consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 20.05.2013, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
katamaran
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 15:37 

Stimmt Barde, du hast recht... wobei bei uns gibt es wiederum nur drei gute Junge... Königshofer, Lindner und Siebenhandl. Ohne den wäre Wiener Neustadt echt aufgeschmissen! Admiras Tischler ist hingegen ein Wahnsinn, das erste Tor von Sparta Prag war echt extrem oarg... nur im Gegensatz zu Königshofer wirkt er öfter unsicher.

So ich schalte mal auf die Konferenzschaltung, mal schauen was die heutigen Spiele so hergeben. :king:

swordi
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 20:44 

XBox Live Gamertag: mp Swordi
ein schönes 2:0 gegen die dosen - herrlich

swordi
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 22:11 

und die barca spieler haben wohl noch nie elfer training gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=Ejw96v408WU

geilster elfer überhaupt - spanische fussballkunst

Barde
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 10:32 

XBox Live Gamertag: Barde1967
So einen Elfer hab' ich auch noch nie gesehen. Keine Ahnung was da mit Soriano los war .... oO

Auf jeden Fall war es ein verdienter Sieg der Grün-Weissen. Die Salzburger haben ja einen total hilflosen Eindruck gemacht.
Spielerisch ist bei denen gar nix gegangen. Ich habe befürchtet, dass die Rapidler "eingehen" werden, aber die haben frischer gewirkt als die ausgeruhten Salzburger. Keine Ahnung was bei den Bullen momentan abgeht - entweder nimmt der Trainer die beim Trainin so hart ran oder die sind wirklich so hilflos weil wieder mal zum 100sten Mal das Spielsystem komplett umgekrempelt wird.

Gottseidank war heute Rapid der Gegener und nicht Düdelingen .... gegen Rapid "darf" man ja verlieren .... :D

Barde

swordi
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 11:33 

ich könnte mir gut vorstellen: für die spieler ist es schlimmer gegen rapid zu verlieren als gegen düddelingen :D

unterm strich bin ich mir nicht sicher, ob red bull nicht durch die peinliche niederlage mehr werbewert erlangt, als mit einem sieg und einem ausscheiden gegen einen starken gegner.

nach 4 runden kann man sagen: gerson - die beste verstärkung seit jahren. Extrem stark. boyd kann an die anfänglichen leistungen nicht mehr anschließen, aber da kommt sicher noch mehr. der bursche hats auf jeden fall drauf

Einbahn
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 17:46 
Moderator

XBox Live Gamertag: Einbahn
Wer soll sich da noch auskennen :shock:

Da gehts schon wieder drunter und drüber und keiner kann auch nur irgendein
Ergebnis prognostizieren ... es sei denn es geht gegen Neustadt. Die können einem
echt leid tun.

Ich wiederhole mich schon wieder, aber es wäre so schön wenn sich 2 (von mir aus
auch 3) Mannschaften mal so richtig absetzen könnten.

Barde
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 10:38 

XBox Live Gamertag: Barde1967
Einbahn hat geschrieben:
Wer soll sich da noch auskennen :shock:

Da gehts schon wieder drunter und drüber und keiner kann auch nur irgendein
Ergebnis prognostizieren ... es sei denn es geht gegen Neustadt. Die können einem
echt leid tun.

Ich wiederhole mich schon wieder, aber es wäre so schön wenn sich 2 (von mir aus
auch 3) Mannschaften mal so richtig absetzen könnten.

Meinst Du nach oben oder nach unten absetzen?
Mit Wr. Neustadt/Innsbruck/WAC wäre das nach unten zu ja durchaus möglich! ;)

In den oberen Regionen ist es momentan anscheinend wirklich so, dass die "besseren" Mannschaften ziemlich gleichwertig sind. Salzburg, Rapid, Sturm, Austria, Admira, Ried .... das sind Teams wo anscheinend jeder jeden schlagen kann. Das kann ja eine lustige Meisterschaft werden! :D

Barde

swordi
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 17:46 

nach 4 runden kannst da genau nichts sagen. wenn 1 spiel verlierst, kannst dich schonmal nicht absetzen in der kurzen zeit. würde noch das 1. viertel abwarten für so eine aussage.

Einbahn
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 18:17 
Moderator

Das geht meiner Meinung nach ganz offensichtlich im selben Ton weiter wie in den letzten beiden Jahren.

