um 22.30 barca - real!
_________________ I am so fuckin' smart, I make smart people feel like they are retarded.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The-Punisher
|
Verfasst: 23.08.2012, 20:33 |
|
Registriert: 13.11.2004, 21:12 Beiträge: 9249 Wohnort: WienAlter: 25
|
|
Unglaublich schiache Szenen bei PAOK Vs. Rapid. Sowas wünsche ich absolut keinem Rapidfan. Haltets durch Burschen da unten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
swordi
|
Verfasst: 24.08.2012, 08:31 |
|
XBox Live Gamertag: mp Swordi
|
|
scheiße und ich hab karten für das heimspiel.
idioten...
_________________ wher feler finted tarv sieh pehalden!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Barde
|
Verfasst: 24.08.2012, 09:13 |
|
Registriert: 18.11.2004, 16:19 Beiträge: 2990 Wohnort: GänserndorfAlter: 45
XBox Live Gamertag: Barde1967
|
Hab' von den Unruhen im Fernsehen nix mitbekommen. Mich ärgert immer noch das Ergebnis! PAOK war unbestritten stark und hat einige 100%ige Chancen ausgelassen, aber wenn man schon mal 70 Minuten 1:0 führt und dann bei 1:1 auch noch einen Mann mehr auf dem Platz hat ist es total ärgerlich wenn man so ein Spiel noch 1:2 verliert ...... Bei 1:1 hätten die Griechen in Wien kommen müssen und Rapid hätte von Anfang an Räume gehabt - bei 1:2 muss Rapid Druck machen und die Griechen können sehr gut kontern .... diese blöde 2. Tor könnte das Entscheidende gewesen sein für den Ausgang dieses Duells ... Barde
_________________ Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. Andre Gide
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
swordi
|
Verfasst: 24.08.2012, 09:19 |
|
|
ja das ergebnis ist etwas blöd, aber die chance ist groß genug. ein lockeres 1:0 daheim reicht. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The-Punisher
|
Verfasst: 24.08.2012, 09:29 |
|
|
|
Man muss auch bedenken, mit welcher psychischen Druck die Spieler gestern spielen mussten. Man muss sich mal in die Lage versetzen und sich mal überlegen, was das für ein beängstigendes Gefühl für den Spieler sein muss, wenn er sich denk: "Scheiße ich muss jetz zur Ecke antreten, nahe beim Gegnersektor" Krank!
Steffen Hoffman hat sogar gesagt das er unter dem Spiel, noch das Tränengas spüren konnte.
Rapid soll ja angeblich als erstes Bengalos in den Sektor daneben geschossen haben, man wird sehen was da wirklich dabei raus kommt.
ABER, warum zur Hölle kommen die Griechen bewaffnet mit Molotovcocktails. Marek wurde übrigens nur knapp nicht getroffen, er wäre ansonsten jetzt tot.
Wenn man sich diverse Videos ansieht, wo die PAOK Leute auf den Rapidsektor zulaufen, sieht man in den erstenm Reihen, einen vermummtem mit einer SPEER, kompletter spitz und scharf, perfekt zu erkennen im Video. Die Polizei hat komplett versagt, Rapid Fans waren komplett am Präsentierteller. PAOK muss Ausgeschlossen werden, vor allem die UEFA wollte das Spiel abbrechen, jedoch meinten die PAOK verantwortlichen, dass wenn das Spiel abgebrochen wird, man für nichts mehr garantieren kann, damit war gemeint, das die PAOk fans alles den erdbodengelich machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Menotar
|
Verfasst: 24.08.2012, 09:58 |
|
Registriert: 09.01.2012, 13:01 Beiträge: 1042 Wohnort: NÖAlter: 25
|
|
Ich frag mich ja immer, warum Vereine mit solchen Fans überhaupt noch existieren dürfen.
_________________ Ich spüre eine Erschütterung der Macht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
swordi
|
Verfasst: 24.08.2012, 11:20 |
|
|
|
echt arge zustände da.
da hast es als spieler sicher nicht einfach. nach dem 1:0 von alar hat man gut gesehen, dass der hofmann zu ihm schreit, dass er nicht so jubeln soll ( oder sowas in der art ) - das kanns ja echt nicht sein!!
idioten gehören bestraft, aber immer, passiert denen genau nichts. die beiden vereine werden dafür bluten. paok hat in der organisation komplett versagt.
wenn man da was positives sehen kann/will, dann dass kommende woche hier sicher genug polizei vertreten sein wird. die kontrollen beim einlassen werden hoffentlich auch extrem verschärft. ein etwas ungutes gefühl hab ich schon da ins stadion zu gehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The-Punisher
|
Verfasst: 24.08.2012, 11:24 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
swordi
|
Verfasst: 24.08.2012, 12:35 |
|
|
|
ja org
weiß net was i davon halten soll. haben die rapidler provoziert? sind die griechen einfach so drauf los gangen? wäre auch noch interessant zu wissen. aber ich vermute mal die rapidler sind da auch nicht ganz unschuldig. paar (leider viele) idioten sind da schon immer dabei.
man hört ja dass auch pana fans im rapid sektor waren. wenn das stimmt: wie kann das sein? dort durften ja nur fans mit österreichischem reisepass rein. komplettes chaos da bei den veranstaltern. mich wunderts, dass die 5 polizisten die lage überhaupt soweit beruhigen konnten. sicher nur weil die paok "fans" genug hatten. einschüchtern kannst mit den paar sicher niemanden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Einbahn
|
Verfasst: 24.08.2012, 13:47 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 16.11.2004, 00:16 Beiträge: 10519 Wohnort: NÖAlter: 29
XBox Live Gamertag: Einbahn
|
Menotar hat geschrieben: Ich frag mich ja immer, warum Vereine mit solchen Fans überhaupt noch existieren dürfen. Meinst Rapid?
