consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 26.05.2013, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
SoulCrew
 Betreff des Beitrags: Re: Diablo III
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 13:25 

XBox Live Gamertag: SoulCrew06
samewire hat geschrieben:
http://diablo3.gamona.de/2012/08/10/diablo-3-patch-1-0-4-systemvorschau/#more-21109

ein Link zum ersten Blogpost über die Systemchanges in 1.0.4

hört sich vernünftig an was die vorhaben :)

Vernünftig ??? Also bei manchen stellen hört es sich so an als ob das Game nur da ist um zu Farmen,
und schlussendlich das AH voranzutreiben !!! Es kann doch nicht wirklich der Hauptgrund eines Spiel sein das man nur Farmen geht und genau auf das kommt es heraus wenn man genau hinsieht.
Die sollten Lieber in den Ver. Schwier. Stufen ver. seltene Gegner einbauen oder so die man erlegen muss um abwechslung zu schaffen und die Leute zu motivieren das sie weiter Spielen.
Aber bei den meisten is die Motivation komplett weg nachdem man das Game einige male durch hat und warum soll ichs nochmal durchspielen seh ich keinen sinn darin hab alles schon zig mal gesehen und ob bei meiner Waffen oder Rüstung jetzt die Stats +30 oder +450 stehn ja super ist ne Zahl mehr nicht.
Sorry aber mehr als zwischendurch mal ne stunde zocken ist bei dem game auf dauer nicht mehr drinnen.

Nathan Graves
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 17:53 

XBox Live Gamertag: STORNIERT
PSN ID: GulAragon
Was außer Grinden und Farmen damit man leiwandere Items bekommt ist sonst der Sinn und Zweck von Diablo (und zwar seit Teil 1)???
Und das mit den Stats - kanns sein, dass du das Spiel nur auf Normal Schwierigkeitsgrad gezockt hast, weil auf Inferne macht es nen verdammt hohen Unterschied ob ein Item +30 oder +450 hat - und zwar einen fast schon unendlich hohen Unterschied. Genau darum gehts in Diablo. Keine Sau interessiert sich doch bitte bei dem Spiel um Quests oder Story oder sonst was - ich will schnell viel Gold und Rare Items sammeln können. Und wenn sie das noch weiter verbessern kommt man doch eh immer mehr weg vom AH weil man jetzt auch ohne AH mehr Chance hat, die passenden Items zu finden. Das war schon nach Patch 1.03 so und ich hoffe Patch 1.04 geht noch mehr in die Richtung.

0n3W1ng3d
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 20:33 

XBox Live Gamertag: 0n3W1ng3d
:wink:
thx @ samewire für die hilfe in akt3 ;) krassen zauberer hast du da^^

btw: infos zum patch quelle : india

Achtung Spoiler! (Klicken, um den Text zu sehen)
Gruppenspiel

Gold- und Magiefund-Bonus wird in Gruppen nicht mehr gleichmäßig über alle Spieler verteilt, jeder behält wie im Solospiel seinen eigenen Wert
Monster bekommen im Co-op etwas weniger Zusatzhitpoints für jeden weiteren Spieler

Monster

Unterschiede im Schwierigkeitsgrad zwischen normalen und Elite-Monstern wird reduziert (normale Mobs bekommen mehr Hitpoints, Elite-Monster weniger)
Wahrscheinlichkeit, dass normale Monster magische oder seltene Gegenstände hinterlassen, wird vervierfacht
Fähigkeiten von Elite-Monstern werden abgeschwächt (insbesondere “Abschirmend” (Shielding) und “Feuerketten” (Fire Chains))
Monstereigenschaft “Unverwundbar” (Invulnerable) wird aus dem Spiel genommen
Entfernung des Enrage-Timers von Elite-Monstern (Aktendbosse sind davon nicht betroffen und behalten ihren Enrage-Timer)
vollständige Regeneration von Elite-Monstern (z.B. nach dem Tod des Spielers) gibt es nicht mehr

