consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 19.06.2013, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Autor Nachricht
zielmeister
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 17:11 

Am 10ten(Sa.) und 11ten(So.) November findet das erste ZIELMEISTER Turnier statt. Als erster Preis winken ein ZIELMEISTER ROT-V3 im Wert von 289,- Euro sowie ein eigener 32 Slot-BF3-Server unseres Partners NGZ-Server für den Zeitraum von 6 Monaten. 2ter und 3ter Preis sind je ein ZIELMEISTER LC-01. Spielregeln und Anmeldeformular sind hier einzusehen. Die Anmeldung ist bis einschliesslich dem 7ten November zu tätigen.

Wir wünschen allen Kombattanten viel Erfolg!

Nathan Graves
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 21:49 

XBox Live Gamertag: STORNIERT
PSN ID: GulAragon
Ich versteh das Gerät nicht. Was bringt das???

zielmeister
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 10:16 

Hi Gul, das Gerät funktioniert wie ein Rotpunktvisier. Es projiziert einen hell leuchtenden roten Punkt exakt in die Mitte des Bildschirms. Du platzierst das Gerät zwischen Keyboard und Monitor und hast so immer die Zielmarkierung auf dem Screen. Ob beim schnellen Anlegen(du richtest schon auf die Mitte aus während du anlegst), Hipshots, Granaten werfen oder mit der RPG/SMAW etwa auf Hubschrauber schießen der rote Punkt verändert dein Spiel - du wirst schneller, genauer - besser. Dabei ist der rote Punkt prinzipbedingt heller als alles was dein Monitor herstellen kann und hilft dir dabei auch im heftigsten Gefecht den Überblick zu behalten. Ich persönlich spiele nur noch damit, denn ohne wäre das Spiel für mich nicht mehr so intensiv, nicht mehr so gut. Unsere Tester sehen das genau so und um diese Erfahrung bekannt zu machen veranstalten wir den Wettbewerb. Melde dich an und vielleicht bist du ja der Glückliche der so ein High-End-Teil bald auf dem Schreibtisch stehen hat. Viel Erfolg beim Turnier.

mp_ersatzaccount
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 10:50 
verwarnt

legales cheaten also... nuff said

Menotar
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 12:19 

Bestimmt ein interessantes Teil für Pro-Gamer oder solche die es werden wollen. Fraglich ist nur, ob dieses Teil bei LAN-Partys nicht einmal verboten wird, wenn es der Zielgenauigkeit so sehr hilft.

zielmeister
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 17:55 

@mp_ersatzaccount: Das mit dem Cheaten ist mindestens diskussionswürdig. Oder würdest du Jemanden der eine bessere Grafikkarte einsetzt auch als Cheater bezeichnen? Eine höher auflösende Maus? Ein Keyboard mit besserem/ genauerem Anschlag? All das macht das Gleiche wie der ZIELMEISTER, es verbessert das Spielgefühl durch Hardware. Vielleicht beim Spielen im Hardcoremodus - und dann nur wenn Andere den ZIELMEISTER nicht einsetzen - dann könnte man darüber diskutieren. Ansonsten nicht. Es ist nicht so, dass du keine Skill benötigst wenn du den ZIELMEISTER einsetzt, die Auge-Hand-Koordination ist exakt die Gleiche. Die Erkennung der Gegner, das Taktieren und Navigieren in der Karte, all das bleibt gleich. Was sich ändert ist, dass das Spiel einfach geiler ist. Es ist halt wie mit einer echten Zielvorrichtung an einer richtigen Waffe. Ein reales ROTPUNKTVISIER. Die Anmutung ist eine andere, die Immersion ist tiefer.

@Menotar: Für Profi-Gamer sehe ich den ZIELMEISTER nicht so sehr geeignet wie für den Casual-Gamer der das geilere Spiel sucht. Und ich kann nur wiederholen, die Tester die das Teil benutzt haben - alle - spielen nur noch mit dem ZIELMEISTER. Das sollte eigentlich alles sagen.

Menotar
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 23:55 

zielmeister hat geschrieben:
@Menotar: Für Profi-Gamer sehe ich den ZIELMEISTER nicht so sehr geeignet wie für den Casual-Gamer der das geilere Spiel sucht. Und ich kann nur wiederholen, die Tester die das Teil benutzt haben - alle - spielen nur noch mit dem ZIELMEISTER. Das sollte eigentlich alles sagen.

Dann wünsche ich euch viel Erfolg damit. Auf das es genügend Leute gibt die sich das Gerät zulegen werden.
Ich persönlich spiele zu wenige Egoshooter als das es sich für mich lohnen würde.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]