_________________ C'e Cannavaro, C'e Capitano, C'e CANNAVAAAAROOOOOOOOOO
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Scarface
|
Verfasst: 24.08.2012, 16:30 |
|
Registriert: 16.11.2004, 17:04 Beiträge: 6393 Wohnort: WienAlter: 29
|
The-Punisher hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=mouiPNHui3A
heir sieht man deutlich, wie es den Fans kurz vor Anpfiff ergangen ist Die Polizei dort is ja auch lächerlich wie lange haben die sich das angesehen bevor die einmaschiert sind? Wenn man noch bedenkt das es ein Risiko Spiel war wo man damit rechnen musste da fehlen einem die Worte.
_________________ Derz. Lieblings Serien: O.C, Nikita, CSI, Cold Case, KOQ, OTH, Criminal Minds, Prison Break, Lost, Friday Night Lights, Heroes, Die Sopranos, Dexter, Smallville
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The-Punisher
|
Verfasst: 24.08.2012, 16:59 |
|
|
swordi hat geschrieben: ja org
weiß net was i davon halten soll. haben die rapidler provoziert? sind die griechen einfach so drauf los gangen? wäre auch noch interessant zu wissen. aber ich vermute mal die rapidler sind da auch nicht ganz unschuldig. paar (leider viele) idioten sind da schon immer dabei.
man hört ja dass auch pana fans im rapid sektor waren. wenn das stimmt: wie kann das sein? dort durften ja nur fans mit österreichischem reisepass rein. komplettes chaos da bei den veranstaltern. mich wunderts, dass die 5 polizisten die lage überhaupt soweit beruhigen konnten. sicher nur weil die paok "fans" genug hatten. einschüchtern kannst mit den paar sicher niemanden. Angeblich sollen ja Rapidfans angefangen haben Bengalos in den sektor daneben wo sich natürlich PAOK Fans befanden, geschossen haben, darauf hin kammen die Hardcorefans von PAOK rüber. Deswegen bin ich auf die Reaktion der UEFA gespannt, rapid könnte ein Geisterspiel in der El drohen, Geldstrafe bekommen beide Verein, definitiv. Panafans waren definitiv keine im Rapidsektor, aber vorm Stadion waren einige. Dazu muss man auch sagen: Viele schreiben das PAOK+Polizei da unten ja nicht unbedingt gegeeinander arbeiten, sondern sogar miteinander, das stimmt definitiv nicht. Die Polizei ist im Stadion schon seit Ewigkeiten nicht mehr vertreten, da die PAOK Anhänger eine extrem schlechte Connection mit der Polizei haben. Das zeigten auch die letzten großen Derbys. Fakt ist das PAOK und die Polizei die veranbarung haben sich nicht in die nähe von Gate4 zu stellen und PAOk die Kontrolle über das Feld bzw. die Kontrolle in diesem Bereich hat. Krank? Ja das ist es. Desweiteren werden PAOK Fans beim Einlass nicht Kontrolliert. Warum? Vereinbarung mit der Polizei. Noch Kranker? Ja definitiv Ich weiß das , dass hier absolut nicht das Forum für solch Diskussionen ist, aber Rapid Wien ist und bleibt auswärts die absolute Nr.1 egal ob im Stadion oder ausserhalb, den von dem was die letzten Tage in der innenstadt auf Rapid zukam, das steckt niemand sonst einfach so weg, da laufen alle anderen Fans davon. Messerstiche wurden kassiert, molotovs, und so ziemlich alles kam geflogen was man werfen kann. Jetzt spiegel ich aber die Seite von PAOK mal wieder: Rapidfans haben in der Nacht zum Spieltag, im Bereich Hafen Gesänge gesungen die vom Bürgerkrieg nach dem zweiten Weltkrieg handelten. das das für PAOK Fans nicht unbedingt lustig ist, dürfte klar sein. Die Freundschaft mit Pana ist sehr bekannt, PAOK Fans hörten, das eben SCR als auch Pana im Stadion Ärger machen wollen. Und das mist der Punkt. Anhänger von Rapid haben Bengalos in den Block daneben wo zu 90% Familien wohnen geschossen, natürlich lassen sich die das nicht gefallen und stürmen rüber zu den Grünen. Was erwarten sich einige HC Fans, wenn man so eine Aktion startet. PAOK ist PAOK und so einen Platzsturm in dieser Größe, gab es und da hat der typ im ASB total recht, seit dem Spiel gegen Paris SG nicht mehr und das ist schon lange her. Also einen Grund müssen die ghabt haben, anders gibt es das nicht und wenn es ganz ganz blöd kommt. Bekommt Rapid die extremere Strafe als PAOK
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The-Punisher
|