Den Satz kannst gerne nach 18 Runden zitieren ;)

The-Punisher
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 18:20 

Man kann wirklich noch absolut nichts sagen. Ich glaube zumindest das Wacker und Neustadt um den Abstieg kämpfen, zum WAC kann ich nichts sagen, die können eventuell für die ein oder andere Überraschung gut sein.

Einbahn
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 18:31 
Moderator

Wenn man "noch absolut nichts" sagen kann, dann kann man aber auch nicht sagen, wer gegen den Abstieg spielen wird :finger:

swordi
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 18:34 

Einbahn hat geschrieben:
Das geht meiner Meinung nach ganz offensichtlich im selben Ton weiter wie in den letzten beiden Jahren.

ich zitier es jetzt schon:

sorry aber das ist bullshit.

im letzten jahr gab es wohl extrem viele unentschieden, dabei gab es zu hauf 0:0 - allein wr neustadt spielte glaub ich 9 mal 0:0 zuhause.

wir haben jetzt 4 runden macht 20 spiele. keine einziges unentschieden - kein einziges 0:0 - sehr viele tore.

das ist schonmal um einiges besser als die letzten beiden jahre. auch wenn es nicht 1-2 mannschaften vorne sind sondern 3-4 könnte es auch eine gute meisterschaft werden. spannung ist ja mal nicht per se was schlechtes :)

swordi
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 18:36 

eine 10er liga ist ja meistens etwas enger als zb eine 18er liga

ried mattersburg haben die letzten jahre super gearbeitet und aufgeschlossen. rapid hatte einen sparkurs ( warum auch immer :D ). sturm musste sich auch vom kartnig erholen. admira hat gut gearbeitet.

dazu noch austria und salzburg. die sind einfach mittlerweile alle auf einem (guten?) niveau. ich find das ist aber auch ganz gut so.

nützt ja nichts, wenn rapid salzburg, austria diese spiele alle locker gewinnen. das fordert nicht und bringt kein team weiter

Einbahn
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 23:06 
Moderator

swordi hat geschrieben:
Einbahn hat geschrieben:

ich zitier es jetzt schon:

sorry aber das ist bullshit.

im letzten jahr gab es wohl extrem viele unentschieden, dabei gab es zu hauf 0:0 - allein wr neustadt spielte glaub ich 9 mal 0:0 zuhause.

wir haben jetzt 4 runden macht 20 spiele. keine einziges unentschieden - kein einziges 0:0 - sehr viele tore.

das ist schonmal um einiges besser als die letzten beiden jahre. auch wenn es nicht 1-2 mannschaften vorne sind sondern 3-4 könnte es auch eine gute meisterschaft werden. spannung ist ja mal nicht per se was schlechtes :)

Oh sorry, wie konnte ich so eine Behauptung nur aufstellen, wo doch die ersten Spiele nicht exakt die selben Resultate hatten!? :pfeif:

Natürlich ist es wieder das Selbe! Denn jede Mannschaft kann schon wieder jede Mannschaft schlagen. Das ist auch nichts positives, es zeigt nur wie schlecht eigentlich Salzburg, Rapid und die Austria sind. Klar, alle drei haben 9 Punkte aus 4 Spielen, aber die Leistung die bei vielen Spielen gezeigt wurde, war alles andere als überzeugend.

Natürlich kann es Jahre geben wo kleinere Teams positive überraschende Ergebnisse abliefern können, aber doch nicht schon im 3. Jahr in Folge. Das ist doch bitte ein Armutszeugnis, wenn der Aufsteiger gleich in die Europa League kommt und sicher kein Qualitätsbeweis für die Liga.

swordi
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 09:57 

na seh ich absolut nicht so.

es ist immer noch eine 10er liga. die abstände sollten nicht so groß sein, wie du es gerne hättest.

ich rapid, austria haben sparpaket. salzburg wechselt dauernd die führungsetage aus. damit kannst keine meisterschaft dominieren.

naja ob das jetzt heißt, dass die liga so dermaßen schlecht ist oder nicht, spielt ja e keine große rolle. es ist ja sowieso so wie es ist. aber typisch österreichisch heißt es dann halt "alles bei uns ist so schlecht" - solange man sudern kann ist ja sowieso alles prima oder :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]