Gegenstände

Waffen mit Gegenstandslevel 61 und 62 können die selben Schadenswerte erreichen wie 63er (die Spanne des möglichen Schadens wird erhöht – dieser kann also nach wie vor niedriger ausfallen)
Zweihandwaffen werden verbessert, um sie konkurrenzfähiger zu machen (u.a. neue Eigenschaften, die den fehlenden Nebenhand-Gegenstand ausgleichen sollen)
Reparaturkosten von High-End-Gegenständen werden um ca. 25% reduziert
Überarbeitung von legendären Gegenständen wird in separatem Blogpost behandelt, bereits vorhandene Legendaries sind von den Änderungen aber nicht betroffen

Fähigkeiten

Überarbeitung von wenig genutzten Fähigkeiten, auch dafür wird es einen zusätzlichen Blogpost geben
Fähigkeiten, die schlechter als andere mit ähnlicher Rolle sind, werden auf deren Niveau verbessert
selten genutzte Runen werden verbessert, um mit den am häufigsten genutzten Runen konkurrieren zu können
Ressourcen-verbrauchende Fähigkeiten werden verbessert, wenn ihr Schaden in keinem Verhältnis zu den Kosten steht

samewire
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 20:54 

PSN ID: samewire
myconsol.NET Nickname: samewire
SoulCrew hat geschrieben:
samewire hat geschrieben:
http://diablo3.gamona.de/2012/08/10/diablo-3-patch-1-0-4-systemvorschau/#more-21109

ein Link zum ersten Blogpost über die Systemchanges in 1.0.4

hört sich vernünftig an was die vorhaben :)

Vernünftig ??? Also bei manchen stellen hört es sich so an als ob das Game nur da ist um zu Farmen,
und schlussendlich das AH voranzutreiben !!! Es kann doch nicht wirklich der Hauptgrund eines Spiel sein das man nur Farmen geht und genau auf das kommt es heraus wenn man genau hinsieht.
Die sollten Lieber in den Ver. Schwier. Stufen ver. seltene Gegner einbauen oder so die man erlegen muss um abwechslung zu schaffen und die Leute zu motivieren das sie weiter Spielen.
Aber bei den meisten is die Motivation komplett weg nachdem man das Game einige male durch hat und warum soll ichs nochmal durchspielen seh ich keinen sinn darin hab alles schon zig mal gesehen und ob bei meiner Waffen oder Rüstung jetzt die Stats +30 oder +450 stehn ja super ist ne Zahl mehr nicht.
Sorry aber mehr als zwischendurch mal ne stunde zocken ist bei dem game auf dauer nicht mehr drinnen.

Diablo ist ein Action Hack & Slay das auf Farmen ausgerichtet ist. Das war immer so und wird auch so bleiben. Viele Spieler wissen das nicht und sind entäuscht weil sie was anderes erwartet haben.

samewire
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 20:55 

0n3W1ng3d hat geschrieben:
:wink:
thx @ samewire für die hilfe in akt3 ;) krassen zauberer hast du da^^

np :) immer gerne

Soundrel
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 10:45 

Hm... eigentlich wollt ich ja heute was über das Paragon-Ding schreiben (quasi +100 Level, ohne Levelcap über 60 anzuheben (WTF??)), aber das find ich einfach nur arg:

Gamers.at hat geschrieben:
David Brevik, der die ersten beiden Diablo-Teile designte, kritisierte Diablo III. Das Resultat? Wütende Kommentare des Diablo III-Teams. Doch von vorne: In einem Interview erklärte Brevik, dass er sehr geteilte Emotionen zu Diablo III hätte. Einerseits sei er traurig, dass das Spiel bei den Spielern nicht gut ankam. Es gäbe noch immer viele Fans, denen Diablo sehr wichtig sei - deshalb würden sie sich auch so deutlich mit Kritik melden. In diesem Kontext erklärte er auch, dass man Entscheidungen getroffen habe, die er so nicht getroffen hätte - Änderungen in der Philosophie, die nicht gut ankamen.

