| Autor |
Nachricht |
|
ThaGamester
|
Verfasst: 10.09.2012, 15:15 |
|
XBox Live Gamertag: Bullet_Bumbel
myconsol.NET Nickname: ThaGamester
|
So weils eigentlich hier nicht hergehört: http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=11&t=34529Sowie ich das sehe ist RaiderZ einfach ein um welten besseres Free 2 Play Tera ^^ Würde euch allen wärmstens ans Herz legen, ich hab GW2 zwar noch nicht gespielt, aber es würde mich ernsthaft wundern wenn es mit der Abwechslung mithalten könnte, die man in diesem Game hat. Ich hab der Beta bis zum letzten Tag gesüchtelt und habe schlaflose nächte der Vorfreude bis endlich die Open Beta startet. Informiert euch mal ein bisschen, das Spiel könnte euch sehr glücklich machen, bei mir tat es dies ;-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vino
|
Verfasst: 11.09.2012, 08:23 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 26.09.2006, 08:55 Beiträge: 2409 Wohnort: Capital WastelandAlter: 32
XBox Live Gamertag: n385386
PSN ID: n385386
3DS Code: 223471247159
myconsol.NET Nickname: Vino
Nintendo Network ID: DJ_Tomai
|
|
@Elorie: Ich glaub mein Text kam negativer rüber als es gemeint war. GW2 ist ein gutes, ja sogar sehr gutes, MMORPG und ich spiele es gerne. Eigentlich wollte ich nur das Kampfsystem auf "Actiongehalt" mit dem von TERA vergleichen.
Storytechnisch bleibt zwar der bittere Beigeschmack. Dafür bietet GW2 aber so viele andere tolle Features (Aussichtspunkte suchen, etc.), dass ich da locker drüber hinweg sehen kann.
Das auch keine monatlichen Gebühren anfallen (und das ohne InGame-Shop-Zwang) kommt meinem gemächlichen Spielstil natürlich zusätzlich entgegen.
_________________ My History of Gaming VCS 2600 / Commodore 64 / GameBoy / Lynx PC / Playstation / DreamCast / GBA/ PS2 PSP / GameCube / XBox 360 / 3DS / PS3 / WiiU
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Elorie
|
Verfasst: 11.09.2012, 10:59 |
|
XBox Live Gamertag: Elorie
myconsol.NET Nickname: Elorie
|
@Vino: Kann sein, dass ich deine Meinung etwas negativer aufgefasst habe. Ist halt schwierig aus dem geschriebenen Wort immer die richtige Intention rauszulesen. Aber in dem Fall ja eigentlich auch nicht wirklich schlimm, wenn ich dachte das es dir weniger gefällt. Ist ja nichts passiert. In Bezug auf Actiongehalt liegt Tera vorn. Da geb ich dir recht. Alles andere macht GW2 für mich richtiger und ich schätze ebenfalls die vielen Möglichkeiten plus das fehlende Abo-Modell.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jimmy
|
Verfasst: 11.09.2012, 12:03 |
|
Registriert: 19.11.2004, 20:18 Beiträge: 1044 Wohnort: WienAlter: 40
XBox Live Gamertag: Jimani
PSN ID: Jimani
3DS Code: 412449838955
myconsol.NET Nickname: Jimani
|
Elorie hat geschrieben: Also wenn du das Spiel irgendwo findest, ist es kein Problem es zu aktivieren und dann auch zu Spielen. ArenaNet will nur die Mengen ein wenig begrenzen, wer aber das Spiel über einen Händler bekommt wird desswegen nicht ausgesperrt. Zustand der Server ist sehr stabil und ich hab schon einiges zu Release gespielt. Ich hatte einmal Probleme mit Lags und einmal mit Disconnects, spiele aber seit Release fast täglich am Abend, wo auch die meisten Spieler online sind. Neue Server haben bereits vor dem ersten Wochenende aufgemacht gehabt. Zwar sind einige voll, Platz gibt es aber noch und das Wechseln ist derzeit gratis, falls du dann doch lieber woanders hin willst. Solltest du eine Version ergattern, dann gibt es sicher auch keine Probleme mit dem Spielen. Danke für die ausführliche Antwort  Ich hab beschlossen jetzt mal zu warten bis es im Laden wieder da ist oder noch etwas länger. Zum einen läuft mir das Spiel ja ned davon und zum anderen muss ich eh noch The Witcher 2, Mass Effect 3 und Kingdoms of Amalur nachholen.
_________________ keep calm and carry on
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vino
|
Verfasst: 11.09.2012, 14:31 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 26.09.2006, 08:55 Beiträge: 2409 Wohnort: Capital WastelandAlter: 32
XBox Live Gamertag: n385386
PSN ID: n385386
3DS Code: 223471247159
myconsol.NET Nickname: Vino
Nintendo Network ID: DJ_Tomai
|
|
Die digitale Version ist auf der Homepage wieder erhältlich.
_________________ My History of Gaming VCS 2600 / Commodore 64 / GameBoy / Lynx PC / Playstation / DreamCast / GBA/ PS2 PSP / GameCube / XBox 360 / 3DS / PS3 / WiiU
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shadoc
|
Verfasst: 17.09.2012, 19:18 |
|
Registriert: 23.04.2005, 12:47 Beiträge: 5616 Wohnort: Lower Austria
XBox Live Gamertag: iOOOOH
|
ich habs mir jetzt auch gekauft, mein erstes mmorpg seit aion und es gefällt mir sehr gut 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AnotherDamnId
|
Verfasst: 17.09.2012, 23:14 |
|
Registriert: 13.11.2004, 16:52 Beiträge: 4235 Wohnort: NÖAlter: 28
XBox Live Gamertag: AnotherDamnId
PSN ID: AnotherDamnId
|
|
ich hab jetzt knapp 25% der Karte aufgedeckt (Lvl38) und ich bin immer noch begeistert. Hier und da zicken zwar ein paar Events aber im Großen und Ganzen läuft es fein. Erkunden macht mir zum ersten mal in einem MMORPG Spaß und steht derzeit absolut im Vordergrund bei mir......für 100% solls ja dann eine Legendäre Waffe geben, oder?