Verfasst: 24.08.2012, 17:01 |
|
|
The-Punisher hat geschrieben: swordi hat geschrieben: ja org
man hört ja dass auch pana fans im rapid sektor waren. wenn das stimmt: wie kann das sein? dort durften ja nur fans mit österreichischem reisepass rein. komplettes chaos da bei den veranstaltern. mich wunderts, dass die 5 polizisten die lage überhaupt soweit beruhigen konnten. sicher nur weil die paok "fans" genug hatten. einschüchtern kannst mit den paar sicher niemanden. Angeblich sollen ja Rapidfans angefangen haben Bengalos in den sektor daneben wo sich natürlich PAOK Fans befanden, geschossen haben, darauf hin kammen die Hardcorefans von PAOK rüber. Deswegen bin ich auf die Reaktion der UEFA gespannt, rapid könnte ein Geisterspiel in der El drohen, Geldstrafe bekommen beide Verein, definitiv. Panafans waren definitiv keine im Rapidsektor, aber vorm Stadion waren einige. Dazu muss man auch sagen: Viele schreiben das PAOK+Polizei da unten ja nicht unbedingt gegeeinander arbeiten, sondern sogar miteinander, das stimmt definitiv nicht. Die Polizei ist im Stadion schon seit Ewigkeiten nicht mehr vertreten, da die PAOK Anhänger eine extrem schlechte Connection mit der Polizei haben. Das zeigten auch die letzten großen Derbys. Fakt ist das PAOK und die Polizei die veranbarung haben sich nicht in die nähe von Gate4 zu stellen und PAOk die Kontrolle über das Feld bzw. die Kontrolle in diesem Bereich hat. Krank? Ja das ist es. Desweiteren werden PAOK Fans beim Einlass nicht Kontrolliert. Warum? Vereinbarung mit der Polizei. Noch Kranker? Ja definitiv Ich weiß das , dass hier absolut nicht das Forum für solch Diskussionen ist, aber Rapid Wien ist und bleibt auswärts die absolute Nr.1 egal ob im Stadion oder ausserhalb, den von dem was die letzten Tage in der innenstadt auf Rapid zukam, das steckt niemand sonst einfach so weg, da laufen alle anderen Fans davon. Messerstiche wurden kassiert, molotovs, und so ziemlich alles kam geflogen was man werfen kann. Jetzt spiegel ich aber die Seite von PAOK mal wieder: Rapidfans haben in der Nacht zum Spieltag, im Bereich Hafen Gesänge gesungen die vom Bürgerkrieg nach dem zweiten Weltkrieg handelten. Das ,dass für PAOK Fans nicht unbedingt lustig ist, dürfte klar sein. Die Freundschaft mit Pana ist sehr bekannt, PAOK Fans hörten, das eben SCR als auch Pana im Stadion Ärger machen wollen. Und das mist der Punkt. Anhänger von Rapid haben Bengalos in den Block daneben wo zu 90% Familien waren geschossen, natürlich lassen sich die das nicht gefallen und stürmen rüber zu den Grünen. Was erwarten sich einige HC Fans, wenn man so eine Aktion startet. PAOK ist PAOK und so einen Platzsturm in dieser Größe, gab es und da hat der typ im ASB total recht, seit dem Spiel gegen Paris SG nicht mehr und das ist schon lange her. Also einen Grund müssen die ghabt haben, anders gibt es das nicht und wenn es ganz ganz blöd kommt. Bekommt Rapid die extremere Strafe als PAOK
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thomas007
|
Verfasst: 25.08.2012, 01:28 |
|
|
Dazu möcht ich einen Standard-Kommentar zitieren: Zitat: Ich lass mir einreden, dass ein paar Rapidler angefangen haben mit Leuchtraketen. Und ich lass mir auch einreden, dass das die Antwort auf irgendeinen Innenstadt-Fight war. Und dieser Innenstadt-Fight war wahrscheinlich die Antwort auf irgendwas, was die Antwort auf irgendwas anderes war und wahrscheinlich weiß sowieso niemand, was das Initiale Ereignis in dieser Kette dieser eingebildeten Probleme ist.
Abseits davon, dass es auf beiden Seiten feste Leute mit eingebildeten Problemen gibt, waren hier organisatorisch aber die Griechen (Polizei und Ordnerdienst) in der Verantwortung. Rapid für diese organisatorische Fehlleistung der Griechen mit einem Geisterspiel zu bestrafen wäre ein Witz. Dem schließe ich mich an; dass es Trotteln bei Rapid gibt, ist unbestritten. Würde es allerdings tatsächlich zu einem Geisterspiel in Wien kommen, wäre das ein klarer Vorteil für Paok - und das kann es nach den Vorfällen wirklich nicht sein. Wobei ich der UEFA natürlich alles zutrau.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|