Andererseits sei er ein wenig glücklich, weil diese Vorfälle zeigen, dass die Leute, die an Diablo beteiligt waren, nicht austauschbar waren, sondern dass es sich dabei um eine einzigartige, talentierte Gruppe war. Das sehe man auch an Spielen wie Call of Duty: Gehen die Leute, ändern sich die Spiele.

Das Resultat dieses Interviews? Wütende Facebook-Kommentare der Diablo III-Entwickler. Chris Haga, Technical Artist, schrieb: "Plötzlich fühle ich mich, als wäre ich vor einen Bus geworfen worden. Oh, das war es". Steven Parker, Produzent, schrieb: "'Sie haben nicht gemacht, was ich wollte, also ist es schlecht.' Schlecht, das zu hören." Den Vogel schoss aber Game Director Jay Wilson mit einem klaren "Fuck that loser" ab. Dieser - und andere - Kommentare wurden allerdings mittlerweile wieder gelöscht.

Gazillion Games, für die David Brevik momentan Marvel Heroes entwickelt, dürfte froh über die Publicity sein und erklärte prompt, dass das Spiel der spirituelle Nachfolger zu Diablo II ist. Auch andere Spielentwickler schlugen sich auf die Seite von Brevik: Mark Kern, CEO von Red 5 (Firefall), erklärte: "Ich muss sagen, Jay Wilson war während Diablo 1 und 2 nicht bei Blizzard und hat Brevik nie getroffen, also ist es nicht angemessen, was er sagt". Und "Dave Brevik erschuf zwei Genre-erweiternde, preisgekrönte, von der ganzen Welt geliebte Spiele. Jay Wilson hat ____ mit Diablo 3 getan. Füllt die Lücke." Und darüber hinaus: "Die Arroganz von Blizzard erreicht ein neues Hoch."

Liegen die Nerven bei Blizzard so blank? Ich hab mir mal das Interview durchgelesen, ich find das nicht arg. Zumindest nicht so arg, dass die Reaktion so heftig ausfallen müsste ...

samewire
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 15:18 

Soundrel hat geschrieben:
Hm... eigentlich wollt ich ja heute was über das Paragon-Ding schreiben (quasi +100 Level, ohne Levelcap über 60 anzuheben (WTF??)), aber das find ich einfach nur arg:

Gamers.at hat geschrieben:
David Brevik, der die ersten beiden Diablo-Teile designte, kritisierte Diablo III. Das Resultat? Wütende Kommentare des Diablo III-Teams. Doch von vorne: In einem Interview erklärte Brevik, dass er sehr geteilte Emotionen zu Diablo III hätte. Einerseits sei er traurig, dass das Spiel bei den Spielern nicht gut ankam. Es gäbe noch immer viele Fans, denen Diablo sehr wichtig sei - deshalb würden sie sich auch so deutlich mit Kritik melden. In diesem Kontext erklärte er auch, dass man Entscheidungen getroffen habe, die er so nicht getroffen hätte - Änderungen in der Philosophie, die nicht gut ankamen.

Andererseits sei er ein wenig glücklich, weil diese Vorfälle zeigen, dass die Leute, die an Diablo beteiligt waren, nicht austauschbar waren, sondern dass es sich dabei um eine einzigartige, talentierte Gruppe war. Das sehe man auch an Spielen wie Call of Duty: Gehen die Leute, ändern sich die Spiele.

Das Resultat dieses Interviews? Wütende Facebook-Kommentare der Diablo III-Entwickler. Chris Haga, Technical Artist, schrieb: "Plötzlich fühle ich mich, als wäre ich vor einen Bus geworfen worden. Oh, das war es". Steven Parker, Produzent, schrieb: "'Sie haben nicht gemacht, was ich wollte, also ist es schlecht.' Schlecht, das zu hören." Den Vogel schoss aber Game Director Jay Wilson mit einem klaren "Fuck that loser" ab. Dieser - und andere - Kommentare wurden allerdings mittlerweile wieder gelöscht.

