consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 25.05.2013, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Autor Nachricht
samewire
 Betreff des Beitrags: Dota 2 (PC)
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 22:18 

PSN ID: samewire
myconsol.NET Nickname: samewire
Ich hab das originale Dota in WC3 eigentlich nur ein paar mal versucht ohne mich wirklich näher damit zu beschäftigen. Da ich aber die letzten Tage das von Valve gesponserte und mit 1,6 Millionen Dollar dotierte Dota 2 Turnier verfolgt habe bin ich neugierig geworden. Spielt jemand von euch die Beta von Dota 2? Wenn ja, wie seid ihr an einen Key gekommen? Falls sich hier im Forum ein Dota "Spezialist" finden lässt wär ich froh über ein paar Infos :)

muhkuh42
 Betreff des Beitrags: Re: Dota 2
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 22:34 

ja ich und einige freunde spielen die beta, invites haben die meisten bekommen, und die die keinen bekommen haben haben dann von denen einen bekommen die einen haben, weil da früher noch 2 invites dabei waren wenn man einen key bekam, jetzt nicht mehr.

steam://takesurvey/1/ <- hier kann man sich für die beta anmelden da braucht man bissl glück (steam muss dazu installiert sein)
http://www.dota2.com/store/?appid=570#cat=1 <- da kann men einen beta key kaufen für 25 euro (das spiel ist dann eh free 2 play), man bekommt auch noch einige items dazu, zb einen kurier der anders ausschaut als der esel den alle haben (kostet allein so 10 euro im shop) oder kosmetische items (es gibt keine items die einem einen spielvorteil geben), wenn du dann nen kurier fürs team kaufst sieht man dann deinen speziellen wenn du ihn ausgerüstet hast.

bin kein spezialist hab selber erst angefangen mit dota2 vor nem halben jahr, aber dafür kenn ich einige spezialisten, also die ein oder andere frage könnt ich schon beantworten.

http://www.dotafire.com <- gute seite wo man itembuilds hat bzw. dort gibt es anleitungen wie man die einzelnen heroes zu spielen hat.

BirDs.at
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 14:20 

XBox Live Gamertag: BirDsAT
myconsol.NET Nickname: birds.at
Ich zocke ab und zu eine Runde Dota 2, mehr aber dann auch nicht. Das Gameplay von MOBAs fesselt mich einfach nicht. Ich bin einer derjenigen Zocker, die lieber Starcraft 2, LOL oder eben Dota 2 Matches schaun, aber ungern selber spielen.

samewire
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 00:05 

BirDs.at hat geschrieben:
Ich zocke ab und zu eine Runde Dota 2, mehr aber dann auch nicht. Das Gameplay von MOBAs fesselt mich einfach nicht. Ich bin einer derjenigen Zocker, die lieber Starcraft 2, LOL oder eben Dota 2 Matches schaun, aber ungern selber spielen.

da bin ich ähnlich - hab viel Starcraft 2 gespielt aber mit der Zeit wurde der Frust über mein Unvermögen zu groß und daher schauer ich viel lieber den Profis zu. Wie siehts da bei den MOBAs aus - gibts da ähnlich viele Turniere?

Zim
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 15:44 

Ich würde sagen, bei MOBAs gibts noch mehr Turniere, als bei SC2 oder dergleichen. Auf Twitch sind pausenlos irgendwelche LOL, DOta 2 oder HON Matches. Das erst offizielle Dota 2 Turnier von Valva war glaub ich mit 1 Mio. Dollar dotiert.

MOBAs sind gerade voll in Mode. Die Leute entdecken durch sie den eSport. Find ich gut.

samewire
BeitragVerfasst: 22.11.2012, 09:21 

Hab 1 Beta Key zu vergeben. Hat jemand interesse? Dann bitte per pm Steamname oder email Adresse.

proxypuppet
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 16:08 

Ich habs wirklich versucht, aber DOTA 2 erzeugt bei mir keinen Funken. LoL macht Spaß (auch wenn die Community frustriert) aber DOTA 2 ist soviel DOTA 1 das ichs nichtmehr sehen kann.

fasteness
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 12:21 

proxypuppet hat geschrieben:
Ich habs wirklich versucht, aber DOTA 2 erzeugt bei mir keinen Funken. LoL macht Spaß (auch wenn die Community frustriert) aber DOTA 2 ist soviel DOTA 1 das ichs nichtmehr sehen kann.

1. Wieso bekommt jeder nen Beta-Key, ausser mir? :D
2. Was ist daran so schlimm, wenn Dota 2 eigenständig funktioniert, die Grafik verbessert, aber stark an Dota 1 angeglichen ist? Ich finde das ganz ok und vernünftig, mich würde es ärgern wenn zu viel verändert worden wäre.

Ich zock momentan HoN und bin damit eigentlich weitesgehend zufrieden, auch wenn das Spiel doch einige Unterschiede zu Dota aufweist, die mich stören. Daher freue ich mich auf Dota und hoffe, dass ich bald noch nen Key bekommen kann! Ansonsten hole ich mir die Vollversion wahrscheinlich blind.

samewire
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 16:02 

braucht noch jemand dota 2 keys?

muhkuh42
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 16:03 

könnts mir auch eine pn mit eurem Spielernamen, den Account-Namen, den richtigen Namen oder die Profil-URL geben dann kann ich ein paar leuten noch einen zukommen lassen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]