consol.MEDIA
consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Comic-Hive | Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | Podcast
Aktuelle Zeit: 19.06.2013, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Gamerscore Portal PlayStation Network-ID Portal Wii Friendcodes Portal 3DS Friendcodes Portal consol.PLAY

Autor Nachricht
Havok
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 08:45 

http://www.gamestar.de/software/microso ... 03722.html

Zitat:
Die zum Lieferumfang von Windows 8 gehörenden Spiele wie Minesweeper, Mahjong oder Solitaire Collection tragen laut einer Meldung von The Verge nun die Bezeichnung »Xbox Windows«. Neben dieser neuen Bezeichnung gibt es eine weitere Neuerung: erstmals sind auch Achievements erspielbar.

Bei Mahjong und Solitaire sind es jeweils drei, bei Minesweeper vier Achievements, die zwischen 25 und 50 Punkte für den Gamerscore bringen. Laut der Meldung plant Microsoft, alle über den Windows Store veröffentlichten Spiele unter »Xbox Windows« zusammenzufassen, will aber das bislang existierende Label »Games for Windows« damit nicht ersetzen.
Für den Windows Store sind anscheinend auch Umsetzungen von Spielen geplant, die es bislang nur für die Xbox 360 und Xbox Live Arcade gibt, beispielsweise Ms. Splosion Man oder Rocket Riot.

Jetzt muss Gatar jeden Mist auch noch am PC spielen. :haue:

Games for Windows Live war ja so erfolgreich, viel Glück beim nächsten Versuch MS.

JamesSunderland
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 08:46 

Nintendo Network ID: JamesSunderland
Havok hat geschrieben:

Herrlich! :D

Soundrel
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 10:07 

Gut, die Idee XBL mit Windows zu verbinden, wäre ja per se nicht schlecht - aber bitte ohne die Umständlichkeit von GvWL. Und bei Solitaire und Minesweeper find ich das einfach lächerlich. Aber gut, Win 8 kommt mir sowieso nicht auf die Platte, solange es den Zwang zu dem Interface formerly known as Metro gibt ...

Gatar
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 17:25 
Moderator

XBox Live Gamertag: Gatar
PSN ID: Gatar1981
3DS Code: 451108844421
myconsol.NET Nickname: Gatar
Nintendo Network ID: Gatar1981
Havok hat geschrieben:

Was bitte ist dein Problem? Hab noch nie ein Spiel nur wegen der Gamerscore gekauft? Nur weil man viel spielt und bei billigst Angeboten zuschlägt ist man also eine Gamerscorebitch? :roll: :gaga: :haue:

Zim
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 15:33 

Ich kaufe manche Spiele nur wegen der Gamerscore. Achievements sind ein netter Zeitvertreib.

Ragestorm in 3...2...1...

Nathan Graves
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 09:37 

XBox Live Gamertag: STORNIERT
PSN ID: GulAragon
Windows 8 ist sowieso im ganzen ein schlechtes Programm.
Also warum unterstützen.
Auf Win9 warten, wo MS wieder zurückrudert auf Win7 Niveau weil Win8 einfach nur floppen wird mit dieser primitiven Totaldeppen Metro Oberfläche, die keine Firmen übernehmen werden.

X3nomorph22
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 03:20 

XBox Live Gamertag: X3nomorph83
3DS Code: 382389058258
das is mal eine schwachsinnige topic überschrift :wand:

nein ohne spass, ich stehs mir sehr drauf gamerscore zu sammeln. aber ich spiel nicht jeden mist nur der punkte wegen :wise: nur das was mir gefällt.
aber auf die cheevos bei pc spielen pfeif ich.

aber ich liebäugle gerade mit einem Win Phone , da ich gerade auf der suche nach einem neuen handy und mobile gaming device bin ;) wie geil is das denn, auf den bus warten, musik hören und nebenbei ein paar erfolge sammeln ! :king:

k3nny_gat
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 00:04 

also diese gratis-spielchen von ms sind ganz nett. -- bei minesweeper hab ich schon geschluckt, dass das programm >100mb groß ist ("es ist ja nur minesweeper ffs, das kennen wir ja schon seit so vielen jahren, was haben die nur damit gemacht", war mein erster gedanke), aber die idee mit adventure-modus und herausforderungen gepaart mit ein paar achievements ist gelungen. selbiges gilt für solitär collection. bitte mein kartenstapel hat jetzt star wars-fanart am kartenrücken. wie geil! :> (und ja, ich weiß, dass das jetzt nicht die eine super-neue änderungen ist, das feature ist ja nicht neu, aber so kleinigkeiten runden mmn das gesamtpaket von win8 ab). einzig von pinball-fx2 bin ich enttäuscht. der standard-table ist langweilig, die kameraperspektive suboptimal und irgendwie kommt überhaupt kein geschwindigkeitsgefühl auf. da lobe ich mir das ur-pinball von win95.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]