Gazillion Games, für die David Brevik momentan Marvel Heroes entwickelt, dürfte froh über die Publicity sein und erklärte prompt, dass das Spiel der spirituelle Nachfolger zu Diablo II ist. Auch andere Spielentwickler schlugen sich auf die Seite von Brevik: Mark Kern, CEO von Red 5 (Firefall), erklärte: "Ich muss sagen, Jay Wilson war während Diablo 1 und 2 nicht bei Blizzard und hat Brevik nie getroffen, also ist es nicht angemessen, was er sagt". Und "Dave Brevik erschuf zwei Genre-erweiternde, preisgekrönte, von der ganzen Welt geliebte Spiele. Jay Wilson hat ____ mit Diablo 3 getan. Füllt die Lücke." Und darüber hinaus: "Die Arroganz von Blizzard erreicht ein neues Hoch."

Liegen die Nerven bei Blizzard so blank? Ich hab mir mal das Interview durchgelesen, ich find das nicht arg. Zumindest nicht so arg, dass die Reaktion so heftig ausfallen müsste ...

Meiner Meinung nach ist auch für Blizzard Publicity das Zauberwort. So kurz vor Release des neuen großen Diablo 3 Patches noch einmal richtig Staub aufwirbeln. Ansonsten einfach völlig übertriebene Reaktionen aller (Un)Beteiligten.

Nathan Graves
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 19:57 

XBox Live Gamertag: STORNIERT
PSN ID: GulAragon
Finde ja die Infos zu Patch 1.04 grenzgenial - das mit den 100 Paragon Levels und den ganzen anderen Verbesserungen machen das Spiel nun nahezu perfekt!
Hoffe es kommt bald eine Expansion damit ich endlich meinen Paladin/Knight Charakter bekomme - Monk und Barbarian erfüllen das nicht.

0n3W1ng3d
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 15:41 

lol bin gerdae lvl 60/paragonlvl 2 mit meinem barb in inferno dank eines lags verreckt :keks:

*gg*

€: HC natürlich^^

consalex
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 14:00 
consol Redaktion

XBox Live Gamertag: consalex
Wenn euch langweilig ist:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6398870250#1

0n3W1ng3d
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 01:59 

die BNet- foren sind der hammer *gg*

so jetzt habe ich für ne zeitlang genug....
schon wieder timeout, 5 sec kein skill möglich + aus dem game gekickt...
wieder eingeloggt und meine WD lvl 52 ist tot =/ :wand:

sollte eh mehr sport treiben... :haue:

consalex
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 11:06 
consol Redaktion

XBox Live Gamertag: consalex
die BNet- foren sind der hammer *gg*

so jetzt habe ich für ne zeitlang genug....
schon wieder timeout, 5 sec kein skill möglich + aus dem game gekickt...
wieder eingeloggt und meine WD lvl 52 ist tot =/ :wand:

sollte eh mehr sport treiben... :haue:

WORD

0n3W1ng3d
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 19:56 

:wave: huhu

Mir ist das spielen doch irgendiwie zu blöd geworden... Ferien und Urlaub sind auch fast vorbei.. (Sohn kommt in den Kindergarten =)) )
Habe zuerst alle Chars in SC auf 60 und Inferno Akt 1/2 tauglich gespielt und nach dem ersten Motivationsschwund ca. 5mil in "Neulinge" investiert, um ihnen den Weg leichter zu gestalten....
Diese Massnahme reichte auch nicht aus, um die "Sucht" aufrecht zu halten.. *g
Darauf hin, nach 10 jahren D2 SC, zum ersten Mal Hc gestestet..
Mit viel Vorsicht und Geduld, letztendlich eine "Barby" nach Inferno gebracht und, dank TO*, voll auf die Fre**e bekommen^^
Dieser letzte Funken wurde durch erneutes "*TimeOut" (inc. kick + dead) 2er Chars in HC endgültig "gelöscht"....

Ich _spielte_ aus Prinzip _selffound_ (ausgenommen für 1. Char Waffen) und ohne RMAH, und bin daher nicht wirklich "reich" (in digitaler Form^^), jedoch besitze ich einige Legends / set Items und Gold/Craft Mats, die man erstma finden muss ^^

Damit es, wegen Wirtschaftskrisse und so lol :haue: , im wunderschönen Land bleibt, dachte ich mir meinen ganzen Besitz hier zu verteilen....