Teils habe ich mich schon an viele Kleinigkeiten so gewöhnt (keine Mob-Fladerei, Rohstoffe für jeden, Bank von überall zugänglich, etc.)...........sind irgendwie garnimma wegzudenken.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ironlion
|
Verfasst: 18.09.2012, 07:56 |
|
Registriert: 13.04.2005, 10:26 Beiträge: 1081 Wohnort: WienAlter: 33
XBox Live Gamertag: Ironlion79
Nintendo Network ID: sucu79
|
|
Ich bin seit gestern ein lv 80 krieger und spiele auf dem server elonafels. Hab ca. 75% der karte aufgedeckt und begeistert mich noch immer sehr,werde mit WvW demnächst beginnen dann hab ich auch den monatliche erfolg erreicht. Das problem nur ist ich kenn mich damit absolut nicht aus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mp_ersatzaccount
|
Verfasst: 22.09.2012, 13:25 |
|
| verwarnt |
 |
|
|
Wie schauts da eigentlich mit PvP aus?
Ich bin bei sowas sehr leicht reizbar wenn jetzt irgend so ein Nerd dahergelaufen kommt der das Game 8 Stunden am Tag spielt und alles drum herum weiß bzw. mich bäm bäm mit einem Schlag tötet und ich nicht mal wirklich weiß was passiert ist. Kenn ich nur zu gut aus anderen Games und bei WoW war das teils extremst.
Sowas brauch ich ur nicht, ich will einfach nur chillig vor mich hinspielen und ist es bei GW2 so, dass man da ständig anderen irgendwie übern Weg läuft oder hat man da seine Ruhe?
Brauch ein neues Game und irgendwie habe ich das Gefühl, dass GW2 ziemlich geil ist
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kaiser
|
Verfasst: 22.09.2012, 20:25 |
|
|
|
Ich mag Guild Wars 2, aber ich finde dieses globalisierte Auktionshaus, samt der Tatsache dass Gold einem zu viel "Power" gibt (du kannst dir die mächtigsten Gegenstände mit Gold kaufen, bei anderen mmos geht das nicht).
Ich spiele gw2 so nebenher, wie ein Diablo, aber ich konzentriere mich nicht so sehr auf das Spiel wie ich es sonst bei anderen mmorpgs machen würde.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ironlion
|
Verfasst: 22.09.2012, 22:10 |
|
Registriert: 13.04.2005, 10:26 Beiträge: 1081 Wohnort: WienAlter: 33
XBox Live Gamertag: Ironlion79
Nintendo Network ID: sucu79
|
mp_ersatzaccount hat geschrieben: Wie schauts da eigentlich mit PvP aus?
Ich bin bei sowas sehr leicht reizbar wenn jetzt irgend so ein Nerd dahergelaufen kommt der das Game 8 Stunden am Tag spielt und alles drum herum weiß bzw. mich bäm bäm mit einem Schlag tötet und ich nicht mal wirklich weiß was passiert ist. Kenn ich nur zu gut aus anderen Games und bei WoW war das teils extremst.
Sowas brauch ich ur nicht, ich will einfach nur chillig vor mich hinspielen und ist es bei GW2 so, dass man da ständig anderen irgendwie übern Weg läuft oder hat man da seine Ruhe?
Brauch ein neues Game und irgendwie habe ich das Gefühl, dass GW2 ziemlich geil ist Brauchst deshalb keine angst haben,es kann dich keiner beim questen oder erkunden angreifen weil es keine feindlichen fraktionen gibt. Wenn du willst kannst du dich freiwillig fürs pvp oder wvw anmelden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Strohmann
|
Verfasst: 29.09.2012, 09:42 |
|
|
|
Bei Diablo 3 kannst dir auch die besten Sachen mit Gold kaufen das ist kein Argument....
Ich überlege ob ich wider WoW spielen soll oder auf Guild Wars umsteigen soll. Zahlen sich die 50 Euro aus??? also Preis/Leistung bzw wie umfangreich ist es???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nathan Graves
|
Verfasst: 14.10.2012, 16:41 |
|
XBox Live Gamertag: STORNIERT
PSN ID: GulAragon
|
|
Habs nun auhc seit gestern. Wie gehts das jetzt mit den Contacts?? Wie kann ich wen adden. Finds soweit sehr gut - tolle Charakterauswahl und Klassen und Rassen und tolle Grafik.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nathan Graves
|
Verfasst: 14.10.2012, 16:43 |
|
XBox Live Gamertag: STORNIERT
PSN ID: GulAragon
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SoulCrew
|
Verfasst: 15.10.2012, 20:24 |
|
XBox Live Gamertag: SoulCrew06
|
Nathan Graves hat geschrieben: Habs nun auhc seit gestern. Wie gehts das jetzt mit den Contacts?? Wie kann ich wen adden. Finds soweit sehr gut - tolle Charakterauswahl und Klassen und Rassen und tolle Grafik. Also mit Z kommst zu den Kontakten wo du Leute hinzufügen kannst, mit G kommst zu den Gildenfenster wo du GildenEinladungen annehmen kannst usw. ! Lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|