SC: 5 + 1 chars (1 Mule) "gut" ausgerüstet + ca. 3mil Gold
HC: fast alles tot lol :wand: , jedoch noch gute Items + ca. 1,5mil Gold

Niemand kann vorhersagen was durch diverse "Nerfs" oder Patches an Wert noch verlieren bzw gewinnen wird..
Daher verschenke ich ALLES, bevorzugt an neue AUT-Gamer, ansonsten an samwire bzw paradox die schon in der FL sind.. :)

Habt ihr gerade Diablo angefangen? Habt ihr vor HC zu spielen? Kommt ihr nicht weiter und könntet Hilfe gebrauchen?
Meldet euch, hier oder per PM, ich werde veruchen euch zu helfen und fair zu verteilen.. =)

Mein Acc. ist ja leider ans Handy gebunden, kA ob sich das wieder lösen lässt^^ sonst würd ich diesen auch hergeben^^

Habt keine Scheu und meldet euch! Ich bin vorraussichtlich am WE online, dh Samstag und Sonntag nach Absprache.

Diejenigen, die noch fleißig farmen und leveln noch viel Spass und Glück!! =)
Ich gehe jetzt in die Kärntner Politik... da wird Mann gebraucht lol *gg :haue:

samewire
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 15:32 

Mir ist das spielen doch irgendiwie zu blöd geworden... Ferien und Urlaub sind auch fast vorbei.. (Sohn kommt in den Kindergarten =)) )
Habe zuerst alle Chars in SC auf 60 und Inferno Akt 1/2 tauglich gespielt und nach dem ersten Motivationsschwund ca. 5mil in "Neulinge" investiert, um ihnen den Weg leichter zu gestalten....
Mit viel Vorsicht und Geduld, letztendlich eine "Barby" nach Inferno gebracht und, dank TO*, voll auf die Fre**e bekommen^^
Dieser letzte Funken wurde durch erneutes "*TimeOut" (inc. kick + dead) 2er Chars in HC endgültig "gelöscht"....

Ich _spielte_ aus Prinzip _selffound_ (ausgenommen für 1. Char Waffen) und ohne RMAH, und bin daher nicht wirklich "reich" (in digitaler Form^^), jedoch besitze ich einige Legends / set Items und Gold/Craft Mats, die man erstma finden muss ^^

Damit es, wegen Wirtschaftskrisse und so lol :haue: , im wunderschönen Land bleibt, dachte ich mir meinen ganzen Besitz hier zu verteilen....

Niemand kann vorhersagen was durch diverse "Nerfs" oder Patches an Wert noch verlieren bzw gewinnen wird..
Daher verschenke ich ALLES, bevorzugt an neue AUT-Gamer, ansonsten an samwire bzw paradox die schon in der FL sind.. :)

Habt ihr gerade Diablo angefangen? Habt ihr vor HC zu spielen? Kommt ihr nicht weiter und könntet Hilfe gebrauchen?
Meldet euch, hier oder per PM, ich werde veruchen euch zu helfen und fair zu verteilen.. =)

Mein Acc. ist ja leider ans Handy gebunden, kA ob sich das wieder lösen lässt^^ sonst würd ich diesen auch hergeben^^

Habt keine Scheu und meldet euch! Ich bin vorraussichtlich am WE online, dh Samstag und Sonntag nach Absprache.

Schade :(

Falls aber ein kleiner Funken Hoffnung besteht dass du irgendwann weiterzockst (PVP Patch, neuer Content) behalt die Items lieber! :)

-ParadoX-
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 13:40 

XBox Live Gamertag: icebreaker00

Man das ist echt hart und unfair mit den Timeouts im HC.
Hatte in der letzten Woche auch 4-5 Timeouts mit Dead. Zum Glück nur SC und daher belanglos. Hatte aber auch mit dem Gedanken gespielt jetzt HC anzufangen, dadurch aber gleich wieder verworfen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]